skeptik

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

Das mag

eine Epidemie auf ein Land begrenzen aber trifft die Wirtschaft eines Landes hart. Was dazu führen kann, dass Epidemien in Zukunft so lange wie möglich verheimlicht werden um den Flugverkehr offen zu mehr

Di, 10/21/2014 - 23:47
Im Artikel

steht nichts davon, dass die Frau Symptome Zeigt. Sie hat Proben von einem Ebolapatienten gehandhabt. Selbst wenn keine besonderen Maßnahmen ergriffen worden waren, besteht bei normaler Laborarbeit ka mehr

Sa, 10/18/2014 - 13:21
Dann lesen

Sie mal was in Somaliland los ist. Somaliland Spaltete sich 91 von Somalia ab. Es bekam nie Hilfe vom Westen, baute trotzdem (oder gar deswegen) ein funktionierendes Staatsystem auf. Und nun vergleich mehr

Di, 10/14/2014 - 19:28
Dual Use

Die Meisten Sachen können für verschiedene Dinge verwendet werden und eben auch für Kriegerische Zwecke. Herbizide können neben Unkraut auch Ernten vernichten, Elektrizität kann zum Foltern und als Wa mehr

Sa, 10/11/2014 - 12:42
Glauben

Sie etwa Osteuropa sei durchgängig unberührte Wildnis? Manche Wölfe leben dort nicht nur in der Kulturlandschaft sondern jagen sogar Ratten und Mäuse im suburbanen Gebiet. Bären räumen dort auch ge mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:27
So so

"Wir verstehen so viel nicht an den Abermillionen an unterschiedlichen Prozessen innerhalb von menschlichen wie auch tierischen Körpern, gehen aber dann davon aus, dass da schon irgendwie das gleiche mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:21
Teil II

Desweiteren stören sich Senitivität und Spezifität im Normalfall. Je geringer Mengen (Sensitivität) ein Test nachweisen kann, desto mehr neigt dieser dazu auch andere Substanzen als die gesuchte Subst mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:47
Gefahrenabwehr

Der Führerscheinentzug ist mit der Abwehr eine Gefahr für andere Begründet. Nicht als Strafmaßnahme. Diese obliegt alleine der Justiz die Executive soll nur umsetzen. Dies: "Wer Alkohol für genau so mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:39
Seite 1 / 58