Das Profilbild von sitzplatzaus

sitzplatzaus

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

[empty]

"Man steckt gehässig im Anti-Trump-Winkel fest" Nein, Trump steckt in manchen Teilen seiner Persönlichkeit offensichtlich in einem frühkindlichen Entwicklungsprozess fest. "Das ist nicht nur dumm." mehr

Di, 02/07/2017 - 20:38
[empty]

"Und ansonsten möchte ich Sie bitten mir nichts unter die Weste jubeln zu wollen was ich nicht schrieb (Einkauf ausgewählter Fremd DNA etc.)." Tue ich nicht, das ist nur die natürliche Folge des deka mehr

Do, 01/26/2017 - 08:34
[empty]

"Trumps Mission ist neu, er sieht Amerika auch von der Armutszuwanderung in der Welt bedroht. Er will Erreichtes bewahren und sich ausbauen. Das will er mit Abschottung und festen Regeln für Wirtschaf mehr

Do, 01/26/2017 - 08:15
[empty]

"mit Verbüßung der Strafe die Angelegenheit eigentlich erledigt." Stimmt. Allerdings sie ist (noch) nicht ganz verbüßt ... "... für einen, der auf Bewährung raus ist." mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:07
[empty]

"Wer unsicher ist oder mehr Fragen als Antworten hat, sollte sich an die Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung wenden." Das gilt insbesondere für privat Krankenversicherte. Gesetzlich Ver mehr

Mo, 10/24/2016 - 12:35
[empty]

Das ist Begriffsfetischismus, den Sie da betreiben wollen, der im Kern der Sache keinen Jota weiter hilft. Wie BEWEISEN Sie das "Nein" und die "innere Qualität", das wirklich Gemeinte des Verneinend mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:24
[empty]

"Doch leider mangelt es diesen Personen an der Fähigkeit zur Selbstreflexion und Selbstkritik. Es mangelt an Bereitschaft und Fähigkeit zu den notwendigen Reformen. Diese sollten deshalb zurücktreten. mehr

So, 06/26/2016 - 14:31
[empty]

"Die voellig aus dem Ruder gelaufenen Prozesse sind meiner Meinung nach nur durch Sozialpsychologie, Massenpsychologie der Medien, Umweltpsychologie, Traumaforschung zu erfassen." Ja, das erschreckte mehr

So, 06/26/2016 - 13:57
Seite 1 / 294