Das Profilbild von sinta

sinta

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
sinta

Meine Interessen

Bücher:
Jean-Paul Sartre - Das Spiel ist aus; Matt Ruff - Fool on the Hill; Jim Butcher - The Dresden Files; Jeffrey Eugenides - Middlesex; Sylvia Plath
Film/TV:
Zur Zeit: Person Of Interest; White Collar; The Mentalist; Leverage;
Musik:
Mick Flannery; Tom Waits; Eddie Vedder -Pearl Jam
Kunst:
Henri Matisse

Kommentare von sinta

kommt auf die uhrzeit an

Bei meinem Sohn kommt es auf die Uhrzeit an, was er frühstückt - muss er um kurz nach sechs frühstücken, dann ist das Müsli oder so was in der Art - und das schiebt er sich wie ein Roboter rein. Kann mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:30
themafern ...

Ich habe mal bei wiki geschaut, und der sagt, die gibt es seit 1981 und von '89 bis '99 waren die getrennt. Dann Reunion und Comeback und was weiß ich. Irgendwie witzig - nach längerem nachdenken si mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:34
The Pretenders

"Wie heißt nochmal die Frauenband (oder auch Band mit Frontfrau), die am längsten im Geschäft ist ? (Madonna ist keine Band.)" Die 'Pretenders' sind schon ziemlich lange im Geschäft, seit 1978 und es mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:00
Bundesgerichtshof

Es gab im Januar 2014 vom Bundesgerichtshof schon so ein mehr als merkwürdiges Urteil dazu - selbst wenn man über Jahrzehnte keinen Kontakt zu den Eltern, bzw. Vater hatte und dieser auch den Kontakt mehr

Di, 10/21/2014 - 09:10
Bingo

"kann man eigentlich irgendwo wetten, wieviele Kommentare ala "SED-Nachfolger" bei einem Artikel zur LINKEn erscheinen." Keine Ahnung, aber man könnte dieses Bingo um ein Feld erweitern, bzw ein Feld mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:32
Elena vs. Bella

"Die an Twilight angelehnte Serie "Vampire Diaries" Eigentlich ist es aber so, die Vampire Diaries waren zuerst da - die Bücher gibt es seit den 1990er Jahren und da verliebt sich die weibliche Prot mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:52
Funktionär

"Meine Güte, Kabarettisten und Comedians machen doch permanent derartige Wortwitze." Herr Tarpischev ist weder Kabarettist noch Comedian, sondern Präsident des russischen Tennisverbandes und ist Mit mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:20
Komische Logik

Sorry, Ihre Argumentation verstehe ich nicht - Streiks sind in der Branche, also Kitas,Krankenhäuser etc nicht hinnehmbar - weil man da ja die Falschen mit treffen würde, also Kinder, Alte Menschen un mehr

Sa, 10/18/2014 - 10:54
Seite 1 / 89