skeptika

Kommentare von skeptika

Genau da hat Alice recht!

Zitat: "Im Fall Kachelmann sehe ich in anderen Medien mindestens so viel Boulevard." Der Tagesanzeiger war mal ein anständiges Blatt. Vorgestern brachte er die Story von Kachelmann mit der Schauspiele mehr

Mo, 12/13/2010 - 17:27
nicht moralisch, logisch!

@balzercomp Es geht um Logik. Wenn JK viele Beziehungen parallel führt (und dies mit Unfruchtbarkeit begründet) kann er nicht argumentieren, er führe viele Beziehungen, weil ihm eine Frau untreu war. mehr

Di, 09/14/2010 - 11:22
Widersprüche

Seit den späten 90ern wusste Kachelmann also von seiner Unfruchtbarkeit. Er konnte sich nicht mehr auf eine Frau einlassen und führte mehrere Sex-Beziehungen parallel. Eine Frau wurde schwanger und un mehr

Di, 09/14/2010 - 11:04
Austauschbar

Zitat: Die eigene Identität war immer nur eine abwehrende. Nie gab es einen positiven Begriff von sich selbst --- Genau diesen Eindruck habe ich von den CH-Schriftstellern. Habe diesen Text von Buchbi mehr

Do, 01/14/2010 - 13:13
Was Ihr verpasst...

Im Radio hier in der CH werden mögliche Gründe für ein Ja zur Initiative diskutiert. Keiner fragt, wieso überhaupt jemand gegen das Verbot gestimmt hat. Ich habe nachgefragt! Eine Frau sagte: "Es ist mehr

Fr, 12/04/2009 - 19:51
@20

Möchten Sie mich real oder diffus einschüchtern? mehr

Do, 12/03/2009 - 22:29
Etwas Gutes

[entfernt, bitte vermeiden Sie Diffamierungen/ Redaktion; svb] mehr

Do, 12/03/2009 - 22:23
@14 ja danke

Genau das sagte mir ein Kosovo Moslem: wir dürfen Blut nicht mischen. Ein richtiger Albaner macht nicht Kind mit Christ Frau, du verstehen? Aber ich seh schon, Babylon hat alle User verwirrt. mehr

Do, 12/03/2009 - 22:12
Seite 1 / 3