Skeiron

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

[empty]

Da die Offensive noch nicht begonnen hat gab es auch kaum etwas zu berichten, mal davon abgesehen dass sich Trump mit seinem ADHS zur Zeit eh immer in den Vordergrund drängt... mehr

So, 02/19/2017 - 09:53
[empty]

Die USA sind für Deutschland und die Welt weit bedeutender als die Türkei. Militärisch ist dies ja vollkommen offensichtlich und wirtschaftlich gilt dasselbe. Die deutschen Exporte in die USA betruge mehr

So, 02/19/2017 - 08:00
[empty]

Teilweise scheint er auch einfach nur dumm zu sein, es macht ja 0,0 Sinn über das Wetter bei seiner Amtseinführung zu lügen (Trump hat behauptet es habe nicht geregnet) und die Behauptung sein Sieg se mehr

So, 02/19/2017 - 07:51
[empty]

Trump würde angesichts seiner schlechten Fernsehquoten endgültig den Verstand verlieren. mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:10
[empty]

Er musste wohl kaum gehen weil er Pence angelogen hat, Trump wusste ja selbst Bescheid und erachtete es offensichtlich nicht für notwendig seinen Vize Pence zu informieren. mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:09
[empty]

Die Rüstungsindustrie ist für Russland weit wichtiger als sie dies beispielsweise für Deutschland ist. Außer Rohstoffen und Rüstungsgütern exportiert Russland ja kaum etwas. mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:54
[empty]

Es geht nur um die Erhöhung einer Planzahl, die Soldaten werden nur im Kriegsfall eingezogen, entsprechend fallen keine Gehälter usw. an. Gewehre usw. sind schätzungsweise noch in ausreichender Zahl mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:17
[empty]

Wie ja schon angemerkt wurde geht es um eine Erhöhung der maximalen einigermaßen kurzfristig im Falle einer Mobilisierung zu erreichenden Truppenstärke. In Friedenszeiten hat Finnland nur kleine Stre mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:15
Seite 1 / 425