skeptik

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

Wenn Sie

das als Bestätigung sehen, haben Sie wohl ein sehr sicheres Leben an dem Sie sich freuen sollten. Nicht jeder Mensch ist damit gesegnet. Auch in Deutschland nicht. mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:37
Wozu?

""Bei Verdacht auf Gewaltdelikte sehe ich es als nicht ganz abwegig an, bestimmte Berechtigungen (zB Waffenlizenz) abzuerkennen bis ein Verfahren abgeschlossen ist, zumal sich mir nicht erschließt, wo mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:34
Darf ich mal fragen

"Mal davon abgesehen, dass Waffen nichts in privaten Händen verloren haben" Warum haben Waffen nichts in privaten Händen verloren? Ist Selbstschutz kein Recht eines Menschen? Es gibt Formen der Gewalt mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:29
Angeklagt

Angeklagt ist nicht verurteilt! In einem Rechtsstaat gilt nunmal die Unschuld bis zum (sauberen) Beweis des Gegenteils. Das einzige wo es zu einem Urteil kam war wegen Beleidigung. Einschränkungen mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:00
Folter

war im (deutschen) Mittelalter reguliert und begrenzt. 183 mal Scheinertränken war nicht mal bei schwersten Verbrechen möglich. Aber Hexenjagd passt. Der Hexenhammer beschreibt übrigens juristische mehr

Do, 12/11/2014 - 15:51
Das traurige ist,

dass auch bei der Piraterie die Globale Marktwirtschaft zugeschlagen hat. Die Fischer sitzen mittlerweile nicht nur ohne Fisch da, sondern professionelle Piraten haben sie aus dem Pirateriegeschäft g mehr

Di, 12/09/2014 - 20:03
Die Rente

selbst ist sicher. Das ist ja der Vorteil an einem Umlagesystem es kann nicht platzen. Nur wie hoch sie ist oder wieviel jeder einzelne in Zukunft zahlen muss ist unsicher. Dazu ist die Rente im zweif mehr

Mo, 12/08/2014 - 13:46
Hochdeutsch

ist der Begriff für die südlichen Dialekte. Hoch im geografischem Sinne, Schwäbisch ist ein hochdeutscher Dialekt. Es hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch im Sinne von Hoch als Erhaben für das Schri mehr

Sa, 12/06/2014 - 22:09
Seite 1 / 60