singstein

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von singstein

[empty]

Ich kann diese Einstellung bei Russlanddeutschen bestätigen. Ein Freund von mir hatte so krude Ansichten zu einer jüdischen Weltverschwörung, dass mir schier die Kinnlade runtergeklappt ist. Die gleic mehr

Do, 12/14/2017 - 11:36
[empty]

Nur weil es bei Ihrem Kind so war, bedeutet das nicht, dass es die Lösung für alle anderen ist. Ich habe Freunde mit einem Schreikind, der bis zum sechsten Monat geschrieen hat. Das zweite Kind dann ü mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:49
[empty]

Normale Babys schreien insgesamt etwa eine Stunde am Tag, Schreikinder dann wesentlich mehr. Das kommt dann zum ganz normalen Schlafmangel durch Füttern, Windeln wechseln etc dazu. Man kann nicht allz mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:44
[empty]

Also das "früher" ist ja nicht ewig, sondern auch nur die paar hundert letzten Jahre vorher. In armen Ländern schleppen die Frauen ihre Babies einfach ständig mit sich herum, oder es gibt eine Großfam mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:38
[empty]

Ja, man hat auch eine ganze Beziehung lang Zeit, sich auf möglichen Liebeskummer vorzubereiten; oder ein Arbeitsleben auf die Rente. Noch nie den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erlebt? Ich h mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:29
[empty]

Ich stimme Ihnen zu, dass das ursprünglich nichts mit dem Islam zu tun hatte, sondern eine kulturelle Gegebenheit war, die bei der Religionsgründung eben mit eingeflossen ist. Diese Praktik wird mittl mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:10
[empty]

Es geht doch vor allem um die freie Wahlmöglichkeit, und darum, dass Verschleierung von Frauen mit Keuschheit und "guter Frau" besetzt ist laut der Religion. Und das stört mich daran. Ansonsten kann j mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:53
[empty]

Ich kenne Leute, die leben mit Absicht von HartzIV sehr gut. Die wollen nicht arbeiten gehen und natürlich kann man sich dann keine großen Sprünge leisten, aber man kann doch durchaus die neueste Tech mehr

Mi, 12/06/2017 - 13:50
Seite 1 / 66