SJohnson

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SJohnson

Also entweder war das jetzt Satire, oder...

"Gleiches Geld und gleiche Bedingungen für gleiche Arbeit" - ist gerade bei der DB erfüllt??? Wer hat denn den Gleichheitsgrundsatz 2007 gebrochen und mit einer anderen Gewerkschaft geringere Löhne fü mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:46
Schön, was Sie da alles weglassen

Der Vorschlag des Gerichts wurde VON DER DB so nicht angenommen, weil eben die Klausel über Tarifpluralität Verhandlungsgegenstand gewesen wäre. Die DB wollte diese rechtmäßige Klausel aber draußenhab mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:31
Wenn Sie auf Ihre Rechte einfach verzichten wollen...

dann können Sie das gerne tun. Aber bitte gestehen Sie anderen in anderen Betrieben deren Rechte zu. Und die DB ist wahrlich nicht gerade DER Betrieb, bei dem man, um dessen Überleben zu gewährleisten mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:20
Das tun viele Streiks - Und???

Was ist denn mit Streiks von Erziehern? Da steht man als Eltern unbeteiligt auch im Regen und kommt schlimmstenfalls überhaupt nicht in die Arbeit. Aber klar, das betrifft ja wieder "nur" ein paar Unb mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:04
Zustimmung, aber...

Es sind zwar in den letzten Tagen in (vor allem Online) Medien auch mal kritische Betrachtungen Richtung DB und Streikkultur aufgetaucht, allerdings kaum in "entscheidenden" Medien. Egal ob im TV ARD, mehr

Sa, 11/08/2014 - 13:49
10000 BC

bedeutet aber vor 12000 Jahren! Hier wird von vor 10000 Jahren gesprochen.:) mehr

Do, 11/06/2014 - 17:23
Oppermann schießt den Vogel ab!

"Die Gewerkschaft missbrauche das Streikrecht für ihre Interessen." MISSBRAUCH? Ja, herrgottnochamal, wofür sollte denn eine Gewerkschaft denn sonst streiken, als für ihre Interessen??? Für die der A mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:08
Es geht Ihnen also nicht um Snowden

Ihre Meinung um Snowden gründet also nur auf dem Umstand, dass es gerade >Russland mehr

Mi, 11/05/2014 - 17:34
Seite 1 / 69