Das Profilbild von sinta

sinta

62 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

"Würde mich freuen, wenn die CSU bundesweit anträte..." Woll ja, die stehen noch für echte, christliche Werte: zeugen außereheliche Kinder (Seehofer). Fahren betrunken Menschen tot (Otto Wiesheu)un mehr

Di, 06/27/2017 - 16:28
[empty]

" Wir werden es erleben. Endlich. Because it's 2017" Ja, aber nicht weil Merkel hier mit irgend einer Begegnung einen Sinneswandel erfahren hat, sondern weil in ein paar Monaten Bundestagswahl ist un mehr

Di, 06/27/2017 - 14:46
[empty]

Manchmal fragt man sich, was eigentlich wissen die Menschen über verpartnerte Menschen? Es gibt jetzt schon das Recht auf Sukzessivadoption für eingetragene Lebenspartner. Verpartnerte homosexuelle P mehr

Di, 06/27/2017 - 14:21
[empty]

"Gefragt nach der sogenannten Ehe für alle, bedauerte Merkel die plakative Diskussion. Während Grüne, FDP und SPD die Ehe für alle fordern, sperrt sich die Union bislang. Merkel brachte die Möglichkei mehr

Di, 06/27/2017 - 09:40
[empty]

Liebes 'Hand_of_God', ich hatte den Satz aus dem Artikel kopiert und es wurde nun nachträglich korrigiert - alles ist gut. ;) mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:43
[empty]

"Harry Potter wird in den folgenden sechs Schuljahren die Karte noch häufig benutzen, um sich aus dem Schloss zu schleichen." Jaa, das stimmt so nicht ganz. Harry erfährt erst in seinem dritten Schul mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:21
[empty]

Sehr schräg finde ich, dass er auch noch meint, Wahlempfehlungen geben zu müssen - so als Lehrer und überhaupt ... ^^ "Bei Wahlen seine Stimme nur solchen Parteien geben, die beim Stichwort Jugendsch mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:54
[empty]

"Aber das kann ja nun wirklich schlecht als Grund dafür herhalten, diese auch in den Kanon sinnvoller Bildungsinhalte aufzunehmen – sonst wäre noch manch anderes makabre Unterrichtsfach denkbar." Ja, mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:45
Seite 1 / 232