SJohnson

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SJohnson

[empty]

"Gauland hat unwissentlich starke Kritik an seinen Wählern ausgesprochen, und niemand merkt es." Nö, Kritik wäre es gewesen, wenn er dazu eine Wertung abgegeben hätte, was er bewusst nicht tat (siehe mehr

Mo, 05/30/2016 - 08:52
[empty]

Naja, am Ende landeten sie jetzt auf Platz 13, mit 5 Punkten vor dem VfB (Relegation bedeutet nicht automatisch Abstieg), und punktgleich mit Platz 12 (Augsburg mit besserem Torverhältnis). Das war a mehr

So, 05/15/2016 - 12:20
[empty]

"Wieso nicht ein in Landessprache vorgetragenes Lied, in welchem sich auch die Kultur des jeweiligen Landes widerspiegelt?" So, wie bei den anderen 25 Teilnehmern? :D mehr

So, 05/15/2016 - 11:47
[empty]

Das "Heil Höcke!" gab's original von rechtsaußen-AfD-Anhängern gegenüber "Abweichlern" bereits letztes Jahr bei der Spaltung der Partei zu hören: http://www.deutschlandfunk.de/afd-in-rheinland-pfalz-m mehr

So, 03/20/2016 - 12:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 03/18/2016 - 18:12
[empty]

Deutschland auf Platz 1 der Kinderarmut WELTWEIT? Im ernst? Wo/Von wem ist denn bitte so eine dermaßen unwahre Behauptung aufgestellt worden? Oder anders gefragt: Belege für Ihre hanebüchene Behaupt mehr

Di, 03/15/2016 - 15:47
[empty]

Ich finde es erstaunlich, dass manche Bürger ihre Stimme offenbar nur noch allein vom Thema Flüchtlingspolitik abhängig machen. Es gibt doch wohl jede Menge andere relevante Themen, die mindestens gen mehr

So, 02/28/2016 - 13:14
[empty]

Der "kindliche" Kaiser sozusagen? mehr

Fr, 02/26/2016 - 18:08
Seite 1 / 100