Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

" Weil sie es offensichtlich nicht betrifft." Auch schön zu sehen, die daraus folgende Empathielosigkeit gegenüber denen, die mit der Zeitumstellung Probleme haben. ;) Mir macht das zu schaffen, 2 m mehr

So, 03/26/2017 - 11:33
[empty]

Der kann ja mal Melissa McCarthy fragen - wie erfolgreich geht ... ^^ mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:03
[empty]

Ja, okay, das sind soziologische Erklärungen, die man so auch kennt Ich hätte halt gern von 'hand of god' oder einem anderen erklärt, der diesen Beitrag empfohlen hat, warum Rechtsaußen und "zu weit mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:46
[empty]

Für was ist es 'wichtig und nötig'? Mal ganz ernsthaft gefragt, warum will man diskriminieren, woher dieser Drang, anderen das Leben schwer machen, sie zu unterdrücken? Was bringt einen das persönlic mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:43
[empty]

Ja, verstehe ich, Ihre Argumente und ist nicht ganz einfach. Nun könnte man hier auch ein eigenes Testgerät bauen und so die Spermienzahl und Fruchtbarkeit zu prüfen. Mein Sohn hat jetzt seit über e mehr

Mi, 03/22/2017 - 22:17
[empty]

;) Um 'ne Oktave höher zu singen (oder auch mehrere) müsste die Kastration vor der Pubertät erfolgen. Ist aber zum Glück heute verboten. ;) Ja, Kastration war eine etwas unglückliche Wortwahl, wurde mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:33
[empty]

"[...]Wo liegt der Unterschied zum Handy-Tracking?[...] Der Unterschied ist der - da waren 6jährige Knirpse unterwegs und man stellte diese 'Überwachung' nach ein bis zwei Wochen wieder ein. Es ist mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:21
[empty]

"Aus der Euphorie in der SPD und vor allem bei den Jungwählern könnte sehr schnell großer Katzenjammer werden." Das ist jetzt natürlich nur aus meinem persönlichen Umfeld - ich habe zwei Jungwähler z mehr

Di, 03/21/2017 - 11:40
Seite 1 / 221