Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

Definition von 'besonnen': "ruhig und vernünftig abwägend, sich nicht zu Unbedachtsamkeiten hinreißen lassend" mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:02
[empty]

"Warum werden Namen und Biographie des Mörders nicht öffentlich gemacht?" Weil die Polizei etc., im Gegensatz zu aufgeregten und sensationsgeilen Kommentarschreibern, ihre Arbeit besonnen machen und mehr

Sa, 07/23/2016 - 10:48
[empty]

@Nara1992 ". Wenn sie im Rechtsausschuss war oder aktiv an Gesetzen mitgearbeitet hat, muss man zwangsläufig jedes Gesetz in Frage stellen, das mit ihr erarbeitet wurde, da der Verdacht im Raum steht, mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:17
[empty]

"Dieses Jahr fuhren wir im Urlaub von München nach Wien mit dem Fahrrad. [...] München und Wien ist voll von Ausländern" Ich finde Ihren Beitrag ja sehr lustig - Sie reisen also ins Ausland - ja ja, mehr

Di, 07/19/2016 - 10:29
[empty]

Ihre Reaktion ist interessant. Die meisten Menschen interessieren sich nicht für Gedenkstätten vor ihrer Tür, oder wissen dass es hier überhaupt welche gibt. Warum auf diese Art nicht auch Wissen ver mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:03
[empty]

Das Krankenhaus hat doch sehr schön reagiert. Nun bin ich ja absoluter Volllaie und habe null Ahnung von Apps und wie sie entwickelt werden und inwieweit man was wann und wie erweitern kann und wie s mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:42
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/cj mehr

So, 07/10/2016 - 10:43
[empty]

Hey, Ihr habt ein Schmidt-gif, find ich super. mehr

Do, 07/07/2016 - 22:28
Seite 1 / 175