Sing Sang

Name:
Sing Sang

Kommentare von Sing Sang

[empty]

Angst war nie ein guter Ratgeber. Man muss aber die Frage stellen, woher diese Angst kommt. Sicher ist die AfD für die Ängstlichen ein Sammelbecken in diesem Land, schuld an dieser umgreifenden Veruns mehr

Do, 08/25/2016 - 10:46
[empty]

Hören wir uns dazu einfach den nach Einstein vielleicht berühmtesten Physiker des 20. Jahrhunderts, Richard Feynman, an, der sinngemäß folgendes, insbesondere zur heutigen Klimaforschung passendes, s mehr

Mo, 11/09/2015 - 23:21
Haben wir wirklich keine anderen Probleme?

Es grenzt an Lächerlichkeit, wie wir uns damit beschäftigen, was nun die korrekte Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe ist. Andere Länder mit anderen Sprachen denken noch nicht einmal Ansatz mehr

Di, 09/01/2015 - 09:25
Keine Angst, es geht weiter - ganz sicher!

Das wird die Bewegung nicht mehr aufhalten. Trotzdem - Vielen Dank Frau Oertel, sie haben vielen in den letzten Monaten neue Hoffnung gegeben. Natürlich geht es in unserer Bewegung nicht mehr nur gege mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:44
Die Kanzlerin der Spaltung!

Wie Helmut Kohl zum Kanzler der deutschen Einheit in die Geschichte eingegangen ist, wird man sich bei Frau Merkel höchstens an die Kanzlerin der Spaltung unseres Volkes erinnern. mehr

Di, 01/13/2015 - 08:12
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

So, 01/11/2015 - 13:50
Man kann sich ja mal verzählen!

Also 35.000 Teilnehmer passen auf den Platz vor der Frauenkirche, selbst wenn sie wie die Heringe stehen, nicht hin. Ich gehe eher von 15.000 bis max. 18.000 aus. Immer noch viele! Ich glaube aber, da mehr

So, 01/11/2015 - 13:50
Der Morgenthauplan 2.0

Die Deindustriealisierung Deutschlands war von Anfang an das Ziel dieser Energiewende - die Parteien im Bundestag wollten das ausnahmslos und haben das Volk seit jahrzehnten einer medialen Hirnwäsche mehr

Do, 12/11/2014 - 22:24
Seite 1 / 6