Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

"Dann stellt sich ihnen die Gretchenfrage: Wie halten mit den deutschen Fußballern?[...] " Gar net, ein guter Pegidianer hält auf Russland oder Ungarn - die halten doch auch gerne Schilder hoch, auf mehr

Di, 05/24/2016 - 21:02
[empty]

Es dürften auch die mehr als widersprüchlichen Aussagen und Pläne der SPD damit zu tun haben. Anfang Mai erklärte Gabriel folgendes: "Für die Sozialdemokraten sei der Vertrauensverlust beim Thema Gere mehr

Mi, 05/18/2016 - 11:55
[empty]

Tja, also mein Erziehungsplan gab es nicht her, dass vierjährige Kinder morgens um halb sechs unbeaufsichtig an einem Bach spielen. Nicht dass ich die Welt um diese Uhrzeit als 'extremst gefährlich wa mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:19
[empty]

@Sikasuu: Also, so wie ich das verstanden habe, geht es in dem Artikel um einen Deal - einen eher einseitigen, von Papa ausgehend - 'ne halbe Stunde Kinderapp auf dem Handy schauen gegen eine halbe S mehr

Mi, 05/18/2016 - 09:35
[empty]

Mein Sohn braucht zur Zeit einen Rollstuhl - er hat einen kompliziertern Unterschenkelbruch und kann nur sehr kurze Wege mit den Krücken humpeln, zusätzlich hat er ein infiziertes Hämatom, er soll das mehr

Do, 05/12/2016 - 10:49
[empty]

Soon-Yi Previn ist NICHT die Adoptivtochter von Allen - er konnte sie nicht adoptieren, ihre Adoptiveltern sind Mia Farrow und André Previn. Dürfte rechtlich auch sehr schwer - bis unmöglich - sein, mehr

Do, 05/12/2016 - 08:55
[empty]

"Die bange Frage, was so eine Wiederauferstehung für seelische Folgen haben kann, posttraumatische Belastungsstörung und so, wird die Serie sicher noch beschäftigen." Ja, das ist die Frage - kommt ja mehr

Mo, 05/09/2016 - 11:42
[empty]

"Hochaktuell und auch ein Alleinstellungsmerkmal in der Serienwelt" Nun ein Alleinstellungsmerkmal ist das in der Serienwelt nicht, es gibt die Anwaltsserie 'Boston Legal' - die ist zwar leider schon mehr

So, 05/08/2016 - 09:45
Seite 1 / 168