SirParzival

Wohnort:
Berlin

Kommentare von SirParzival

Wir leben im Informationszeitalter !

Leider nicht in einer aufgeklärten Zeit, aber in einer Zeit der Aufklärung wie sie sich Kant kaum vorstellen konnte. Und in dieser Zeit - in der man sich alle Quellen und Fakten zu eigen machen kann mehr

Di, 10/21/2014 - 10:43
Da haben Sie aber einiges unterschlagen Herr Sommer ...

Beginnen wir einmal mit den Ermahnungen an die USA. Nachdem sich sie FSA offiziell von der Nationalen Koalition losgesagt hat, muß man sich doch fragen; Wen unterstützen USA und NATO da eigentlich ? mehr

Di, 10/15/2013 - 09:17
Assad leugnet nicht, er bestreitet es. Ein großer Unterschied !

@ eras "Jedenfalls ist es wesentlich wahrscheinlicher als die Idee, dass die Rebellen sowohl Giftgas als auch die entsprechende Trägertechnologie erbeuten," Ihnen ist wohl entgangen, das man vor eini mehr

Mo, 09/02/2013 - 22:04
Ich vermissen den Satz ...

"Bei der derzeitigen Beweislage und mit Blick auf die augenblickliche Anwesenheit der UN-Inspektoren, sind jedoch starke Zweifel an einer Mitschuld der Regierung in Syrien angebracht." ... als da u.a mehr

Mi, 08/21/2013 - 10:28
Was für ein Blöße ....

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, doch in einem Nachrichtenmagazin wie der Zeit sollte ein gewisser Anspruch keine Überheblichkeit darstellen. Dieser Artikel verzerrt nicht nur die Realität, son mehr

So, 08/18/2013 - 14:41
Was für eine Scharade ...

Fassen wir die letzten ca. 6. Wochen der Presse zusammen ! 1. Die syrische Armee auf dem Vormarsch - die Rebellen immer mehr in der Deffensive. Das bestätigte schweren Herzens nicht nur US-Senator Mc mehr

Mi, 06/05/2013 - 09:00
Nichts neues dieser "Krieg im Krieg"

... es ist doch bekannt, das sich nicht nur die Kurden mit den Rebellen im Kampf befinden, sondern das sich auch Rebellengruppen untereinander bekämpfen ... und dies seit langem ... ... eine "Opposit mehr

Mo, 05/27/2013 - 19:49
Der Westen macht sich zum Maßstab für die Welt, doch ...

... er ist eben nicht die Welt und daher sind seine Maßstäbe für die meisten irrelevant. ZU RECHT ! Nicht weil der Westen böse ist, sondern weil er, wenn er seinen eigenen Werten folgt, auch andere S mehr

Fr, 05/17/2013 - 10:05
Seite 1 / 9