skeptik

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

[empty]

Die gibt es eigentlich. Das ganze läuft ungefähr so Israel darf in einem Teil der Gebiete Hoheitliche Aufgaben war nehmen und gibt dafür ab den 90er Jahren des 20 Jhd, die gebiete schrittweise an Pal mehr

Di, 11/22/2016 - 15:09
[empty]

Beim Juchtenkäfer geht es um den Arterhalt. Homo sapiens dagegen ist in Deutschland nicht vom Aussterben bedroht. Aber auch hier darf der Staat nicht einfach so das Habitat (Haus/Wohnung) von H. sapi mehr

Do, 11/10/2016 - 06:41
[empty]

Jeder unschuldig Verurteilte ist ebenso ein Opfer. Und das ist bitter, weil diese Opfer nun: - ausgegrenzt werden - ihnen keiner glaubt - sie ihren Job verlieren - sie ihre Freiheit verlieren - ihre mehr

Mi, 11/02/2016 - 14:36
[empty]

Nein einige Linke sind wie die Reichsbürger der Meinung, dass die Gründung der Weimarer Republik nach den Gesetzen des Kaiserreichs unrechtmäßig war, dass wir nach wie vor ein besetztes Land sind und mehr

Do, 10/20/2016 - 21:05
[empty]

1. Die Polizei hatte sich selbst nach der direkten Ansprache und Aufforderung sich zu entfernen nicht als solche zu erkennen gegeben. 2. Der Rocker konnte eine Entsprechende Bedrohung durch den Konku mehr

Do, 10/20/2016 - 20:55
[empty]

Uhm ... doch, ist sogar der gleiche Paragraph. Die Handlung der Polizei muss aber nach PolIrgendwas als zweifelsfrei rechtswidrig erkannt worden sein. mehr

Do, 10/20/2016 - 20:50
[empty]

Vermutlich nicht, da der Aufenthalt in einer Forensischen Psychiatrie länger dauert, selbst wenn das Urteil Lebenslänglich fällt. mehr

Do, 10/20/2016 - 20:47
[empty]

Ich meine nicht die Studie von 2001. Sondern die tatsächlich praktizierte Anwendung. In den USA und bald in China. Ich bin in das Thema Klonen nicht sonderlich eingelesen. Es machen mich nur ein paar mehr

Mo, 10/17/2016 - 21:45
Seite 1 / 85