skeptik

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

[empty]

Tierversuche dienen nicht nur der Medizin. Auch für Themen, wie Ökotoxikologie, Ökologie, Verhaltensbiologie, Tierphysiologie, Evolutionsbiologie sind Tierversuche unerlässlich. Wir ziehen den Nutzen mehr

Sa, 09/09/2017 - 13:59
[empty]

Aus der Ukraine. Die hatten nach dem Zerfall der Sovietunion die kritischen Bauteile rumliegen und auf drängen des Westens auf den Bau der Bombe verzichtet. Da hat wohl jemand den unützen Schrott ei mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:54
[empty]

40 h die Woche sind auch ungefähr ein Fünftel der vollen Woche. Natürlich kann der Grenzwert in Büros höher gesetzt werden als in der Öffentlichkeit, wo man mit rechnen muss, dass sich Menschen hier mehr

Mo, 09/04/2017 - 22:06
[empty]

Ich muss mich entschuldigen ich habe einen Fehler gemacht. Der von mir eingebrachten Risikoabschätzung liegen alle Wolfsangriffe auf den Menschen zu Grunde. Da in Deutschland die Tollwut ausgerottet i mehr

Fr, 09/01/2017 - 18:14
[empty]

"Aber immerhin hat ein großer Hund überhaupt eine Chance, was man von dem im Garten spielenden 5jährigen Kind nicht behaupten kann." Rechnet man das Risiko aus bekannten fällen hoch sind es ein bis z mehr

Do, 08/31/2017 - 15:28
[empty]

Der das ganze auf dem Papier zu verantworten hatte. Die Briten haben den Konflikt deutlich stärker angetrieben als die Deutschen und der Östereichische Kaiser hat ihn begonnen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 00:01
[empty]

Da muss man etwas differenzieren. Die Konförderierten kämpften nicht für die Sklaverei, sondern für ihre Unabhängigkeit als Einzelstaaten von der Union. Der Union gieng es auch nicht um die Befreihun mehr

Do, 08/17/2017 - 23:57
[empty]

*political correctness Den Kommentar habe ich auf dem Handy geschrieben. Ich bitte um Entschuldigung mehr

Do, 08/17/2017 - 23:22
Seite 1 / 94