Skeiron

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

Unbewaffnete Soldaten

Die Blauhelmsoldaten sind wahrscheinlich unbewaffnet, auf dem Bild sieht man bei dem Soldaten ja auch keine Waffen. Der Auftrag dort ist ja auch eigentlich nur eine Beobachtermission, kein Kampfeinsat mehr

Fr, 08/29/2014 - 01:46
Auch großgeschrieben nicht richtig...

"Russland hat genau 1 (in Worten EINEN) ganzjährigen Hafen und der lag/liegt auf der Krim." Könnten Sie erklären warum beispielsweise der Hafen von Noworossijsk an der russischen Schwarzmeerküste kei mehr

Di, 08/26/2014 - 15:37
Augen auf beim Navi-Kauf...

"Da muss man auch einfach mal realistisch sein." In einem Gebiet in dem eine um wenige Kilometer falsche Position über Leben und Tod entscheiden kann ist es vollkommen unglaubwürdig, dass sich eine k mehr

Di, 08/26/2014 - 14:10
Nur die Spitze des Eisbergs...

"Jetzt erzählt uns Kiev wieder das die Russen mit 10 Mann erst Kiev, dann Warschau und danach Berlin einnehmen wollten! Die Russen müssen wirklich alles erstklassige Elitekämpfer sein. Bei so einer Au mehr

Di, 08/26/2014 - 14:04
Ernsthaft???

"11. Bla bla Als wenn nicht fast alle ukrainischen Soldaten russisch sprechen könnten. Tolles Beweisvideo." Da bestätigt Moskau offiziell dass es sich um russische Soldaten handelt und trotzdem wird mehr

Di, 08/26/2014 - 13:28
50%? Wohl eher 0,05%...

[...] .... und die kümmerlichen Prozente, von denen Sie schreiben, bewegen sich auf die 50%-Marke zu. ;)" 50%??? Ich bin aus Oberbayern und kenne keine einzige Person die eine Unabhängigkeit Bayerns mehr

Di, 08/26/2014 - 10:30
Polaris-U-Boote???

"Was würde aus dem Marinestützpunkt im Clyde, wo die Polaris-U-Boote stationiert sind, die atomare Abschreckungsmacht der Briten?" Es gibt keine Polaris-U-Boote im Clyde, die Polarisraketen werden se mehr

Di, 08/26/2014 - 08:40
Massive Abrüstung in Mitteleuropa

"Nahezu 7 Dekaden Frieden in Mitteleuropa haben wir hinter uns, aber wie viele solcher Jahre noch vor uns? Bin kein Philosoph, Zukunftsforscher oder besitze andere besondere Hochbegabungen, aber auch mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:06
Seite 1 / 130