Simt

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1968

Kommentare von Simt

[empty]

Worunter leidet die Autorin? Eine Diskriminierung von Spätgebährenden oder Kinderlosen kann ich wahrlich nicht erkennen. Oft habe ich Diskriminierung von jungen Müttern wahrgenommen. Oder von Müttern mehr

Mi, 02/15/2017 - 21:27
[empty]

Ist schon komisch, in unserem Umfeld bekommen gerade zwei Frauen ein Kind. Das ist spannend und schön. Es erinnert mich an die Zeit als mein Sohn klein war. Ich beiße mir immer öfter auf die Zunge. B mehr

Mi, 02/15/2017 - 21:12
[empty]

Es ist extrem zynisch, wenn der Autor die Verhinderung von 0,2% Schädigungen von Neugeborenen durch Toxoplasmose als vernachlässigbar darstellt. mehr

Mi, 02/15/2017 - 20:51
[empty]

Sicher gibt es viele Berufstätige, die sehr gerne ihren Beruf noch einmal wechseln würden. Deshalb wären Anregungen, die mehr sind als die Chance, durch einen spendablen Ehegatten (sei es Mann oder Fr mehr

So, 01/01/2017 - 18:42
[empty]

Ist Sportlehrerin nicht ein Beruf für den Mann/Frau Sport auf Lehramt studiert haben muss? mehr

So, 01/01/2017 - 15:24
[empty]

Sie beschreiben den Übergang von einem Beruf in einen Nebenjob, der begleitet ist von offensichtlich umfassender finanzieller Unterstützung eines Partners als einen kreativen Jobwechsel? Als spannend mehr

So, 01/01/2017 - 14:54
[empty]

Ist "die Jugend", die es natürlich nie wirklich so gibt, nicht schon seit 1981 (geistigmoralische Wende mit Helmut Kohl) sehr angepasst? Damals hatten plötzlich alle kurze Haare, der Punk war vorbei u mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:07
[empty]

Eine derart einseitige Berichterstattung habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Die Zeit arbeitet am Armutszeugnis. Eigentlich demonstriere ich schon lange nicht mehr. Aber TTIP hat mich wach mehr

Fr, 04/22/2016 - 02:05
Seite 1 / 19