SIRTEIN

Kommentare von SIRTEIN

Vegetarier sind genauso utopisch wie feministische Universitäten

Super Artikel: http://www.newsgrape.com/a/uni-produziert-morgenlatten/ Kann ich nur weiterempfehlen!!! mehr

Sa, 04/23/2011 - 11:10
Männer sind lediglich das....

http://www.newsgrape.com/... Besser kann mans einfach nicht beschreiben! unbedingt lesen;) mehr

Sa, 04/23/2011 - 11:09
sprache - fundament der Gesellschaft

Die Lösung unserer Probleme ist im Grunde nur eine lingustische Basis, die es uns ermöglichen würde öffentlichen DIskurs auch über kulturelle Unterschiede hinweg zu betreiben... sehr interessanter Art mehr

So, 05/16/2010 - 19:25
sprache - fundament der Gesellschaft

Die Lösung unserer Probleme ist im Grunde nur eine lingustische Basis, die es uns ermöglichen würde öffentlichen DIskurs auch über kulturelle Unterschiede hinweg zu betreiben... sehr interessanter Art mehr

So, 05/16/2010 - 19:23
Emanzipation

eine sehr lustige Beschreibung von dem was man heute unter Emanzipation verstehen könnte kann man hier lesen http://www.critics.at/show/410 - äußerst amüsant :) mehr

Di, 05/11/2010 - 13:35
Verhüllung statt Enthüllung angesagt

Tolle Kleider allerdings muss auch eine Dame die entsprechenden Maße haben um sie tragen zu können - diesbezüglich eine sarkastische Reflexion http://www.critics.at/show/403 - auf jeden fall lesenswer mehr

Do, 05/06/2010 - 13:04
Manipulation

Flashmobs - nur Mittel der Revolution oder auch Manipulation ??? http://www.critics.at/show/389 Die Antwort hab ich hier gefunden mehr

Mi, 04/28/2010 - 12:04
Flashmob - Mittel der Manipulation zum Einsatz für die Umwelt

Ein Flashmob wäre an dieser Stelle wieder einmal angebracht, als neues MIttel der "friedlichen Revolution" anerkannt, ist es manipulativer als man glaubt - http://www.critics.at/show/389 mehr

Mi, 04/28/2010 - 12:02
Seite 1 / 2