Das Profilbild von sinta

sinta

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

Und wer denkt an die Kinder ...

In Deutschland sterben laut offizieller Polizeistatistik jeden Tag 3 Kinder an den Folgen ihrer Misshandlung. Hier schaut unsere Gesellschaft unser Staat weg. http://www.tagesspiegel.de/politik/rechts mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:05
Was Merkel alles nicht wusste ... angeblich

Ich bin durch Zufall gestern Abend auf diese Sendung gestossen - mein 16jähriger Sohn wollte eigentlich 'Isaac' spielen, blieb aber dann bei mir und schaute mit. Die Stille in unserem Wohnzimmer wurde mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:58
die mär vom verbot

Ich weiß gar nicht, wie oft schon das Märchen vom Bams-Weihnachtsmarkt-Verbot hier auf ZON widerlegt wurde - auch mit Ihrem Link. Die Leute wollen hier jetzt lieber der Bild glauben - immer wie es hal mehr

Di, 12/16/2014 - 11:29
Die neue Mode der Nazis

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/die-kleidung-der-neonaziszene http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Michel-Abdollahi-auf.... mehr

Di, 12/16/2014 - 08:46
bunte farben

Ich habe gerade 1 h lang Kommentare zur Pegida-Demo von gestern Abend gelesen und bin nun zu diesem Artikel gewandert - nun fühle ich mich leicht radikalisiert. Mein Fazit: also, wenn sich Dumm und D mehr

Di, 12/16/2014 - 08:40
bunte farben

1. Schön wäre es, wenn eine Arbeitsvermittlerin nicht von 'Hartz-IV-Empfänger' schreiben würde, sondern von ALG II-Empfängern. Hartz-IV bezeichnet das Gesetzespaket der Hartzreformen - Stufe 4. Dass mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:20
bunte farben

Ja, schon ein wenig verwunderlich, dieser leicht giftige Unterton in dem Artikel. Vor allem wen man bedenkt, was die ÖR uns so anbieten. Aber wer weiß, vielleicht überraschen die uns ja zu Weihnachten mehr

Sa, 12/13/2014 - 10:31
danke

Ah - Okay, danke für die Aufklärung. mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:04
Seite 1 / 96