sirjohn1

Kommentare von sirjohn1

[empty]

"Das ist interessant. Ich werde mal bei der Polizeiwache nachfragen, warum niemand Anzeige gegen den Senat erstattet wegen der Unterstützung von Rechtsbrüchen." Machen Sie das. Als ich auf der Wache mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:07
[empty]

Ich kann auch nicht einfach so auf dem Bürgersteig mein Zelt aufschlagen und da illegal übernachten. Die Polizisten von der Wache gegenüber sind übrigens stinkesauer auf den Senat, weil der Rechtsbrüc mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:29
[empty]

"Die Gegner des G20-Gipfels dürfen kein Protestcamp in Hamburg aufbauen" Gut so. Mit derlei "Camps" gibt es in Hamburg ja nur Probleme. Möbel Cramer am Gertrudenkirchhof mußte zusperren und seine Ang mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:00
[empty]

Wenn die Einheimischen in Deutschland so böse und intolerant sind, warum kommen dann Millionen Menschen zu uns? mehr

Mi, 06/21/2017 - 17:48
[empty]

"Die rechtspopulistische Partei habe Unterstützer in der gesamten Bevölkerung: Arbeiter, Angestellte, Akademiker." Mit anderen Worten: Eine Volkspartei. Und sobald die bislang nur mühsam übertünchten mehr

Mi, 06/21/2017 - 17:25
[empty]

"In der Medizin und im Pflegebereich? Nein, definitiv nicht." Es gibt also keine Billigkonkurrenz durch Zuwanderung? Interessante These... mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:47
[empty]

Das sahen die Briten anders. Der Brexit resultierte zu einem guten Teil aus der Ablehnung von Migration. mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:37
[empty]

"Jetzt haben wir immer noch kein Zuwanderungsgesetz,..." "Am 1. Januar 2005 trat mit dem Zuwanderungsgesetz eine umfassende Reform sämtlicher Bestimmungen der Migrations- und Integrationspolitik sow mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:30
Seite 1 / 29