Mein Profilbild

sinta

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage; Lie to me
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

Davidstern

Im Artikel steht, dass die Frau die Davidsternkette trägt um zu sehen, wie die Umwelt darauf reagiert. Wenn nun schon eine Kette reicht um Menschen zu 'reizen', wie soll das denn dann weiter gehen? De [weiter…]

24.07.2014 - 11:02
Namenänderung

"Allerdings sehe ich die provokante Art der Nichtisraelin als eher bedenklich an. Muß man, wenn die Lage schon angespannt ist, noch "Öl" ins Feuer gießen? Damit meine ich nicht, dass Israelis nicht of [weiter…]

24.07.2014 - 10:14
-2007-

"Aber ich habe nach dem Lesen das Gefühl, schon mehr als die Hälfte "gesehen" zu haben." Ihr 'Gefühl' täuscht Sie - glauben Sie mir. :) Wirklich schade ist, dass diese Mini-Serie erst jetzt im d [weiter…]

23.07.2014 - 08:11
Traurig

Sehr traurig, ich mochte ihn sehr sehr gerne. Der Film 'Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe' ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme und ganz wundervoll war James Garner in Viktor/Viktoria. Unb [weiter…]

20.07.2014 - 15:33
"gewöhnliche Kriminelle"

Vielleicht ist es aber auch so, dass jeder "gewöhnliche Kriminelle" ebenfalls das Recht hat, nach einer gewissen Frist Anträge auf Hafterleichterung zu stellen - dann muss man das Hoeneß genauso zuges [weiter…]

20.07.2014 - 11:00
Der Herr Herrmann

" [...] sagte der CSU-Politiker der Welt am Sonntag." Gilt das als gesichert? Hört sich doch eher nach einer Meldung vom Postillon an. ;) Nunja, zumindest wird es einem mit den CSU-Politikern ni [weiter…]

19.07.2014 - 11:45
unglaublich

Ich wollte auch gerade nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe - die Leichen liegen also noch verteilt auf dem Absturzgebiet herum? Gute Güte. [weiter…]

19.07.2014 - 10:35
Karma

Ich sehe gerade, David Hasselhoff hat heute auch Geburtstag - und der Legende nach hat Hasselhoff die Mauer niedergesungen. Tja, das muss wohl Karma sein. ^^ [weiter…]

17.07.2014 - 08:34
Seite 1 von 85