Das Profilbild von sinta

sinta

51 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

Gauck

Noch ein klein wenig Geduld, spätestens am 5. August wird er sich vielleicht äussern - es sei denn, es wird noch schnell ein Grund gefunden, warum die Auszeichnung nicht stattfinden kann, oder die Aus mehr

Fr, 07/31/2015 - 09:15
******

Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen Chefredakteur Markus Beckedahl, Redakteur André Meister und eine weitere unbekannte Quelle. Können Sie im Netz leicht selber herausfinden. mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:22
conspiracy

" stutzig machen" Stutzig machen mich solche Beiträge, indem zuallererst versucht wird, Journalistn zu diskreditieren in dem man den Journalisten als solchen schlecht macht, weil, ist ja keine geschü mehr

Do, 07/30/2015 - 20:24
- 25 h -

Die Marmelade enthält 50% Früchte - immerhin. Interessant ist, was das Zeug noch enthält und worauf die 25 h abzielen - 35 mg Koffein pro 100 g Marmelade, für Schwangere und Kinder nicht empfohlen. Da mehr

Do, 07/30/2015 - 10:31
*****

"Warum sich Peter Dinklage das antut, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. " Nun ja, diese Frage müsste man dann auch Michelle Monaghan (großartig in True Detective) und Sean Bean stellen, die sin mehr

Mi, 07/29/2015 - 11:07
regionale preisunterschiede

"Regional unterschiedliche Preise sind doch längst üblich" Ist hier bei uns auch so - hier gibt es zwei Seen und ein Hallenbad - als Orstansässiger zahlt man, je nachdem welche Jahreskarte man kauft, mehr

Mi, 07/29/2015 - 10:28
Hier können Familien Kaffee kochen

Albig erspart der CDU auch sich einen eigenen Wahlkampfslogan auszudenken. Die CDU braucht nur Merkels Bild auf Plakate drucken und das Zitat von Albig dazufügen. Merkel macht ihre Arbeit ganz ausge mehr

Fr, 07/24/2015 - 14:32
unbelievable

Also Dinge passieren, die glaubt man nicht - es sei denn man erlebt sie selbst, was? Da spielt also das Kind auf Ihrem Schoß mit einem Kontoauszug (!) - und dann ist es ausgerechnet der Kontoauszug au mehr

Do, 07/23/2015 - 09:58
Seite 1 / 131