Das Profilbild von sinta

sinta

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

Facebook, Geld ...

Es ist halt auch die Art wie er über Geld redet und diese pseudo humanitären Aktionen was so ein wenig anwidert - mich zumindest. Keine Frage, der Mann will Geld verdienen und da ist auch nichts anstö mehr

Do, 10/30/2014 - 12:10
south park

season 11 - Episode 9: http://www.southpark.de/alle-episoden/s11e09-das-gro%C3%9Fe-gesch%C3%A4ft In dieser Folge wurde alles zu Bono gesagt ... ;) mehr

Do, 10/30/2014 - 10:56
streamen

"Allerdings sind in der Kreativwirtschaft, wie in allen anderen Wirtschaftszweigen, zeitintensive Verhandlungen üblich und notwendig, weshalb die Angebote nur schrittweise aufgebaut werden. " Tja, un mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:21
Bunte Farben

Stimmt schon - so irgendwie - waren nämlich auch Frauen dabei, die mit marschiert sind. mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:12
netflix

"DAS hat die Filmbranche einfach nicht gerafft! Viele wollen, wenn ein Film neu ist, einfach nicht ins Kino; und sie wollen auch nicht ein halbes Jahr warten auf die DVD, oder nicht eine DVD für 30-40 mehr

Di, 10/28/2014 - 08:54
sacred fart

"Mein Alptraum ist,dass die Salafistenszene so stark wird,dass diese hier irgendwann mal ein Dorf oder eine Kleinstadt vereinnahmt und dort ein Kalifart ausspricht." KaliFART ausspricht? Wie habe ich mehr

Mo, 10/27/2014 - 11:23
juristen

"Ausgerechnet jene, die eines nicht allzu fernen Tages unser Recht auslegen, anwenden und verteidigen sollen" Nur mal zu Erinnerung - am 6. Juli 2000 (sic!) stimmte die komplette CSU/CDU Fraktion geg mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:06
netflix

Ja, Netflix ist eine feine Sache, wir haben auch einen Account und drei Leute gleichzeitig können schauen, jeder das was er mag - das für 9€ ist okay. Auch das man auf Englisch schauen kann,und/oder m mehr

So, 10/26/2014 - 20:31
Seite 1 / 90