Sir Warwick

Kommentare von Sir Warwick

Auf nimmer Wiedersehen...

Seit ich in der Sendung "Die Anstalt" auf dem ZDF erfahren musste in welchen machtelitären Gremien einer der Herausgeber der Zeit, Josef Joffe, sitze, erscheinen seine regelmäßigen Kommentar-Artikel h [weiter…]

27.05.2014 - 17:50
Zuckerrüben-Experte

Thomas Kirchberg....aha....komisch, dass man bisher von diesem angeblichen Russlandexperten nicht viel gehört hat und auch nichts im Netzt findet. Vielleicht liegt es daran, dass es sich hierbei im ei [weiter…]

26.02.2014 - 20:17
Rubel-Wechselkurs-Verwirrung

"Für einen Euro bekommt man heute gerade noch rund 48 Rubel." "Gerade noch" suggestiert ja, dass man füher viel mehr Rubel für seinen Euro bekommen hätte. Das wiederum wäre ein Zeichen dafür, das [weiter…]

26.02.2014 - 20:07
Wehrt euch und braut selbst!

Einheitsbier und Preisabsprachen können mir sowas von gleich sein, da ich einfach mein Bier selberbraue. Das und die Unterstützung von Kleinstbrauereien, kann ich jedem empfehlen, der auch auch keine [weiter…]

13.01.2014 - 13:05
Überhebliche Pseudoexperten

Was für ein Haufen überhebliche Kommentare hier. Zeigt wieder einmal sehr gut, was vermeintliches Expertenwissen mit dem unvoreingenommenen Blick des Betrachters macht. Lässt sich immer auf „Das ist v [weiter…]

17.11.2013 - 13:17
Wann hat es....

das letzte Mal ein "Dissident" in die Charts geschafft? Geht das überhaupt oder widerspricht sich das nicht? [weiter…]

05.11.2013 - 13:18
Taste the Waste

Für allen denen es an Informationen zum Thema mangelt: Der Film "Tast the Waste" informiert umfangreich darüber. Ein Hauptproblem in unserem Land ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. http://www.hinterw [weiter…]

12.09.2013 - 08:56
Journalisten, die auch mal recherchieren....

hätten sich vielleicht erst einmal darüber informiert, wie viele Interviews Herr Rösler zu diesem Thema oder ähnlichen Fragen schon gegeben hat. Ein Kommentar hier hat ja schon das Interview im Spiege [weiter…]

12.09.2013 - 08:49
Seite 1 von 2