Simt

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1968

Kommentare von Simt

[empty]

Sicher gibt es viele Berufstätige, die sehr gerne ihren Beruf noch einmal wechseln würden. Deshalb wären Anregungen, die mehr sind als die Chance, durch einen spendablen Ehegatten (sei es Mann oder Fr mehr

So, 01/01/2017 - 18:42
[empty]

Ist Sportlehrerin nicht ein Beruf für den Mann/Frau Sport auf Lehramt studiert haben muss? mehr

So, 01/01/2017 - 15:24
[empty]

Sie beschreiben den Übergang von einem Beruf in einen Nebenjob, der begleitet ist von offensichtlich umfassender finanzieller Unterstützung eines Partners als einen kreativen Jobwechsel? Als spannend mehr

So, 01/01/2017 - 14:54
[empty]

Ist "die Jugend", die es natürlich nie wirklich so gibt, nicht schon seit 1981 (geistigmoralische Wende mit Helmut Kohl) sehr angepasst? Damals hatten plötzlich alle kurze Haare, der Punk war vorbei u mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:07
[empty]

Eine derart einseitige Berichterstattung habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Die Zeit arbeitet am Armutszeugnis. Eigentlich demonstriere ich schon lange nicht mehr. Aber TTIP hat mich wach mehr

Fr, 04/22/2016 - 02:05
[empty]

Und das beste ist, dass damit die Armen die Renten der Besserverdienenden durch sozialverträgliches Frühableben sponsern. mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:52
[empty]

Leider stimmt es nicht, dass es den Menschen mit weniger Geld nach und nach immer besser geht. Seit Gerhard Schröder gibt es eine zunehmende Diskriminierung von Armut. Einhergehend mit zunehmender soz mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:43
[empty]

Arme Menschen haben also keine Ahnung von gesunder Ernährung und können nicht kochen - interessant. Sie glauben vermutlich auch, dass arm= dumm ist. Es gibt viele Frauen, die Arm sind, weil sie allein mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:30
Seite 1 / 18