simplex-7

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simplex-7

… apropos Apple...

Ich lade zuhause und im Urlaub häufig alle Geräte (natürlich nacheinander ;-)) mit dem Ladegarät vom iPad und zwei/drei verschiedenen Kabeln: alle iGeräte incl. iPhones, Kindl, verschiedene Lumix Kame [weiter…]

13.03.2014 - 19:51
Jetzt...

kommt das mit den Kindergärten wieder… bitter erkundigen! So war das doch von den Komponistinnen nie gedacht - da hat einfach nur wieder so ein (Ab(w/m)ahn-) Anwalt eine Lücke gefunden... [weiter…]

03.03.2014 - 21:12
Endlich...

erscheinen auch Artikel, bei denen nicht nur die GEMA der Bösewicht ist. Sehen die Leute nicht, mit welchen Mitteln Google hier (typischer weise) arbeitet - nur weil die Gema (und damit die Komponiste [weiter…]

03.03.2014 - 21:04
Der Autorin scheint...

da tatsächlich vieles nicht klar zu sein - und dafür, dass das Wort "wissenschaftlich" mehrfach vorkommt fehlt mir etwas mehr Recherche und Überlegung. Kann man alles so machen - finde ich auch gut, d [weiter…]

03.03.2014 - 20:32
Nicht, dass das mit diesem Fall...

etwas zu tun hätte. Aber sie, "HeiterUndGelassen", haben wohl noch nie etwas zustandsgebracht, auf das das Urheberrecht angewendet werden könnte. Musik und Film für maximal 1c - und "die Autorschaft i [weiter…]

16.01.2014 - 19:57
… und manche glauben sogar...

ein Recht darauf zu haben… [weiter…]

07.01.2014 - 20:33
fast Vergessen...

… ab "Google lügt seine Benutzer an" noch mehr interessante Infos: http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

01.11.2013 - 18:15
#36 Irrtum ist ein Irrtum...

[…] "If you own iLife '11 or iWork ’09 apps for the Mac but did not purchase them from the Mac App Store: You should be able to download the latest versions for free by going to the Mac App Store an [ [weiter…]

23.10.2013 - 19:06
Seite 1 von 23