Skeiron

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

[empty]

Die Zweitschlagkapazität ist logischerweise nicht im geringsten beeinflusst, da diese auf U-Booten mit Interkontinentalraketen basiert und sich diese irgendwo in den Ozeanen aufhalten können Tausende mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:39
[empty]

War ganz nett das Interview, natürlich ist Böhmermann aber nicht mit Leuten wie beispielsweise Trevor Noah vergleichbar... mehr

Mi, 04/26/2017 - 00:35
[empty]

"Über ein geplantes Waffengeschäft wurde in Deutschland zuletzt so heiß diskutiert, als 2011 der Plan öffentlich wurde, Saudi-Arabien mit Kampfpanzern zu beliefern." Tja Saudi-Arabien hat noch immer mehr

Di, 04/25/2017 - 08:59
[empty]

Um den Artikel zur Weltbank zu zitieren: "Bisher galten Menschen, die mit weniger als 1,25 Dollar pro Tag auskommen mussten, als extrem arm. Heute liegt die Schwelle bei 1,90 Dollar." Als extrem arm mehr

Mo, 04/24/2017 - 22:56
[empty]

Naja hier liegt halt ein Kommunikationsproblem vor, das Weiße Haus sagte der Trägerverband würde innerhalb der nächsten 24 Stunden Kurs Richtung Nordkorea nehmen, der Trägerverband begab sich aber ers mehr

Sa, 04/22/2017 - 21:41
[empty]

http://www.marine.de/portal/a/marine/start/aktuelle/einsatze/abgeschloss... mehr

Sa, 04/22/2017 - 17:57
[empty]

Bull****. Der Trägerverband besteht aus mehreren Schiffen und mindestens einem U-Boot, die fahren nicht aus Versehen in die falsche Richtung. Selbst bei einem Komplettausfall sämtlicher Navigationssy mehr

Sa, 04/22/2017 - 17:18
[empty]

Die Carl Vinson ist einfach nur weiterhin ihrem zuvor geplanten Manöver mit der Royal Australian Navy nachgegangen, wahrscheinlich hat das White House einfach mal wieder große Töne gespuckt, aber verg mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:18
Seite 1 / 450