singstein

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von singstein

[empty]

http://meedia.de/2016/07/11/mitgestalter-statt-beobachter-giovanni-di-lo... Es gab dazu einige Artikel, auf die schnelle finde ich grad nur das Interview mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:02
[empty]

Aber zumindest bei der Flüchtlingsfrage sind sich Schulz und Merkel doch recht einig. Ich verstehe, warum man dann auch nicht die SPD wählen möchte, wenn für denjenigen das Flüchtlingsthema das Aussch mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:40
[empty]

Stimme ich absolut zu; darf ich Sie zitieren? mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:29
[empty]

Ich denke, einerseits ist die hier angesprochene ferne Kultur ja auch theoretisch bei den Reichen anders; kulturelle Unterschiede gibt es ja zwischen allen Ländern. Als Beispiel sind viele Saudis ja s mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:14
[empty]

Die Frage ist denke ich, wie sehr man Leute zwingt, die Angebote dann anzunehmen. Also, ist es freiwillig, so dass es den Menschen, die sich abgehängt fühlen durch z.B. Analphabetismus, einen Ausweg b mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:55
[empty]

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Ziel einer Gesellschaft sollte doch sein, jeden nach seinen Möglichkeiten zu fördern; das bedeutet 1) dass derjenige das möchte und 2) dass er das Ziel auch erreichen kan mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:48
[empty]

Also, ich komme aus einem eher "armen" Haushalt und war als Student auf keinen Fall in der Lage, Kashmir und Seide zu kaufen. Dünne Handtücher, ganz einfache Bettwäsche. Ich habe niemals gedacht, das mehr

Mo, 09/04/2017 - 14:48
[empty]

Ich habe explizit über Notaufnahmen geschrieben. Daher rühren auch meine Erfahrungen und die Geschichten aus verschiedenen Quellen; nämlich von Ärzten, die am Krankenhaus in der Notaufnahme eingeteilt mehr

Mi, 08/30/2017 - 14:14
Seite 1 / 61