Das Profilbild von sinta

sinta

41 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

*****

Ich habe lange für einen Freund, der einen Kurierdienst hat, diesen Kram gemacht, und dort gab es Minijobber und Festangestellte - man muss doch eh dokumetieren, wer wann gearbeitet hat und wieviele mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:12
*****

Mein Beitrag bezog sich allerdings auf die Frage des Autors von diesem Artikel und da stand folgendes (diese Frage vom Autor hatte ich ja auch in meinem Beitrag reinkopiert): 'Muss fiktive Gewalt so e mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:37
.....

"Muss fiktive Gewalt so explizit gezeigt werden, zumal wir sie in realen Bildern zur Genüge sehen?" Tja, bei dieser Frage drängen sich nahezu weitere Fragen auf, wenn Serien und Filmemacher jetzt auf mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:47
Sugus

" solange ich auf der kunstledernen Rückbank genug Smarties zur Verfügung hatte." Bei uns waren es keine Smarties, sondern Sugus, die grenzelos verfügbar sein mussten - und wir haben uns die kunstled mehr

Mo, 04/27/2015 - 08:44
-----

"So werden Statistiken verfälscht" Im Wiki-Artikel steht: "Im Jahr 2005 starben in Deutschland 323 Babys an plötzlichem Kindstod" Und allein das ist schon ein Problem, weil nicht nachprüfbar - denn mehr

So, 04/26/2015 - 11:31
Optimierungswahnplan

"Die BWL bietet Methoden, mit denen man die Organisation des Kindes bis ins letzte Detail planen kann, mit dem Ziel, Zeit und Kosten zu sparen.[...] der Make-or-buy-Babybrei, der die Material- und Her mehr

So, 04/26/2015 - 09:38
Vernetzungen

Ich wollte nur die Vernetzung aufzeigen, dass mir Dr. habil. Heike Diefenbach dabei entwischt ist, tut mir natürlich sehr leid. Arno Hoffmann war, so wie ich das verstehe, auf Antrag der fdp im NRW- mehr

Sa, 04/25/2015 - 10:49
-----

"Wer steckt denn hinter dem ominösen frauenfeindlichen Blog ScienceFiles.org? " Michael Klein. Michael Klein bezieht sich in seinen Artikel auch gerne mal auf Arne Hoffmann, Arne Hoffmann ist Mitglie mehr

Sa, 04/25/2015 - 09:32
Seite 1 / 114