Das Profilbild von sinta

sinta

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage; Lie to me
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

'The Look'

'Sie war eine Göttin für mich' (- ist aus einem Lied, weiß gerade nicht welches) Sie hatte dieses gewisse Extra, kann man wohl nicht erlernen, mensch hat es oder nicht. Lauren Bacall hat es. Ausserde mehr

Mi, 08/13/2014 - 11:58
Stand Up

"Ich weiß nicht, wieso in allen Nachrufen jetzt wieder steht, was Robin Williams für ein grandioser Komiker war: Nein das war er gerade nicht!" Doch, natürlich war er ein grandioser Komiker - er fing mehr

Di, 08/12/2014 - 19:59
Na-Nu Na-Nu

Sitze jetzt seit einer Stunde da und starre auf diese Meldung - aber so richtig begreifen will ich das nicht. Robin Williams hat mit Bobby McFerrin mal ein Lied für ein Beatles-Tribute-Album eingesu mehr

Di, 08/12/2014 - 09:02
Schöne Tiere

"ich habe Maine Coons" Neid - will ich auch haben. ;) Wunderschöne Tiere. Die eine Katze die ich habe, kommt größenmäßig fast an eine Maine Coon dran. mehr

Sa, 08/09/2014 - 11:12
Frogger

"Manchmal frage ich mich, was die Stadtplaner, Architekten oder wer auch immer entscheidet, wie gebaut wird, wohl grade geraucht haben mögen.." Die haben früher das Spiel 'Frogger' gespielt und dacht mehr

Di, 08/05/2014 - 19:22
abstillen

Ich habe meinen jüngsten Sohn fast 2 Jahre gestillt - geplant war das so auch nicht. Das ist irgendwie passiert - und ich für mich muss da auch zugeben, ich war da auch nicht konsequent hinterher. Für mehr

Do, 07/31/2014 - 20:26
spanischer Sekt

"Gabriel räumte ein, mit den gegenwärtigen Umfragewerten seiner Partei nicht zufrieden zu sein." Das macht nix, dafür bin ich mit den Umfragewerten der spd zufrieden. Ich habe nämlich eine Wette lauf mehr

Do, 07/31/2014 - 13:03
Anschläge ...

Der Blick aufs Ganze, den vermisse ich hier. Wie viele Verbrechen, gezielt gegen jüdischen Personen und Einrichtungen, wurden denn bisher verübt? Es wird in Deutschland keine gesonderte Statistik üb mehr

Mi, 07/30/2014 - 09:30
Seite 1 / 85