sitzplatzaus

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

... aber um so mehr ...

Mitgefühl. mehr

Do, 10/30/2014 - 22:42
Bin kein Jurist ...

... aber es scheint hilfreich zu sein, sich in solchen Fällen auf einen unverfänglichen Fanatismus, einen seltsam religiösen Wahn eine omnipotent kollektiv-intrinsische Ausrede wie "Geldspielsucht" zu mehr

Do, 10/30/2014 - 22:40
Bin kein Jurist ...

... aber es scheint hilfreich zu sein, sich in solchen Fällen auf einen unverfänglichen Fanatismus, einen seltsam religiösen Wahn eine omnipotent kollektiv-intrinsische Ausrede wie "Geldspielsucht" zu mehr

Do, 10/30/2014 - 22:40
So leid es mir tut ...

"Und - so Leid es mir tut - man muss auch über die Todesstrafe nachdenken. Nicht aus einem Rachegefühl heraus, sondern nur um die Bevölkerung vor solchen Fanatikern zu schützen." ... ich glaube es Ih mehr

Do, 10/30/2014 - 21:51
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:31
Alternativvorschlag

"Ende der Wahlverdrossenheit: Hooligans geben sich politisch. dap: Bei der gestrigen Bundestagswahl 2017 stieg die Wahlbeteiigung überraschend. Erstmals haben auch Deppen die Wahlurne gefunden und s mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:05
Schönder Artikel

Ich find den Artikel toll. Bei einer so phantastischen Dystopie, dass sie nur das wahre Leben geschrieben haben kann, bekomme ich eine richtig Lust nach den Film "Brazil". Was ich mich immer frage is mehr

Mo, 10/27/2014 - 21:26
Vollkommen richtig!

Ich wünschte mir etwas souveränere Politiker, wie etwas den hier: „Ihr werdet unsere Demokratie und unser Engagement für eine bessere Welt nicht zerstören. [Niemand könne Norwegen] zum Schweigen schi mehr

So, 10/26/2014 - 10:13
Seite 1 / 179