sitzplatzaus

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

Im Falle Ihre Annahme ...

"...für das Nichtstun seiner Frau..." träfe zu, dann könnte es kein Strafverfahren wegen Vorenthaltung von Arbeitsentgelt geben, Scheinbeschäftigung führt nicht zur Beitragspflicht ;-) Ansonsten [weiter…]

25.07.2014 - 16:11
Verständnisfrage

Was für Handlungsalternativen zur Vermeidung von Schuld hat jemand, der schuldig gesprochen wird, wegen dem was er "betreibt, zulässt oder auch nur unterlässt"? Dies als Generalklausel in ein S [weiter…]

22.07.2014 - 20:00
Je nach dem ... (wie immer)

"... Armeeverbände aus anderen Ländern - kiegen Fahrer dann alle eine Diplomatenpass ..." Das sollte man nach dem Grund des Aufenthaltes/der Durchfahrt differenzieren: > Okkupation: ja bis zur K [weiter…]

20.07.2014 - 15:52
Unsinn

"..., aber das gibt Ihnen nicht das Recht, diesen Status ohne Rücksprache als allgemeingültig zu zementieren." Natürlich! Wenn das herrschende Recht nicht allgemeingültig wäre, wäre es kein herrsch [weiter…]

20.07.2014 - 14:39
Lieber Horst, die Maut braucht Ausnahmen für

> Langzeitarbeitslose und Hartz IV-Empfänger > Praktikanten > Zeitungsausträger > Landwirtschaft > Post- und Paketdienste > Bundeswehr > Polizei > grenznahe Gebiete > Firmenwagen > Rentner > [weiter…]

20.07.2014 - 14:35
Freigang? Ja gerne!

Unter einer Bedingung: Er macht bis zum Ablauf seiner Haftstrafe eine Therapie, denn er war nach eigenen Worten Spielsüchtig: "In den Jahren 2002 bis 2006 habe ich richtig gezockt, ich habe teilwei [weiter…]

20.07.2014 - 12:28
.....

Yo-kurt. [weiter…]

16.07.2014 - 19:12
Doch doch ...

... aber die Bombenstimmung beim Publik-Viewing ist doch brandgefährlich, wenn wilde Horden, eine Armee teutonischer Fans, eingekesselt von Bierständen und Leinwänden den Etappensieg, zugleich das bra [weiter…]

14.07.2014 - 23:12
Seite 1 von 170