skaflook

Kommentare von skaflook

Menschenverachtend

Der Mensch ist ein Tier und muss sich genauso seiner Natur entsprechend artgerecht "halten". Was ist daran menschenverachtend? Wird die Krone der Schöpfung nicht mit ausreichendem Abstand zum rest [weiter…]

13.07.2013 - 12:23
Zur Art und Weise dieses Textes:

Beim Lesen des Artikels hab ich mir eine Frage stellen müssen: Wird es wohl jemals eine politische und gesellschaftliche Epoche in diesem Land geben, in der man einen Zeitungsartikel lesen kann o [weiter…]

24.06.2013 - 21:49
Welchen Frust meinen Sie?

Das einzige Anzeichen von Frust erkennt man in Ihren sinnlos beleidigenden Kommentaren! Zum Thema: interessant war, finde ich, wie schnell das Team, auf dessen Trikots "Hoffenheim" steht, wieder i [weiter…]

28.05.2013 - 17:27
Ich schon!

wenn ich über meine Unannehmlichkeiten im Beruf einen Artikel verfassen würde, müsste ich mir das wahrscheinlich auch anhören. Genau wie jeder andere! [weiter…]

13.05.2013 - 17:06
Glückwunsch Lautern!

Hoffe ja, der FCK macht sich direkt mal wieder in der 1.Liga verdient indem sie Hoffenheim entfernen. Viel Erfolg! [weiter…]

12.05.2013 - 22:19
"Aufnahmen, die unmittelbar vor und nach den Explosionen..... "

"Aufnahmen, die unmittelbar vor und nach den Explosionen gemacht worden seien, seien besonders wichtig, sagte der örtliche Polizeichef Ed Davis." Wieso das denn? suchen die nach leuten, die ge [weiter…]

17.04.2013 - 16:50
Inhaltlich ausgereift?

Scientology funktioniert über harte Gehirnwäsche, da brauchts keine schlüssige Theorie. Aber wie man das Geschreibsel eines science-fiction Autoren als ausgereift zu empfinden kann, würde mich ernst [weiter…]

18.02.2013 - 18:58
[...]

Entfernt. Nutzen Sie die Kommentarbereiche bitte um sachliche Argumente und Meinungen zum konkreten Thema des Artikels auszutauschen. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

17.01.2013 - 18:46
Seite 1 von 2