SJohnson

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SJohnson

Wenn ich Ihren Kommentar lese

und auch noch die Empfehlungen dafür sehe, fühle ich mich in unserem Land definitif immer weniger wohl. Mal dazu eine Frage: Fällt es wirklich so leicht, einen anderen Menschen zu töten? mehr

Do, 12/18/2014 - 21:54
P.S. ..

Filme wie dieser (und da kommen auf ARTE so einige!) gehören in das Programm der ARD um 20.15 Uhr! mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:37
Respekt

Ich sah gestern diese Doku und empfand tatsächlich so, wie der Autor es hier beschreibt. Es ist eine Sache, allgemein von Grundrechtsverstößen oder Folterberichten aus einem Land wie den USA zu lesen mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:31
Vielleicht

Sanktionen? mehr

Di, 12/16/2014 - 23:02
Jep, dazu ein TV-Tip von ARTE

soeben gelaufen: "Schweig, Verräter!" in der Mediathek anzusehen unter " http://www.arte.tv/guide/de/051400-000/schweig-verraeter " Und inzwischen noch der Folter-Bericht... und all die anderen Eingri mehr

Di, 12/16/2014 - 22:59
In einer idealen Welt

würde ich Ihnen zustimmen. Denn in einer idealen Welt würde KEIN Land das Recht haben, über unabhängige Länder zu bestimmen. Leider leben wir nicht in so einer Welt und leider gibt es auch unzählige B mehr

Mi, 12/10/2014 - 14:04
Also entweder war das jetzt Satire, oder...

"Gleiches Geld und gleiche Bedingungen für gleiche Arbeit" - ist gerade bei der DB erfüllt??? Wer hat denn den Gleichheitsgrundsatz 2007 gebrochen und mit einer anderen Gewerkschaft geringere Löhne fü mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:46
Schön, was Sie da alles weglassen

Der Vorschlag des Gerichts wurde VON DER DB so nicht angenommen, weil eben die Klausel über Tarifpluralität Verhandlungsgegenstand gewesen wäre. Die DB wollte diese rechtmäßige Klausel aber draußenhab mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:31
Seite 1 / 70