Das Profilbild von sinta

sinta

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

"Wie kommen Sie zu dieser Annahme?" Ein Gedankenspiel - angenommen es würde ein Parteiauschußverfahren für Höcke angestrebt und es würde auch erfolgreich sein, wie viele Prozentpunkte kostet das die mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:30
[empty]

Özdemir bekam 35,96 Prozent; Habeck 35,74 (das sind nur 75 Stimmen weniger als Özdemir) und Hofreiter kam auf 26,19 Prozent. Mit diesem eher konservativen Duo dürften die Grünen so einige ihrer Stam mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:54
[empty]

"Ich kann leider kein Russisch, wird es denn wohl auch eine deutsche Fassung mit Untertiteln oder Synchronisation geben? Hört sich so an, als könnte es sich lohnen..." Ich kann auch kein russisch (ic mehr

Di, 01/17/2017 - 12:56
[empty]

"Auch in Der die Zeichen liest segnet ein Pope die Sporthalle und sitzt alsbald im Kreis der aufgebrachten Lehrer. So erklärt sich, dass Benjamins Infragestellen von Evolutionslehre und Verhütung auf mehr

Di, 01/17/2017 - 11:20
[empty]

"Im Übrigen: Ich bin bei diesem Thema zwar befangen - aber wenn das so weitergeht, plädiere ich dafür, Männer, die sich nicht für Sport interessieren, von den GEZ- Zahlungen freizustellen." Dieser Sa mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:32
[empty]

"Ich habe mir mal mit einem Käsehobel die Haut über dem Handwurzelknochen weggesäbelt." Pfff - Anfänger. Schlüsselbeinbruch, Schrank, Kinderzimmer, oben abgestaubt, gewischt. Ich stehe auf so einem mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:48
[empty]

"Jede andere Übertrittsform ist scheinheilig und falsch. Ich könnte und wollte mit so einer Lebenslüge nicht leben." Ja, natürlich ist es das. Doch es sind doch die Religionen selber, die diese Schei mehr

Fr, 01/13/2017 - 09:39
[empty]

Hm, meine Mutter (sie war konfessionslos) wollte 1957 meinen Vater heiraten, evangelisch, sie hätte sich dafür taufen lassen müssen, den Kofirmandenunterricht besuchen müssen, dann noch die Konfermati mehr

Do, 01/12/2017 - 22:12
Seite 1 / 204