sinu

Kommentare von sinu

Klonen bedeutet Tierleid

Die Anzahl von Missbildungen, schweren Krankheiten und Todgeburten ist bei geklonten Tieren extrem hoch! Von daher ist es schlichtweg falsch, wenn der zitierte Abgeordnete der (Wirtschafts-)Liberalen mehr

Di, 09/08/2015 - 15:38
Legalisierung ist kontraproduktiv!

Zunächst mal ist Ihre Aussage falsch, dass sich Nashorn von Elfenbein darin unterscheide, dass es nachwachse. Elfenbein wächst genauso permanent nach wie Nashorn. Nichtsdestotrotz wäre eine Tierhaltun mehr

Do, 02/05/2015 - 11:10
Keine "Menschenrechte", dafür Respekt gegenüber allen Tieren

Es wäre ein Fortschritt, wenn der Mensch sein Verhalten zu seinen nächsten Verwandten mit den gleichen Maßstäben mäße, die er zuvor nur für sich selbst anerkannte. Letztlich unterstützt die Forderung mehr

Fr, 08/24/2012 - 17:33
Das Klientel will eben bedient werden

Ärzte, Apotheker, Versicherungsmakler, Rechtsanwälte, Hoteliers, Arbeitgeber, Privatiers ... Das FDP-Stammklientel verlangt eben nach Zuwendung. mehr

Sa, 04/07/2012 - 19:38
Inkompetenz allerorten

Dieser Fall ist wirklich ein Paradebeispiel von schlechter Medienarbeit - sowohl von Seiten einiger Experten, als auch seitens der Medien. Die "Experten" (oder wohl eher die Pressesprecher derer) be mehr

So, 12/25/2011 - 20:51
Nein, ...

... ich gebe nicht Gott die Verantwortung an dem Bösen der Welt - wie sollte ich auch, wenn ich dessen bloße Existenz bestreite? Nun, wenn SIE glauben, dass der christliche Gott nicht in das Weltgesc mehr

Fr, 12/16/2011 - 15:55
Egozentrischer Glaube

Ich finde es immer etwas absurd, wenn Menschen für Lappalien, wie den positiven Ausgang eines Sportspiels, beten. Was soll das für ein Gott sein, der den Ausgang eines Spiels beeinflusst, während er mehr

Fr, 12/16/2011 - 13:45
Piraten als unfreiwillige Helfer der CDU

Wenn die Piraten in den Umfragen weiterhin über 5 Prozent bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass die CDU vor der nächsten Bundestagswahl einen verstärkten Kurs in Sachen Law and Order fährt. Einers mehr

So, 10/02/2011 - 15:10
Seite 1 / 2