Das Profilbild von sinta

sinta

42 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

schoki in der dose

'Diese Mami-schmiert-Bubu-morgens-die-Stulle-Mentalität war schon immer sehr herzerfrischend.' Also gut, ich gestehe, ich mache das auch, immer noch, mein Sohn ist 17, er macht nächstes Jahr Abi. ;) mehr

Do, 05/28/2015 - 12:03
voll ..... mundig

Was ich eigentlich sagen wollte, das Wort 'vollmundig' wird im positiven Kontext benutzt - aber nehme ich das Wort und trenne es in voll und mundig, könnte man es auch für nicht so lecker (oder ganz f mehr

Do, 05/28/2015 - 09:31
taste the waste

"aber bei einem Whiskey-Tasting letzten Samstag gab es einen Whiskey, bei dem mir als treffender Ausdruck nur "vollmundig" einfiel. Ganz einfach, weil ein kleiner, genippter Schluck den ganzen Mund ge mehr

Do, 05/28/2015 - 09:03
die basis

Tja, die Mitgliederbefragung ergab 75,96 Prozent sind für den Koalitionsvertrag - und das ist der Freibrief für die Herren und Damen Gabriel, Oppermann, Nahles, Fahimi und wie sie alle heißen jetzt so mehr

Do, 05/28/2015 - 08:47
verschiedene dinge

"Weil man Russland die WM versauen will und keinen anderen Weg sieht das zu verhindern" "Was haben die Amis im Übrigen damit zu tun?" Sie vermischen hier ganz munter Dinge - wegen der Vergabe der WM mehr

Mi, 05/27/2015 - 19:29
*****

"und wie das Kind, wenn es mal zu Verstand kommt, mit seiner absoluten Außenseiterolle klar kommt." Entschuldigung, wer macht denn diese Kinder zu Aussenseiter? Doch vornehmlich die, die immer zuerst mehr

Mi, 05/27/2015 - 13:33
magie

"Die Ehe als Gemeinschaft von Mann und Frau ist auf das Hervorbringen von Kindern und damit auf den grundsätzlichen Erhalt einer Gesellschaft angelegt. Sie allein ist die Keimzelle der Gesellschaft, d mehr

Mi, 05/27/2015 - 12:11
schlag auf schlag

Hui, das geht aber heute Schlag auf Schlag - ist das eine konzentrierte Aktion der Schweizer und den US Behörden, also auch schon länger in Planung? Spon schreibt, Ermittler durchsuchen die FIFA-Zentr mehr

Mi, 05/27/2015 - 11:13
Seite 1 / 120