Das Profilbild von sitzplatzaus

sitzplatzaus

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

[empty]

>>Franziskus sagt: "Viele neigen dazu, in frühen Stadien ihres Gefühls- und Sexuallebens stecken zu bleiben." mehr

Do, 05/05/2016 - 22:39
[empty]

Jackpott! mehr

Sa, 03/05/2016 - 20:14
[empty]

Nun, die EU ist definitiv verbesserungswürdig, soweit mag ich ja zustimmen. Manch einer hier würde aber glatt die letzte 70 Jahre Frieden und Wohlstand vergessen, würde man nicht daran erinnern. Da mehr

Sa, 03/05/2016 - 20:12
[empty]

"Mir fallen gewaltige Jugendarbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit für alle Südeuropäer, politische Extremisierung und eine noch gewaltigere Einkommensschere ein." Und das war die EU? Das zeichnet die mehr

Sa, 03/05/2016 - 20:04
[empty]

"Was außer Gängelei und undemokratische Allüren hat die EU ihren Bürgern zu bieten?" " Reg: Was haben sie (die Römer) je als Gegenleistung erbracht, frage ich.  Rebell 2: Das Aquädukt.  Reg: Was?  Re mehr

Sa, 03/05/2016 - 19:50
[empty]

Vielleicht faszinieren Wellen auch schon allein deshalb, weil sie Ausdruck eines Impulses sind? Ohne Impuls(e) entsteht keine Welle. Der Impuls ist die Urinformation der Welle, ihr Grund. Wir sehen di mehr

Sa, 03/05/2016 - 08:22
[empty]

"Wozu sollte man Flüchtlinge, die nach Wegfall ihrer Fluchtgründe wieder in ihre Heimat zurückkehren, denn integrieren wollen?" Sie und Ihr Fanclub wollen also diese Menschen, egal ob Flüchtlinge, Mi mehr

Mi, 03/02/2016 - 06:51
[empty]

"Menschen, die sich schämen, kann man Zugeständnisse abverlangen, das gilt nicht nur für Kinder, das gilt vor allem für Erwachsene." Und Menschen, die sich zu sehr sorgen, kann man verführen, bis sie mehr

Di, 03/01/2016 - 06:49
Seite 1 / 295