Skeiron

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

Die irakische Armee erhält Waffen für Milliarden $ von den USA

"Hm, da gab es doch mal eine Idee von einem demokratischen Irak. Warum unterstützen wir eigentlich nicht die irakische Regierung und Armee, wie einst mal Versprochen. Ach, da regieren ja jetzt die Fal mehr

Fr, 04/24/2015 - 03:56
Schrott ist arg übertrieben...

"Die Frage nach dem G36 finde ich sehr unpassend. Das ist so wie: "Wollt ihr unseren Schrott haben, euer Leben ist ja weniger Wert" Das hat Geschmäckle." Die Kurden würden die G36 sicher liebendgern mehr

Do, 04/23/2015 - 22:46
Mal sehen...

...ob Weselsky wieder Mitarbeiter des Monats bei SIXT wird. Dass mit den nur noch 20% Gewerkschaftsmitgliedern hat sicherlich zum Teil auch mit einem Strukturwandel in der Wirtschaft zu tun, ich pers mehr

Mo, 04/20/2015 - 20:04
Dauerfeuer ist nur in Ausbahmesituationen sinnvoll

"21. Bitte keine Ausreden Tolle Argumentation! Man macht mit einem Gewehr das, was dieses Gewehr technisch kann, nämlich Dauerfeuer. Dann trifft man damit nicht mehr und der Hersteller sagt: Nee, dafü mehr

So, 04/19/2015 - 09:16
Präzises Dauerfeuer bei Sturmgewehren ist Hollywood vorbehalten

"Ich dachte Dauerfeuer wäre eine der Standardfunktionen eines derartigen Gewehrs und das war wahrscheinlich auch vor 20 Jahren so. Entweder wurde beim Test gepfuscht oder die Testkriterien waren waren mehr

So, 04/19/2015 - 08:54
Mücke zum Elefanten gemacht?

Ein echter großer Mangel dürfte nicht vorliegen, gäbe es ein größeres Problem bräuchte man nicht mehr als 20 Jahre und mehrere Untersuchungen um dieses festzustellen. Warum sollte das Gewehr für die B mehr

So, 04/19/2015 - 08:32
933 Millionen €

Laut Rüstungsexportbericht 2013 wurden im Jahr 2013 Kriegswaffen für 933 Millionen € exportiert und es wird explizit darauf hingewiesen dass Genehmigungen nicht mit tatsächlichen Ausführen gleichzuset mehr

Sa, 04/18/2015 - 07:27
Genehmigung vs. tatsächlicher Export

"Auch, dass Deutschland 2013 für rund 8,3 Milliarden Euro Rüstungsgüter exportiert hat." Bei den 8,3 Mrd. handelt es sich wohl um die Gesamtsumme der Genehmigungen für 2013? Ob die genehmigten Güter mehr

Sa, 04/18/2015 - 07:17
Seite 1 / 162