Sindhara

Jahrgang:
1992

Kommentare von Sindhara

[empty]

Es gibt in Deutschland den Presserat. Sanktionen verhängen kann er allerdings nicht. Mehr Macht haben die Leser: Die Presse ist finanziell stark abhängig von ihren Lesern. Wenn eine Zeitung bei den L mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:43
[empty]

Ich wüsste nicht, wieso es in der AfD Leute geben sollte, die die NPD zu links finden. Die NPD vertritt ganz offen rechte Positionen; viel offener als die AfD es bisher getan hat. (Von Ausfällen einig mehr

So, 11/12/2017 - 00:03
[empty]

Die Tage kam auch mal wieder der Vorschlag auf, die Elektrolyse mit dem Strom zu betreiben, der (insbesondere) von Windkraftanlagen erzeugt wird, jedoch zu dem Zeitpunkt nichts ins Netz eingespeist we mehr

Sa, 11/04/2017 - 08:38
[empty]

Sehe ich anders. Deutschland ist zu abhängig vom Rest der Welt als dass die unwichtige Themen wären. Aber haben Sie mal im Wahlprogramm der SPD nach Entwicklungshilfe gesucht? Sind Sie dort fündig gew mehr

Fr, 10/27/2017 - 09:23
[empty]

Ich könnte Ihnen jetzt viele Geschichten über Pakete und DHL erzählen... Zuverlässigkeit ist etwas anderes. Ich würde aber nie ein Türschloss kaufen, das sich über das Internet öffnen lässt. mehr

Do, 10/26/2017 - 11:12
[empty]

Käsebrot mit Nutella (oder anderem Aufstrich) schmeckt himmlisch. Und das meine ich ernst! Wenn ich bei allem nur noch darauf achte, ob es irgendwie irgendwo schädlich sein könnte, dann werd ich ja ha mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:53
[empty]

Einerseits gibt es unter diesen 7% sicherlich auch einen Teil, der nicht arbeiten möchte. Ich kenne auch Leute, die jetzt nicht mehr in die Statistik fallen, da älter als 24, aber ihr ganzes Leben noc mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:35
[empty]

Dafür kann Flixbus nichts. Als die Fernbusse aufkamen, kam ich endlich mal nach Nürnberg. (Ich kann das Bahnmuseum nur empfehlen.) Und das für damals 11 Euro. Die Bahn was teurer und langsamer. Natür mehr

Di, 10/17/2017 - 19:37
Seite 1 / 17