Sintsubaqua

Kommentare von Sintsubaqua

[empty]

Die Mehrheit unserer Medienunternehmen steht rechts. Und das ist nun wirklich kein Geheimnis. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:02
[empty]

Im Parlament ausdiskutiert - in der Schweiz mit ihrer ewigen Konkordanzregierung. Seit 1959.... Wirklich weit weg in irgendeinem Bergtal. mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:57
[empty]

Haben Sie jemals den ganzen Text des Wir schaffen das - Interviews gelesen, oder doch nur mal kurz die Überschrift überflogen? mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:50
[empty]

Unter Kohl hatten wir die Einführung des Euro, der offenen Grenzen, das Verstecken der Kosten der Deutschen Einheit in Schattenhaushalten , die Aufnahme von Millionen von Russlanddeutschen und Flüchtl mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:48
[empty]

Bislang hat Herr Kurz gezeigt, dass er deutlich weniger Stimmenanteil als die CSU generieren kann. Mal sehen, ob ÖVP und FPÖ wieder wie beim letzten Mal im Korruptionssumpf versinken werden. mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:35
[empty]

Und bei der Alternative haut die Parteivorsitzende nach dem Wahlerfolg einfach ab. mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:38
[empty]

Und würden wir das Wahlrecht der Türkei anwenden, hätte die CSU keinen einzigen Abgeordneten in Berlin. mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:34
[empty]

War das nicht so, dass es mit BER nicht mehr voranging, seitdem klar wurde, dass die Einflugschneise über Potsdam, Wannsee und Zehlendorf liegen würde? mehr

Sa, 12/16/2017 - 04:35
Seite 1 / 474