Skeiron

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

[empty]

Ja Trump macht kein Geheimnis daraus dass er ein Idiot ist ;-) Wie kann man bei der Frage nach Cybersecurity ernsthaft anfangen darüber zu reden wie toll sich der Zehnjährige Sohn mit Computern auske mehr

Do, 09/29/2016 - 10:20
[empty]

Dürfte eher unabsichtlich passiert sein, die "Separatisten" haben ja eine ganze Menge Flugzeuge abgeschossen, gut möglich dass sie die Passagiermaschine beispielsweise für ein Transportflugzeug der uk mehr

Do, 09/29/2016 - 09:38
[empty]

Ich fordere eine unabhängige Untersuchung durch Vanuatu... mehr

Do, 09/29/2016 - 09:28
[empty]

Was ist denn das für eine Frage? Die Luftabwehrraketen sind radargelenkt da ist es vollkommen egal ob man ein Flugzeug optisch sieht oder eine Wolke dazwischen ist... Logischerweise werden heutzutag mehr

Do, 09/29/2016 - 09:24
[empty]

Der Oberkörper ist die größte Trefferfläche und am leichtesten zu treffen logischerweise zielt daher jeder auf diese Körperregion. Wie kommen Sie auf die Idee dass auf jemanden geschossen wurde als e mehr

Do, 09/29/2016 - 09:08
[empty]

Wenn jemand so tut als würde er auf die Polizisten schießen ist es wohl kaum verwunderlich dass die Polizisten auch den Eindruck haben derjenige wolle auf sie schießen... mehr

Do, 09/29/2016 - 09:02
[empty]

Logischerweise insbesondere dann wenn dieser seine Hände in den Taschen versteckt um dann in einer ruckartigen Bewegung so zu tun als wollte er auf den Polizisten schießen. mehr

Do, 09/29/2016 - 08:52
[empty]

Naja prinzipiell dürfte es einem Polizisten herzlich egal sein ob er von einem geistig verwirrten oder einem geistig gesunden erschossen wird... Natürlich lässt sich die Situation ohne Videomaterial mehr

Do, 09/29/2016 - 08:29
Seite 1 / 362