Simt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Simt

[empty]

Wohin schauen Sie? Das würde ich auch gerne mal sehen. Alles Suchen hat mich bisher nicht finden lassen. P.S.: Ich habe nichts gegen Reiche. Wer sein Leben mit Arbeit ausfüllen möchte oder besondere mehr

Sa, 11/11/2017 - 20:52
[empty]

so ein Quatsch mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:39
[empty]

Was war zuerst, Ei oder Henne? Sie beantworten diese Frage erstaunlich schnell. Es gibt andere Erfahrungen! mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:36
[empty]

Mindestens in einem Fall hat die Psychoanalyse schon einmal geheilt. Ich kann mir aber nicht vorstellen , dass es der einzige Fall ist. Es kommt mit Sicherheit auf die Fähigkeiten des Therapeuten an. mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:28
[empty]

Diese dumme Frage ist nur der Sichtbare Teil des Eisbergs. Meiner Wahrnehmung nach bekommen Frauen immer nur die Jobs mit den geringeren Gehältern. Führungskraft werden sie höchstens in den "Dienstlei mehr

Fr, 09/29/2017 - 19:15
[empty]

Ist schon schade, dass diese Jobs nur noch von denen gemacht werden, die sich am besten selbst ausbeuten. Unsere Wirtschaft wäre bestimmt eine bessere, wenn diejenigen Berater wären, die es am besten mehr

Di, 08/22/2017 - 23:15
[empty]

Die Diskussion scheint z.T.etwas auszuarten. Frauen können und wollen Kinder bekommen. So ist es nun einmal. Lange Zeit mussten sie sich Männern unterordnen um trotz Kindern überleben zu können. In ei mehr

So, 08/06/2017 - 01:17
[empty]

Komisch, ich hatte gerade den Eindruck, dass es heute viel weniger Alleinerziehende gibt als zu meiner Zeit. Also in meiner Jugend in den 80er Jahren und in der Kindheit meines Sohnes in den 90er Jahr mehr

Sa, 08/05/2017 - 01:09
Seite 1 / 21