Das Profilbild von sinta

sinta

62 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Person Of Interest; True Detective; Fringe; Grimm; Luther; The Returned
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam; Ben Howard; Peter Gabriel
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

[empty]

Der Mythos 'die afd ist das Opfer' muss aufRecht erhalten werden - und wie man hier in den Kommentaren erkennen kann, wird da auch alles für getan. mehr

Di, 08/22/2017 - 10:18
[empty]

Absolut und das liegt hauptsächlich an der unglaublich talentierten Tatiana Maslany. Was die da abgeliefert hat ist der Hammer. mehr

Mo, 08/21/2017 - 18:08
[empty]

Liebe Hafensonne, warum in so einem Angriffsmodus? Geschmäcker, verschieden und so - ja warum denn nicht, Hülsenfrüchte an ein Fleischgulasch - Kichererbsen, Tofu oder Bohnen, das kann sehr lecker se mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:45
[empty]

"Die besten TV-Serien im August" Dann wären da noch die letzte Staffel von 'Orphan Black' und die zweite Staffel von 'Lucifer' die auch ab August abrufbar sind, die eine bei Netflix, die andere bei A mehr

Mo, 08/21/2017 - 15:39
[empty]

"Frauen im gestandenen Alter sollten ihre Selbstfindung abgeschlossen und mit sich im Reiben sein." Selbstfindung ist ein Prozess der nie wirklich abgeschlossen sein wird, denn zwischendrin findet nä mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:10
[empty]

Wenn man so stark allergisch ist, sollte man da nicht prinzipiell vorab nachfragen, was in dem Essen ist? Auch an einem Fleischgulasch können Hülsenfrüchte dran sein. mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:07
[empty]

"gegen Trump geht oder wer immer sonst Ihnen gerade nicht passt." Also ich soll verbal mehr die Wutz rauslassen, damit von mir mehr Kommentare gelöscht werden, bei Themen, Menschen etc. die mir nicht mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:36
[empty]

"Sie sind 100 Jahre alt?" Nein. Obwohl, manchmal fühle ich mich so. Ich schrieb allerdings auch 'seit gefühlten 150 Jahren'. Jetzt ist es halt aber so, jeder hat so seine Vorlieben bei Musik - jetzt mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:27
Seite 1 / 247