Simplicio

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
An Gott zweifeln - an Bach glauben (Mauricio Kagel)

Kommentare von Simplicio

[empty]

Die Kandidaten in der Zwickmühle. Wer öffentlich äußert, dass er mit dem Glauben nichts am Hut hat, dürfte Minuspunkte einfahren. Ehrlichkeit wird vom Wähler nicht nur nicht honoriert, sie wird sogar mehr

Di, 09/19/2017 - 10:20
[empty]

Familie und Peergroup sind die bestimmenden Faktoren. Dort muss man ansetzen. Wann wir man das endlich in der Bildungspolitik begreifen? mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:01
[empty]

Rechts oder Links interessiert mich nicht. Wer pöbelt hat keinen Anstand im Leib. Basta. mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:44
[empty]

"Für mich ist das Pöbeln ein Hilfeschrei" Für mich ist das Pöbeln das Eingeständnis, dass man keinen Anstand im Leibe hat. mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:38
[empty]

Unsere tägliche Verschwörung gib uns heute. Erstaunlich, woran AfD-Anhänger alles glauben. mehr

So, 09/17/2017 - 17:11
[empty]

"Meine Eltern haben sich aus trivialen Gründen getrennt, was ich als Literat sagen kann und als Jurist und als politischer Mensch. Die Gründe reichten alle nicht aus, um zwei Kinder allein zu lassen." mehr

So, 09/17/2017 - 09:40
[empty]

"Diskursflüchtling" Ein wunderbares Wort. Gefällt mir sehr. Diskursflüchtlinge gibt es jedoch nicht nur in der konservativen Klientelsie finden sich im gesamten politischen Spektrum. Politische En mehr

So, 09/17/2017 - 09:29
Seite 1 / 327