sirjohn1

Kommentare von sirjohn1

[empty]

Die gewalttätigen Demonstranten sollten sich mal mit den Grundzügen der Demokratie beschäftigen. mehr

Fr, 01/20/2017 - 17:22
[empty]

Einfache Antwort: Gar nicht. Es ist schlicht nicht möglich offene Grenzen und einen funktionierenden Sozialstaat zu haben. Wer etwas anderes behauptet, macht sich etwas vor. mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:37
[empty]

"Donald Trump wird solange erfolgreich sein, wie er Menschen und Länder gegeneinander aufbringen kann. Es gibt einen Weg, um diese Anti-Politik zu durchbrechen." Donald Trump wurde gewählt, weil eine mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:11
[empty]

"Das liberale Erbe bewahren" Das "liberale Erbe" ist doch längst nur noch ein Vorwand um die Mittelschichten der Industriestaaten per ungezügelter Globalisierung noch weiter zu eliminieren und um Pro mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:55
[empty]

"Nazi", "Neonazi", "Rotzbengel", "Goebbels", "faschistisch", "ekelerregend", ""Volksverhetzer", "Hirnfurz", "Göring"... Alles Bezeichnungen über Höcke beim kurzen Überfliegen der Forenkommentare hier mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:48
[empty]

Es soll auch Menschen geben (mich eingeschlossen), die sich hier keine besondere Verantwortung einreden lassen. Ganz besonders nicht, wenn der Zweck parteipolitisch instrumentalisiert wird um unliebsa mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:39
[empty]

"Doch indem Höcke die Fahne für sich vereinnahmte, machte er aus ihr ein Zeichen für ein antidemokratisches, völkisches, fremdenfeindliches Deutschland." Antidemokratisch? Belege dafür? Oder nur eine mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:31
[empty]

Wo genau menschenverachtend? mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:14
Seite 1 / 11