Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

"Tauber räumte inzwischen ein, das Papier gekannt zu haben, und gestand zudem ein, dass es ein Fehler gewesen sei, nichts dagegen unternommen zu haben." Was sagt das eigentlich über einen Menschen au mehr

Do, 09/29/2016 - 10:24
[empty]

"Der Junge ist ein Versuchsobjekt" Ja Das ist bei solchen Verfahren leider nicht zu umgehen, darauf baut nun auch mal der medizinische Fortschritt. Christiaan Barnard hat ebenfalls kontroverse Disku mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:36
[empty]

"Ethische Bedenken werden nicht zählen." Nun ja, wie das so ist - Gentechnik kann missbraucht werden, keine Frage. Allerdings hilft sie um Krankheiten zu bekämpfen, gute Sache. Wieviele von den 'eth mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:48
[empty]

Midlife-Krisen sind teuer - und Herr Depp ist in der äußerst komfortablen Lage, sich diese auch leisten zu können. Mein Mitgefühl hält sich arg in Grenzen (wieso zur Hölle heiraten die immer gleich?), mehr

Di, 09/27/2016 - 10:55
[empty]

Die müssen sich doch gegenseitig 'bekriegen' ... ^^ „Das geht euch einen Scheißdreck an!“ http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bachmann-vs-festerling-das-geh... mehr

Di, 09/27/2016 - 09:34
[empty]

Ne, ist keine Böswilligkeit, es fällt ihm eher schwer, ein verständliches Hochdeutsch zu sprechen, weil, nie wirklich gelernt und von denen gibt es gerade im ländlichen Raum viele. Meine Schwägerin mehr

So, 09/25/2016 - 11:03
[empty]

Also um den ein oder anderen Dialekt wäre es nicht wirklich schade. Ich lebe in Unterfranken, an der Grenze zu Hessen und das ist einach nur ein Mischmasch - keine Ahnung, was das für ein Dialekt sei mehr

So, 09/25/2016 - 10:30
[empty]

Ach kommen Sie - wieviele Politiker, bzw. Parteien machen genau damit Wahlkampf, ob nun auf Landes -oder Bundesebene, und dies schon seit vielen Jahren? 'Ich werde was für die Schulen/Unis machen, die mehr

Sa, 09/24/2016 - 10:49
Seite 1 / 184