Sirjony

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sirjony

Qualitätsjournalismus? Dass ich nicht lache.

Der Artikel ist unglaublich oberflächlich, gibt nicht einmal Quellenangaben und Gegenargumente werden nicht sauber aufgegriffen oder durchleuchtet. Kurz: Er ist schwammig in seinen Ausführungen, bes mehr

Fr, 06/21/2013 - 15:49
Ja, Levis produziert noch in den USA

Und damit meine ich keine quasi US-made Schlupflöcher. Das gilt eben für die 100$ bzw. 150$ Jeans, nicht für die 30$ Levis. ->Internet nach "levis made in usa" durchsuchen. Je nach Modell (es gibt du mehr

Mi, 02/13/2013 - 21:02
So ein Unsinn.

Levi's der >100$ bzw. >150$ Grenze werden meistens in den USA gefertigt. Andere US-made Jeans beginnen bei teilweise unter 50$. "Ich würde es tun, wenn ich könnte!" Aber wieso kann er nicht, wo es do mehr

Mi, 02/13/2013 - 12:02
Ich fand ihn köstlich.

Allerdings liebe ich diesen "amerikanischen" Humor. Offen gesagt hätte mich noch ein aktuelles Bild vom Herrn Tenenbom interessiert. mehr

Fr, 01/11/2013 - 12:27
Vielleicht geschmacklos in Bezug auf Syrien

...aber schön geschrieben, gerade der "wo ist Syrien" Dialog hat mich sehr gut unterhalten. mehr

Mo, 09/10/2012 - 22:04
Kann ich aus meinem Umfeld bestätigen.

Auf der anderen Seite wollen diese nach der Ausbildung studieren. Die Ausbildung wird dabei vor allem als Sicherheit angesehen, für den Fall, dass es mit dem Studium nicht klappt. Quasi als Basislager mehr

Mo, 09/10/2012 - 15:35
Die Universität hat ihr Versprechen gebrochen.

"Immer wieder hat er seine Professoren sagen hören: Für diejenigen, die an der TU ihren Bachelor machten, sei ein Masterplatz sicher." Das hört man im Prinzip bei jedem Ingenieursstudiengang an jeder mehr

Fr, 09/07/2012 - 19:30
Das Imperium schlägt zurück.

Bei dem "Hardliner" und Internetfreund Friedrich macht mir das ein wenig Sorgen - ist das "schlechte Verhältnis" so zu verstehen, dass Herr Seeger & Co nicht den Anweisungen vom Minister Folge geleist mehr

Sa, 07/28/2012 - 19:57
Seite 1 / 21