Simt

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1968

Kommentare von Simt

[empty]

Ist "die Jugend", die es natürlich nie wirklich so gibt, nicht schon seit 1981 (geistigmoralische Wende mit Helmut Kohl) sehr angepasst? Damals hatten plötzlich alle kurze Haare, der Punk war vorbei u mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:07
[empty]

Eine derart einseitige Berichterstattung habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Die Zeit arbeitet am Armutszeugnis. Eigentlich demonstriere ich schon lange nicht mehr. Aber TTIP hat mich wach mehr

Fr, 04/22/2016 - 02:05
[empty]

Und das beste ist, dass damit die Armen die Renten der Besserverdienenden durch sozialverträgliches Frühableben sponsern. mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:52
[empty]

Leider stimmt es nicht, dass es den Menschen mit weniger Geld nach und nach immer besser geht. Seit Gerhard Schröder gibt es eine zunehmende Diskriminierung von Armut. Einhergehend mit zunehmender soz mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:43
[empty]

Arme Menschen haben also keine Ahnung von gesunder Ernährung und können nicht kochen - interessant. Sie glauben vermutlich auch, dass arm= dumm ist. Es gibt viele Frauen, die Arm sind, weil sie allein mehr

Sa, 04/02/2016 - 22:30
[empty]

Es ist mir scheißegal, welcher Herkunft die Tätet sind! Warum wurde keiner sofort festgenommen? Das frage ich mich seit Tagen! Wer hat weggeschaut? Warum gibt es keine Handyfotos der frischen Tat durc mehr

So, 01/10/2016 - 01:24
Endlich ein vernünftiger Beitrag zur Rente

Die Zeit hat es endlich geschafft, einen klugen, die Tatsachen berücksichtigenden Beitrag zu Rente zu schreiben. Diese Zusammenhänge sehe ich seit vielen Jahren und ärgerte mich über viele vorherigen mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:01
wofür?

@twingo 440 Warum sollen die alle arbeiten? In den meisten Branchen kämpfen die Firmen darum, sich eine Nachfrage zu schaffen, die gar nicht vorhanden ist. Wir verbrauchen unmengen an natürlichen Res mehr

Fr, 02/13/2015 - 23:37
Seite 1 / 18