Das Profilbild von sinta

sinta

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

See the world spinning round

Ein interessanter Artikel, der nachwirkt. Insofern nachwirkt, da man das Geschriebene nicht richtig greifen kann, mir gehen eine Menge Dinge durch den Kopf - in erster Linie denke ich an das Buch Foo mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:45
Pro Ana 2

Ja, vielleicht ist es nicht richtig von mir gewesen, diese Tips hier aufzuschreiben - deswegen gibt es sie aber trotzdem und das Internet ist voll damit. Die Autorin selber schreibt auch von Ana - und mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:39
Pro Ana

Ich weiß nicht, ob das nur eine Zeiterscheinung ist (es gibt eine Boston Legal Folge über Pro Ana, die ist von 2007) - geben Sie bei einer Suchmaschine mal 'Pro Ana' ein, das ist recht erschütternd. E mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:21
Hanebüchen

Ich bin keine Lehrersfrau und auch kein Lehrer, aber ich habe einen Sohn, der ist in der 11. Jahrgangsstufe. Lehrer die in der 12. Jahrgangsstufe (also die Abi-Stufe) unterrichten, unterrichten auch i mehr

Mi, 03/04/2015 - 09:26
xxxxx

Wie sieht denn das rechtlich aus? Wenn ich Talkshows anschaue, rede ich sehr unsachlich mit dem ein oder anderen Diskussionsteilnehmer. zig-fach fällt das A-Wort - also in wörtlicher Rede wäre das dan mehr

Do, 02/26/2015 - 13:30
bunte farben

Ist Rosa nicht die Farbe der „rosaroten Brille“, bei der jemand die Welt allzu optimistisch sieht und die Augen vor der harten Realität verschließt? Ne, das hat sich geändert - heißt jetzt 'rot-grüne mehr

Do, 02/26/2015 - 09:40
weniger krank?

"Nochn Vorschlag: wenn wir etwas rücksichtsvoller wären, würden wir es machen wie die Japaner: Mundschutz tragen, wenn man gerade die Viren in der gegen herumprustet." Diesen Vorschlag/oder so ähnlic mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:05
sonderbestimmungen der kirche

Das Bundesverfassungsgericht höchstselbst hat den Kirchen im November 2014 deren Sonderbestimmungen bezüglich des Arbeitsrechtes bestätigt. Es gesteht den Kirchen hier viel Selbstbestimmung zu. Denn d mehr

Di, 02/24/2015 - 09:31
Seite 1 / 107