skeptik

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skeptik

[empty]

Erstens glaube ich, dass sich Rage against the Washmachine bezieht auf aktuellere "Feide Israels" bezieht. Zweiten: auch im Falle von Nazis wird den Personen auf solche Weise einige Rechte verwehrt, mehr

So, 11/19/2017 - 01:20
[empty]

Fachkräfte ist (oder war) für gewöhnlich die Sammelbezeichnung für Facharbeiter, Handwerker, IHK-Diplom, etc ... und Sie sind für diese Jobs eben nicht qualifiziert. Theoretisch kann man auch Akadem mehr

Do, 11/16/2017 - 20:20
[empty]

Facharbeiter sind Fachkräfte. Es sind sogar die klassischen Fachkräfte. Fachkraft bezeichnet Personen mit einer speziellen Berufsausbildung. Für Akademiker war dieser Begriff früher sogar nicht gebrä mehr

Do, 11/16/2017 - 20:13
[empty]

Ständig: Fachkräfte ist der Begriff für Arbeinehmer mit einer speziefischen Ausbildung, fokus hier auf speziefisch. Hier fällt auch der Begriff Azubi auf. Ein Ingeneurs oder Chemiestudium ist schön mehr

Do, 11/16/2017 - 20:06
[empty]

Dann wird man eben einsehen müssen, dass Regulation oder Überwachung von Sprengstoffgrundchemikalien, wie z.B. Zucker eben nicht Sinnvoll ist. mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:11
[empty]

Wasserstoffperoxid kann auch wieder aufkonzentriert werden. mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:06
[empty]

Gegen eine Datenbank, die dazu dient zu erkennen ob jemand zuviel in zu kurzer Zeit bestellt wäre ja nicht mal was einzu wenden, wenn die Einträge nach einer sinnvollen Frist automatisch und wirklich mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:53
[empty]

Da es Kunden kauften auch [andere 0815 Standardchemikalien] ist, muss dies nicht so sein. Wasserstoffperoxid ist da noch das "exotischste" in der Zutatenliste aber dennoch eine breit verwendete Chemik mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:40
Seite 1 / 99