skeptik

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

Kleines

Experiment: Brille abnehmen oder die Augen verdrehen und den Kopf langsam vom Bild wegbewegen. mehr

Do, 07/02/2015 - 20:43
Wenn die

Siedler nach Palästina "auswandern" wollen, können sie das gerne tun aber dann müssen Sie halt eben Palästinensische Bürger werden. Übrigens sprach ich nur von motivieren. Nicht von zwingen. Palästin mehr

So, 06/21/2015 - 19:03
Der Iran gibt sich selbst

gerne als Theokratie ja, allerdings sind die Demokratischen Elemente sehr stark und auch der mächtige Rahbar ist gewählt, er hat nur keine fixe Amtszeit. Wenn er aber nicht mehr die Vorraussetzungen e mehr

So, 06/21/2015 - 18:18
Sie wissen

schon, dass wenn die besetzten Gebiete tatsächlich zu Israel gehören würde, der Umstand, dass mit Juden, Arabern mit israelischem Pass und Arabern ohne israelischen Pass verschieden umgegangen wird di mehr

So, 06/21/2015 - 17:18
Kommt auf

die Definition des Nahen Ostens an. Da es im deutschen eine weite und eine Enge Verwendung des Begriffes gibt. Der Libanon gehört allerdings wie Israel zu den Levanten. Damit gibt es im Nahen Osten m mehr

So, 06/21/2015 - 16:27
Israel kann

ja selbst dem Internationalen Strafgerichtshof beitreten und Anzeige erheben ;) mehr

So, 06/21/2015 - 16:19
Das ist gelinde gesagt absoluter Schwachsinn.

absoluter Schwachsinn. In der Weiten Definition des "Nahen Ostens" sind Türkei und der Iran mit dabei. Beide Länder sind Demokratisch. Und der ebenfalls demokratische Libanon ist immer in der Definiti mehr

So, 06/21/2015 - 15:11
Da gibt es immer noch Unterschiede.

Ein abgelehnter Antrag und eine Abschiebung sind und bleiben zwei Paar Stiefel. Zuerst wird gebrüft ob der Antragsteller ein Anrecht auf Asyl hat. Danach wird geprüft ob der Staat die Person abschieb mehr

Sa, 06/06/2015 - 14:32
Seite 1 / 67