skeptik

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

[empty]

Nun die Unha-3 scheint tatsächlich nicht als Interkontinentalrakete fungieren zu können. Die nötige Flugbahn kann ist zu flach. Der rasche Wiedereintritt der Ladung in die Atmosphäre ist aus nachvollz mehr

So, 02/07/2016 - 11:05
[empty]

Die Aufklärung hatte auch eine Gegenbewegung zur Folge, in der sich sehr Bibelfeste Konfessionen bildeten. Wir haben heute christliche Gruppierungen die noch mehr im "Mittelalter" sind, als es die Ch mehr

So, 01/24/2016 - 22:50
[empty]

Nein ich meine die Grundhaltung, dass jede Bibelstelle für einen Christen bindend sein soll. Man kann auch etwas Wörtlich nehmen ohne dessen zu folgen. mehr

Sa, 01/23/2016 - 18:18
[empty]

Wenn "die Bibel" wörtlich genommen wird, hapert es aber mit dem Verständnis. Es beginnt schon damit, das es nicht nur eine Version "der Bibel" gibt, sondern mehrere Versionen, die Verschiedene Teile b mehr

Sa, 01/23/2016 - 16:20
[empty]

Wissenschaftler schaffen langfristig Werte. Ohne Grundlagenforschung keine Angewannte Forschung, keine neuen Technologien. Was unter anderem weniger Konsum bedeutet. Grundlagenforschung und Angewann mehr

Sa, 01/23/2016 - 11:35
[empty]

Nun eine Wissenschaftliche Hilfskraft entlastet den Wissenschaftler, ergo könnten sie seinen Lohn annehmen. Oft aber Ermöglichen die Wissenschaftliche Hilfskräfte erst die Forschungsarbeit oder die Le mehr

Sa, 01/23/2016 - 11:23
[empty]

Menschen ohne Gerichtsurteil einzusperren ist ein NO-GO. Die USA muss sich schon fragen lassen, warum sie diese Personen nicht frei lässt. Und wenn sie nicht zurück können und keiner sie nimmt, warum mehr

Sa, 01/23/2016 - 11:00
[empty]

Ganz ehrlich: Daran hätten die USA denken können bevor sie großzügig Menschen ohne Grundlage Einsperren und Foltern. mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:15
Seite 1 / 75