Sing Sang

Name:
Sing Sang

Kommentare von Sing Sang

Er weiß genau wie die Bayern ticken

Dass ein Horst Seehofer nicht einfach aus dem Bauch entscheidet, dürfte jedem sehr schnell klar sein, der wie ich hier in Bayern lebt und diesen Politiker seit Jahren hautnah erlebt. Er hat nicht ums [weiter…]

27.02.2014 - 21:04
Herr Albig kapiert´s nicht!

Auch Herr Albig muss irgendwann zur Kenntnis nehmen, dass diese Energiewende vom Volk nicht mehr gewollt ist. Die Kosten und die Arbeitplatzvernichtung durch diesen Irrweg stehen mittlerweile sogar fü [weiter…]

20.01.2014 - 12:46
Viele denken Prokon besitze Werte in Form von Windkraftanlagen..

Es geht jetzt gar nicht mehr darum diese Firma zu retten, dass hat sich eh erledigt, sondern darum, dass den meisten Anlegern scheinbar gar nicht bewusst ist, das Prokon nur indirekt in Windparks inve [weiter…]

13.01.2014 - 11:29
Wer hätte das gedacht?

Das war doch von vornherein klar dass diese dubiose Firma pleitegehen muss. Also wer jetzt nicht vollkommen verblödet ist, zieht sein Geld so schnell wie möglich da raus, sonst ist es ganz sicher gan [weiter…]

11.01.2014 - 23:34
Der Planungsverband muss diese Anlagen auf Eis legen

Bisher wurde die Energiewende, gerade beim Planungsverband Westmittelfranken, nur über Köpfe der Menschen hinweg entschieden und nicht gemeinsam mit ihnen vor Ort umgesetzt. Bayern und Sachsen haben k [weiter…]

09.01.2014 - 17:36
Leider findet man nicht alle im Netz

Sie dürfen sich gerne hiermit beschäftigen. http://images.remss.com Wobei Sie sich sicher schwer tun werden, Daten von vor 2002 im Internet zu bekommen. Es sei denn sie haben z.B. einen Zugriff au [weiter…]

12.11.2013 - 00:05
Toll - hungern für das Weltklima!

Ein Klimajünger von den Philippinen tritt jetzt in den Hungerstreik. Das kann man nur begrüßen und die anderen Teilnehmer auffordern im dies gleich zu tun. So könnten doch eine Menge Steuergelder eing [weiter…]

11.11.2013 - 23:14
Die Klimajünger werden betroffene Begeisterung zeigen

Könnte, hätte, wäre, aber ganz sicher ist das böse CO2 schuld. Ist ja auch wieder Weltklimagipfel, da passt so eine Katastrophe super ins Bild. Schade nur, dass es diese Tropischen Stürme , auch in di [weiter…]

11.11.2013 - 20:30
Seite 1 von 4