Das Profilbild von sinta

sinta

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

bunte farben

Ein wundervoller Beitrag. mehr

Do, 11/27/2014 - 21:13
bunte farben

Das ist ganz egal wie das gemeint ist, es ist übergriffig und nicht in Ordnung. Aber Hey, wenn ich nun jemanden sehe, den ich als Idioten erkenne, dann darf ich den auch anfassen, weil ich mich freu mehr

Do, 11/27/2014 - 13:51
-...-

"Einfach so ? Das glaube, wer will, ich nicht." Ich bin nicht schwarz, wahrscheinlich ist mein Vergleich auch null verlgeichbar mit Schwarzen, aber ich weiß, dass fremde Menschen einen gerne mal anfa mehr

Do, 11/27/2014 - 13:19
türkische medien

"Hallo liebe ZEIT Redakteure, Heute hat Hr. Erdogan über die billige Hetze aus dem In- und Ausland gesprochen." Gerade habe ich in der faz gelesen, türkische Medien dürfen nicht über die Arbeit einer mehr

Do, 11/27/2014 - 11:32
rechtsstaat

"In einem Rechtsstaat werden Menschen nicht zu Haftstrafen verurteilt und sozial ruiniert, weil sie oder andere bestimmte Sachverhalte für "wahrscheinlich" oder "plausibel" halten, sondern nur, falls mehr

Di, 11/25/2014 - 10:33
leserkommentare

"Die SZ hat den Kommentarteil umgestaltet. Dort gibt es jetzt nur noch, von den Autoren moderierte Kommentargruppen, die man umständlich suchen muss. Ob andere Motive dahinterstehen, als zu sparen – i mehr

Di, 11/25/2014 - 08:59
"Lastschriftermächtigung"

Letztendlich ist diese Klarnamendiskussion immer ein wenig lästig, vor allem wenn die Kritik von jemanden kommt, der selber ein Pseudonym benutzt – das jetzt nur mal so nebenbei - oder ist 'Dachschade mehr

Do, 11/20/2014 - 09:23
bunte farben

" Pick Up ist ein Segen für viele Jungs da draußen, die jetzt trotzdem nicht alle zu bösen sexistischen Arschlöchern werden, sondern teilweise nur Liebe (häufig die erste!) suchen!" Das verstehe ich, mehr

Di, 11/18/2014 - 14:36
Seite 1 / 93