Simt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Simt

[empty]

Ist schon schade, dass diese Jobs nur noch von denen gemacht werden, die sich am besten selbst ausbeuten. Unsere Wirtschaft wäre bestimmt eine bessere, wenn diejenigen Berater wären, die es am besten mehr

Di, 08/22/2017 - 23:15
[empty]

Die Diskussion scheint z.T.etwas auszuarten. Frauen können und wollen Kinder bekommen. So ist es nun einmal. Lange Zeit mussten sie sich Männern unterordnen um trotz Kindern überleben zu können. In ei mehr

So, 08/06/2017 - 01:17
[empty]

Komisch, ich hatte gerade den Eindruck, dass es heute viel weniger Alleinerziehende gibt als zu meiner Zeit. Also in meiner Jugend in den 80er Jahren und in der Kindheit meines Sohnes in den 90er Jahr mehr

Sa, 08/05/2017 - 01:09
[empty]

Die Poitik der 70 er war gescheitert? Hatte sie nicht vielmehr einen riesiegen Bildungsschub und Demokratisierung durch Teilhabe ermöglicht? Was war denn davor? Wie viele von uns konnten nur durch di mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:16
[empty]

Es ist ein Skandal, dass weder Herr Schäuble noch Frau Merkel zurücktreten mussten. Dieser Betrug ist nicht erst seit gestern bekannt. Und es interessiert kaum jemanden. Ich fühle mich zutiefst betrog mehr

Di, 06/13/2017 - 19:46
[empty]

Wenn Sie das so behaupten, sollten Sie auch einige Daten dafür vorlegen. Tatsächlich ist die Zunahme der 60-66 jährigen in dem Zeitraum nahezu marginal (ca. 2%), die Zunahme der Erwerbsbeteiligung de mehr

Sa, 03/04/2017 - 20:44
[empty]

Der Pay Gap ist viel größer, da die Berufe die häufiger von Männern gewählt werden, schlicht besser bezahlt werden. Während soziale Arbeit, die oft von Frauen erbracht wird, mittlerweile gruselig schl mehr

Sa, 03/04/2017 - 00:42
[empty]

Die Anzahl der Vollzeitarbeitsstellen nahm seit 2006 um 1,5 Millionen zu. Die Anzahl der Erwerbstätigen älter 60 Jahre nahm von 2005 bis 2015 um 2,1 Millionen zu. Die Jüngeren haben somit gar nichts! mehr

Sa, 03/04/2017 - 00:08
Seite 1 / 21