Das Profilbild von sitzplatzaus

sitzplatzaus

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

[empty]

Na, wenn der kleine Kim in den Kreis derer aufgenommen wurde, die über die Macht der heiligen Handgranate verfügen. Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:20
[empty]

"Lösungsvorschläge?" Klare Gesetze ohne Ausnahmen. Damit schafft man vielleicht einige kleine Ungerechtigkeiten, diese wären aber gesellschaftlich allemal erträglicher, als Gesetze, deren Sinn, Zweck mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:25
[empty]

Kommunen gegen TTIP --> http://www.attac.de/TTIP-in-Kommunen mehr

Mi, 02/03/2016 - 20:10
[empty]

Die Erwähnung, dass das "muss" in Petrys Aussage ("Er muss ... notfalls auch schießen") schlicht falsch ist, weil im Gesetz ein "kann" steht, dass zudem von einem alles staatliche Handeln begleitenden mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:57
[empty]

"... dachte sie noch an das gute im Mensch" - Herzig und süß, bald so gut zu uns, wie "uns Muddi" (frei nach Urban Priol). Aber ja: naiv! mehr

Di, 02/02/2016 - 18:49
[empty]

Ach, jetzt muss ich das gesamte Interview lesen? Nein, muss ich nicht. Beantworten Sie die Eingangsfrage aus 9.22, wie wahr Petrys aussage ist. "Wenn sich jemand weigert, das zu respektieren, kann i mehr

Di, 02/02/2016 - 18:46
[empty]

Korrektur - richtig wäre: a) Dummheit: Keine Ahnung vom Gesetz b) Leichtfertigkeit: Einfach mal (auf ein Hörensagen?) losgeplappert? c) Vorsatz: Es gibt sublime Konnotationen für eine bestimmte Klie mehr

Di, 02/02/2016 - 18:39
[empty]

Sie hätte besser geschwiegen ... mehr

Di, 02/02/2016 - 18:34
Seite 1 / 289