Skeiron

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Skeiron

[empty]

Stimmt nicht Deutschland zahlt recht wenig, die Einnahmen durch die Anwesenheit der Amerikaner sind weit höher. Die US Streitkräfte und ihre Angehörigen schaffen Arbeitsplätze, geben ihr von Washingto mehr

Mi, 08/23/2017 - 08:08
[empty]

Naja Frankreichs Force de Frappé besitzt Interkontinentalraketen (M45 mit bis zu 6.000 Kilometern und M51 mit bis zu 10.000 Kilometern Reichweite) für U-Boote und ASMP cruise missiles (300 Kilometer R mehr

Mi, 08/23/2017 - 02:53
[empty]

Die Verzweiflung im Wahlkampf scheint ja schon recht groß zu sein. Außenpolitisch wäre das mal wieder ein Zeichen an den Rest Europas dass auf Deutschland kein Verlass ist. mehr

Mi, 08/23/2017 - 02:35
[empty]

Naja so ein Zerstörer ist auch 154 Meter lang und hat einen gewissen Wendekreis... mehr

Di, 08/22/2017 - 18:02
[empty]

Wobei man noch ergänzend erwähnen sollte dass der Secret Service nur einen Teil der Kosten für Trumps Schutz ausmacht, wenn er unterwegs ist bedeutet dies auch Kosten für die lokalen Polizeibehörden, mehr

Di, 08/22/2017 - 15:42
[empty]

Welche logistische Meisterleistung? Manpads sind ja explizit "man portable air defense systems" also Raketen die eine einzelne Person tragen und einsetzen kann. Davon kann man nen halbes Dutzend in j mehr

So, 08/20/2017 - 08:54
[empty]

Der IS hat große Mengen an Waffen von den irakischen Streitkräften erobert, darunter sicherlich auch entsprechende Raketen. mehr

Sa, 08/19/2017 - 15:11
[empty]

El Cid war ein Söldnerführer der im Dienste zahlreicher muslimischer Fürsten kämpfte, ich glaube nicht dass dies ist was Sie sich wünschen... mehr

Do, 08/17/2017 - 19:59
Seite 1 / 470