simple mind

Kommentare von simple mind

@ Madeva - In meiner Nachbaschaft gibt es auch viele wunderbare

Menschen. Trotzdem möchte ich nicht mit ihnen allen unter einem Dach wohnen. Und meine wundervollen Nachbarn dürfen von mir auch nicht erwarten, dass ich alle ihre Probleme löse. [weiter…]

11.04.2014 - 13:38
Und wieder ein Beitrag zur Selbstabschaffung

der katholischen Kirche. Mal sehen, wie viele Austritte das wieder bringt - wohl leider nicht genug... In Sachen Demontage der eigenen Glaubwürdigkeit ist sie jedenfalls unschlagbar. [weiter…]

02.04.2014 - 17:37
@ 112 TMaibaum - Friedmann & AfD-Job? Lieber nicht...

dann muss ich der AfD nicht nur mit Nazi-Vorwürfen herumschlagen, sondern - - in dem Fall zu Recht - noch damit, einem Ex-Kokser und Ex-Freier bei Zwangsprostituierten eine politische Heimat zu geben. [weiter…]

01.04.2014 - 16:48
@ 47 - ach ja, der gute Herr Friedmann...

es ist schon okay so, dass der nur noch bei einem kleinen privaten Nachrichtensender in Erscheinung tritt. Bei dem würde ich wahrscheinlich auch weglaufen: blasiert, arrogant, oberlehrerhaft - so [weiter…]

01.04.2014 - 14:41
@arelequin - it needs two to tango

Und ich hatte den Eindruck, Sie wollen die Afrikaner kollektiv freisprechen. Die sind ja auch ganz geschäftstüchtig mit lukrativen Unternehmungen wie Schlepperwesen, Menschhandel, Drogengeschäften u [weiter…]

01.04.2014 - 14:03
@ 49 - nun werden Sie mal nicht persönlich ohne mich zu kennen,

und nebenbei - ich kaufe keinen KiK-, Aldi-, Lidl- oder sonstigen Billig-Ramsch. Können Sie das auch von sich behaupten? [weiter…]

31.03.2014 - 18:05
@ 40 - Es zwingt ja niemand die afrikanischen Regierungen,

Unilever oder Nestlé und Co. ins Land zu lassen und das Geld aus den Deals in die eigene Tasche zu stecken, statt es der Bevölkerung zugute kommen zu lassen. Die Schwächsten werden leider zu allerer [weiter…]

31.03.2014 - 17:29
Seite 1 von 19