Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

Tja, Herr Rohwetter, Sie haben es nicht verstanden – man muss mit den diversen Farben ein Kandinsky-ähnliches Wandbild ‚zaubern‘ und dann kann es losgehen: Ummantelt von der zarten Romantik auf den D mehr

Do, 02/23/2017 - 19:24
[empty]

Das ist eine rundherum sehr sehr traurige Familiengeschichte - und, leider erfährt Walter Kohl etwas, was ihn mit vielen anderen Kindern aus Erstehen verbindet, die zweite Frau tut alles dafür, dass d mehr

Mi, 02/22/2017 - 12:49
[empty]

"Irgendeine fadenscheinige Begründung wird sich schon finden warum der Konsul dann halt ein paar Wochen in irgendeinem Kellerloch der Polizei verbringen dürfte...." Mal Herrn Steinmeier fragen wie d mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:07
[empty]

Interessant, wie schnell hier Arbeitgeber und Wirtschaftsforscher sich zu Wort melden. Jeden Monat gibt es die Arbeitslosenstatistik, die so gestaltet ist, dass die Statistik gut aussieht - da sind s mehr

Di, 02/21/2017 - 09:42
[empty]

Ja, so in der Art ist das wohl auch. Ich bin auch eher bei der Fraktion: "Früher, als ich noch Kassetten gehört habe, klangen die auch immer, bzw. irgendwann gut, wenn man sich dran gewöhnt hat." No mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:31
[empty]

"Ich habe damals, als noch alles besser war, meine Platten wirklich äußerst pfleglich behandelt. Aber letztlich hatte über kurz oder lang jede Platte irgendeine Macke." Ich habe einen Freund, großer mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:16
[empty]

Er könnte allerdings auch ein äusserst perfides Spiel hier betreiben - er sagte, nachdem er vorher über Terroranschläge sprach, dann Deutschland ins Spiel brachte, danach Schweden, was dort letzte Nac mehr

So, 02/19/2017 - 20:23
[empty]

"Na, weil das keinen Sinn hat. Sie verstehen mich nicht, ich verstehe Sie nicht. Sprechen Sie mal den an, der hier dafür ist. Ich will nicht mehr. " "Whatever it is - I'm against it" [Groucho Marx] mehr

Sa, 02/18/2017 - 11:30
Seite 1 / 213