Skarjin

Kommentare von Skarjin

[empty]

Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, dass der Herr Seehofer als Innenminister im Gespräch ist, die Bayern habe die Schnauze voll von ihm und jetzt wird er halt auf Bundesebene abgeschoben ... Is mehr

Do, 02/08/2018 - 13:54
[empty]

Qualifikation war noch nie ein entscheidendes Kriterium bei der Vergabe von Ministerien ... mehr

Mi, 02/07/2018 - 11:34
[empty]

Schulz als Außenminister, Seehofer als Innenminister mit dem neuen Resort "Heimat" und Olaf Scholz als Finanzminster ... sehr schade, dass die Posten nicht im Ansatz nach Qualifikation vergeben werden mehr

Mi, 02/07/2018 - 11:31
[empty]

Ich frage ich, wie das in der Schöpfungstheorie erklärt wird ;) mehr

Do, 12/14/2017 - 15:40
[empty]

Dazu fällt mir das hier ein, hatte nur den Link nicht gleich parat: http://www.sueddeutsche.de/bildung/uni-leipzig-aus-herr-professor-wird-h... Gleichstellung at its best! mehr

Di, 10/10/2017 - 13:28
[empty]

Dann hätten sie auch die frühere Nomenklatur beibehalten sollen, denn so ist eindeutig ein Frauenförderungsgesetz und kein Gleichstellungsgesetz. mehr

Di, 10/10/2017 - 13:19
[empty]

"Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften als Haushaltshilfe für Weidel, danach gab diese den Job an die Frau aus Syrien weiter." Die Studentin war vor der Syrerin als Putzhilfe mehr

Mi, 09/13/2017 - 16:22
[empty]

Genau das hat die Syrische Bevölkerung gebraucht, noch eine Partei die Raketen auf deren Städte schießt ... Wenn dann erstmal alle Probleme weggebombt sind, geht es mit der Wirtschaft wieder steil ber mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:33
Seite 1 / 2