Sindhara

Jahrgang:
1992

Kommentare von Sindhara

[empty]

Käsebrot mit Nutella (oder anderem Aufstrich) schmeckt himmlisch. Und das meine ich ernst! Wenn ich bei allem nur noch darauf achte, ob es irgendwie irgendwo schädlich sein könnte, dann werd ich ja ha mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:53
[empty]

Einerseits gibt es unter diesen 7% sicherlich auch einen Teil, der nicht arbeiten möchte. Ich kenne auch Leute, die jetzt nicht mehr in die Statistik fallen, da älter als 24, aber ihr ganzes Leben noc mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:35
[empty]

Dafür kann Flixbus nichts. Als die Fernbusse aufkamen, kam ich endlich mal nach Nürnberg. (Ich kann das Bahnmuseum nur empfehlen.) Und das für damals 11 Euro. Die Bahn was teurer und langsamer. Natür mehr

Di, 10/17/2017 - 19:37
[empty]

"die Deutschen so wie ALLE Europäer weniger Einfluss des Islam wollen" Wieso sollte ich einen Einfluss des Islam ablehnen? Ich finde, der Islam durchaus sehr fortschrittlich sein. Was ich ablehne, s mehr

Di, 10/17/2017 - 09:35
[empty]

Meine These: Akademiker neigen eher dazu, ihre Kinder aufs Gymnasium und ins Studium zu drängen. Das sind dann die Kinder, die in der Mittelstufe in fünf Fächern Nachhilfe haben. Aber sowohl in der Sc mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:45
[empty]

Man merkt schon Unterschiede. Insbesondere dann, wenn Themen wie Urlaub auf den Tisch kommen. Da geht es dann Leute, die dreimal im Jahr mit der Familie Urlaub gemacht haben... dann fühlt man sich sch mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:33
[empty]

"Und Leute im gleichen Netzwerk (denken Sie etwa an Kinder, Eltern, Ehepartner, Mitbewohner) können das sogar ohne weitere Schwachstellen (wie die im Artikel erwähnte) auszunutzen." Ja, aber das auch mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:10
[empty]

Nun frage ich mich gerade, wie Sie „sicher lesen“ definieren. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:03
Seite 1 / 17