SJohnson

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SJohnson

[empty]

Verdammt, das ist wahr... :( Ok, Impeachment für beide nacheinander! :) mehr

Di, 05/09/2017 - 19:51
[empty]

Das war tatsächlich der erste Film, den ich mir nach der US-Wahl angesehen habe. Bewusst. mehr

Di, 05/09/2017 - 19:30
[empty]

Eine Meinung (v. a. eines Gastautors) muss nicht unbedingt sachlich sein und über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Und zudem: Klotz -> Keil. :) mehr

Di, 05/09/2017 - 19:28
[empty]

Also ich kann da keine Verallgemeinerung auf "die Amis" im Artikel finden. Eigentlich wird da sogar nochmal innerhalb der FOX-Klientel differenziert. Und immer erinnern: für Trump stimmten ein paar M mehr

Di, 05/09/2017 - 19:21
[empty]

Sie sind aber optimistisch! (im Sinne von Trump) Sie sind aber pessimistisch! (im Sinne der Trump-Gegner) Wie auch immer, ich hoffe auf eine kürzere Amtsperiode. mehr

Di, 05/09/2017 - 19:14
[empty]

Volle Zustimmung. Widerlich und feige sind aber auch all jene, die diese Tat und deren Opfer hier für politische Zwecke und Hetze instrumentalisieren. mehr

Fr, 04/07/2017 - 17:53
[empty]

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Trump bei seiner Angriffsentscheidung allein die Auswirkungen für sich selbst ins Kalkül gezogen hat. Sprich, bessere Umfragewerte und Ablenkung von heiklen Themen mehr

Fr, 04/07/2017 - 13:36
[empty]

Eine wirklich gute Übersicht des politischen Werdegangs der GOP. Die moderaten Kräfte in der Partei sind tatsächlich in der Minderheit. Letztlich scheint das System der "checks and balances" auch nich mehr

Mi, 04/05/2017 - 12:51
Seite 1 / 103