Sintsubaqua

Kommentare von Sintsubaqua

[empty]

Klar. Wenn man die Leute dafür auch noch bezahlt... mehr

So, 10/22/2017 - 15:26
[empty]

Er komplette Teil der Pressekonferenz von Frau Merkel beginnt übrigens folgendermaßen: "Worum geht es? – Es geht zum einen um die Beschleunigung der Verfahren. Wir brauchen unter anderem mehr Erstau mehr

So, 10/22/2017 - 10:21
[empty]

Ich dachte, kriminelle Ausländer sollten sofort abgeschoben werden? Schon Scheiße, wenn es einem eie Marokko ergeht. mehr

So, 10/22/2017 - 10:04
[empty]

Haben Sie jemals eine wissenschaftliche Studie gelesen? mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:49
[empty]

Und jetzt schauen wir uns die angebotenen Alternativmedien bezüglich dieser Kriterien an. Und wenn die linksliberale Ecke auch nur Beef Tartar statt Steak anbietet, so sehe ich rechts dann doch nur Sc mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:47
[empty]

Die EU braucht gar kein Embatgo gegen Großbritannien, wenn alle Verträge nichtig sind. Britische Flugzeuge können dann nicht auf europäischen Flughäfen landen. Großbritannien hat gar nicht das Persona mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:09
[empty]

Die Osterweiterung haben die Briten gegen Spanien und Italien durchgesetzt. Nur mal so zur Erinnerung. mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:59
[empty]

Von "dieser Partei" - Ihr Vorposter redete von den Sozen. Und Sie kommen auf Frau Merkel. Wie? 1% mehr für die SPD vor 12 Jahren, und es hätte nie eine Kanzlerin Merkel gegeben. Aber vor 12 Jahren war mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:46
Seite 1 / 424