Das Profilbild von sinta

sinta

38 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

bunte farben

Hat das Nazi-Forum heute geschlossen? mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:02
Ich leide selber unter

Ich leide selber unter Migräne, seit meiner Kindheit. Man probiert vieles aus, Migränetagebuch führen, diverse Therapien und irgendwann habe ich meinen Weg gefunden damit zurecht zu kommen. Wegen der mehr

Di, 01/27/2015 - 10:54
-----

"Schluss mit der Stimmungsmacheauch von Seiten der Medien. Ab jetzt ist Ursachenforschung angesagt." Ja, das wäre eine feine Sache - mal ein Beispiel: Am Sonntag schrieb auf ZON ein User hier etwas vo mehr

Di, 01/27/2015 - 09:37
-----

Der Nationalsozialismus, der nur 12 Jahre in Deutschland geherrscht, beherrscht den Geschichtsunterricht - und die Darstellung in den Medien - weit überproportional. Deutschland hat aber eine Geschich mehr

Mo, 01/26/2015 - 15:33
-----

Das Internet ist ja eine recht spannende Sache - ich habe mich mal auf die Suche nach Ihrem Restaurant gemacht und ein paar Restaurantkritiken gefunden. Also einer war stinksauer weil sie nicht bedie mehr

So, 01/25/2015 - 11:09
_____

Schon interessant, man hatte keine Probleme damit, dass Kinder dies erleben mussten. Man hat keine Probleme damit, dass Hunderttausend Kinder auf der Flucht vor Kriegen sind. Wir erklären die einfach mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:37
"Recht"

"Dazu habe ich eine Frage: Woher wird eigentlich das "Recht" einer Mutter abgeleitet, über Leben und Tod ihres Kindes zu entscheiden?" Es war ein langer und harter Weg, dass Frauen selbst bestimmen mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:00
-----

Wo, bzw. an welcher Stelle in diesem Artikel haben Sie denn etwas über "die persönlichen und PRIVATEN Sexgewohnheiten" von Mr. Varadkar gelesen? Es ging um seine sexuelle Orientierung - das verwechse mehr

Do, 01/22/2015 - 11:29
Seite 1 / 101