simplyred

Name:
simplyred
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von simplyred

[empty]

Ich finde Sex ist ne tolle Sache solange selbstbestimmt und einvernehmlich, aber muss immer und überall jeder darüber reden, schreiben und veröffentlichen... mehr

Mo, 02/12/2018 - 21:38
[empty]

Am besten auf den Punkt gebracht schon vor zwei Tagen vom Postillion "Martin Schulz wir Minister für Verarsche, Wortbruch und Wählerbetrug". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... mehr

Fr, 02/09/2018 - 14:56
[empty]

Dem kann ich mich nur anschließen!!! mehr

Mo, 02/05/2018 - 20:24
[empty]

Im wirklichen Leben würde ein Kommisar niemals an einem Fall mit einem Verdächtigen arbeiten dürfen, der evt etwas mit dem Tod seiner Familie zu tun hat. Aber das ist wohl völlig uninteressant. mehr

Mo, 02/05/2018 - 07:20
[empty]

Ist eben doch schwer so eine Statistik zu erstellen weil gar nicht mehr gerichtlich geprüft wird... Eben da ist des Übels Wurzel... mehr

Do, 01/25/2018 - 23:47
[empty]

Ich liebe Inspektor Barnaby! Niemals würde ich den für einen Tatort sausen lassen... Da geht es überwiegend um Rache, Geldgier, Eifersucht und Sex... Da hab ich nie das Gefühl, dass jemand versucht mi mehr

Sa, 01/20/2018 - 23:29
[empty]

Trinken und trinken lassen, jeder wie er mag... mehr

So, 12/31/2017 - 14:17
[empty]

Geschmack ist immer subjektiv. Mich spricht diese Art Unterhaltung nicht an... mehr

So, 12/31/2017 - 13:58
Seite 1 / 23