sitzplatzaus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sitzplatzaus

Randexistenzen

"Verdienst wird überbewertet - vermute ich [...] Wenn man schon genug zum Leben hat," Glaube kaum, dass Sie das einer Gebäudereinigungsfachkraft, einer Servicefachkraft in der Gastronomie, einem Ernt mehr

So, 03/22/2015 - 21:29
Muss wieder her?

"Tagelohn, 10-12Std Tag, 6 Tage Woche und eigenes Werkzeug mitbringen muss wieder her!" Ist in Deutschland leider immernoch (oder wieder?) Realität und nennt sich Scheinselbtändigkeit. mehr

So, 03/22/2015 - 21:21
Leider kann ich Ihrer Kausalität

"Intrinsische Demotivation - Auslöser: Faulheit und überzogenes Anspruchsdenken" nicht ganz folgen. Eher eine billige Plattitüde, ein empathieloser Schnellschuss, eine mangelnde Auswahl an Schubladen, mehr

So, 03/22/2015 - 21:13
Glückliche Arbeit

Nun, bei der Nemesis AG im IG-Metall-Tarif darf man, denk ich zufrieden sein mit der Vergütung. Andererseits wird es auch keine überschwänglichen Boni für besondere Leistungen geben, die über eine blo mehr

So, 03/22/2015 - 20:55
Unterschiede und anderes

"Tiere sammeln Futter für den Winter oder fressen sich einen Speck an. Menschen sammeln und horten Geld. Wo genau ist da nochmal der Unterschied?" Den Unterschied definiere ich schon mal dadurch, das mehr

So, 03/22/2015 - 15:28
P.S.:

Danke für das Rauskruschteln und Zitieren des Urteils. Da stecken noch Ideale hinter - ein aussterbende Geisteshaltung. mehr

So, 03/22/2015 - 13:34
Da ...

"Vielleicht ließe sich das Problem entschärfen, wenn an dem allgemeinen freien Tag auch die Server der online-Händler "Ruhe" haben." ... passen Sie aber mal auf, dass Sie mit der Idee, die cih gerne mehr

So, 03/22/2015 - 13:31
Einzelhandel und Co.

Man darf sich ja gerne wünschen, dass künftig sonntags die Läden offen sind. Die Frage wird dann, wenn der Sonntag verkaufsoffen ist, aber bald sein, ob auch produzierendes Gewerbe, Verwaltungen und D mehr

So, 03/22/2015 - 13:26
Seite 1 / 225