Skeiron

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

[empty]

Wenn grob gesagt 90% der männlichen Jugendlichen Spiele spielen die als Killerspiele gelten ist es nur logisch dass auch Amokläufer diese Computerspiele auf ihrem Rechner haben. mehr

Do, 07/28/2016 - 08:32
[empty]

Naja es ist wohl davon auszugehen dass jemand den Koffer dort absichtlich abgestellt und zur Explosion gebracht hat. Sicherlich ist das Zerstörungspotential eher gering gewesen, aber wer weiß schon wa mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:23
[empty]

Wohl kaum, aber gepanzerte Fahrzeuge im Zweifelsfall mit aus dem Fahrzeuginneren ferngesteuertem MG auf dem Dach wären gegen mit Kalaschnikows bewaffnete Angreifer sinnvoll. Normale Polizeiautos und l mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:31
[empty]

Welche Probleme, habe eine 6S und wüsste gerne welche gravierenden Mängel sich mir bislang verborgen haben... mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:25
[empty]

Naja wenn die NSA Tausende Emails von russischen Politikern veröffentlichen würde wäre die Aufregung hier zweifelsohne groß... mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:00
[empty]

Naja Sao Paulo wiederum empfinde ich als ziemlich hässlich. Rio hingegen ist wunderschön. mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:47
[...]

Entfernt. Beachten Sie bitte das Thema des Artikels. Die Redaktion/rg mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:39
[empty]

Es kommt höchstens durch Zufall vor dass ausgerechnet in dem Moment wo der Täter anfängt zu schießen ein Polizeiauto in direkter Nähe ist und die Polizisten sofort eingreifen können. Angesichts von 2 mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:43
Seite 1 / 307