sittingbull

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von sittingbull im früheren Leserartikelblog

Bomben und Artisten!

Irgendwie aehnelt die Situation in Libyen der in Fukushima: da haben "Experten" alles vorher richtig beurteilt - und nun laeuft ihnen die Zeit davon, der Atem wird knapp und zurueck bleiben Opfer auf  mehr
Do, 03/31/2011 - 10:34

Wer zu spaet kommt...

Unverzichtbares Vorwort: Als die Aufstaendischen vor ca. zwei Wochen in Staedten und Ortschaften sehr schnell beachtliche Erfolge erzielten, Kaddafi sich als bleicher Untergangsprophet in langen - wue mehr
Fr, 03/18/2011 - 17:15

Kommentare von sittingbull

[empty]

#2.5:"Wenn der Ausdruck aufkommt frage ich mich regelmäßig was sogenannte Gutmenschen eigentlich sein sollen." Es wird keinen guten Menschen geben, der sich als "Gutmensch" bezeichnen lassen möchte, mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:55
[empty]

#161.1: "Wenn man Spannungen und Niveauunterschiede dadurch abzubauen versucht, dass man einen ganz schnellen Ausgleich ermöglicht (z.B. ein Stück Draht, wenn es um elektrische Spannung geht), dann fl mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:11
[empty]

Es wird keinen guten Menschen geben, der sich als "Gutmensch" bezeichnen lassen möchte, denn verdrängt wird das, was mit diesem Begriff eigentlich vermittelt werden soll: eine Diffamierung! Es geht mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:43
[empty]

#108.6: "Gab es nicht mal eine germaische Völkerwanderung, wohl wegen Schlechternten, diese wegen größerer Kälte? Wollten die auch über das Mittelmeer ?" Sie wollen nicht nur, denn sie taten es auch mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:43
[empty]

Ladurner: ".. an dieser Stelle daran erinnert, dass der Westen in Libyen interveniert hat – im Namen der Menschenrechte. Man mache sich durch Zuschauen schuldig, hieß es, .. – schon flogen die Bomber mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:19
[empty]

#108.4:"Abgesehen davon, dass dies nun mal rechtlich kein Fluchtgrund ist, halte ich "Klimaflüchtlinge" bis zur Erbringung belastbarer Belege allerdings für ein Konstrukt." Flüchtlings-/Migranten-Pro mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:05
[empty]

#133:"Moral ist nicht selten ein Mittel zum Zweck, damit sich überhaupt etwas in Richtung Realpolitik bewegt. Der Willy Brandt hats kapiert. Wir brauchen mehr moralisches Trommelfeuer!" Wobei "morali mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:27
[empty]

#108.1: "Es wäre uns allen schon sehr gedient, wenn man Wirtschaftsmigranten konsequent abschieben würde." Das mag inzwischen noch als Notmassnahme für einen Teil der Migranten helfen, geht aber am K mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:03
Seite 1 / 337