Das Profilbild von sinta

sinta

62 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

Er soll es wohl werden, sacht die Tagesschau: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kretschmer_(Politiker) mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:27
[empty]

Laut Artikel sagte er allerdings er möchte sein Amt '"in jüngere Hände übergeben' - de Maizière ist älter als Tillich. mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:21
[empty]

"Die Frage ist doch viel eher, ob man in einer Beziehung leben möchte, in der man ständig verdächtigt wird, oder sich rechtfertigen muss." Ich bin da ganz bei Ihnen - allerdings habe ich erlebt, dass mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:42
[empty]

Aye, caramba - diese Funktion hat viel Beziehungsdramapotential. Benutzt sie nicht, willst was verbergen, benutzt du sie, musst dich gegebenenfalls dauerrechtfertigen. Sehen Sie heute eine Funktion au mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:16
[empty]

"noch abstrusere Machwerke" japp, unglaublich was man da so findet: "Nazi Sharks", ganz großes Kino.^^ https://www.amazon.de/Nazi-Sharks-OV-Mario-Xavier/dp/B01N0NZQEV mehr

Di, 10/17/2017 - 20:41
[empty]

Zahlen ablesen ist nicht so Ihr Ding, hm?^^ mehr

So, 10/15/2017 - 18:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 10/15/2017 - 18:14
[empty]

5,5 und wenn es richtig gut läuft, kommen sie vielleicht erst gar nicht rein - aber auch die 5,5 sind ein guter Anfang, dass es mit dem afd Unsinn nicht überall auf die Spitze getrieben wird - nix mit mehr

So, 10/15/2017 - 18:03
Seite 1 / 255