simple mind

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simple mind

Bereits vor 2 Jahren:

Mönch U Wirathu hetzt die Buddhisten gegen Muslime auf. "Buddhisten in Birma sind voller Wut, weil sie seit Jahren von Muslimen drangsaliert werden", behauptet der 45 Jahre alte Mann. "Früher haben wi mehr

So, 05/24/2015 - 17:52
@ 6 - Nächstenliebe

Abbots's Nächstenliebe gilt genau denen, die seine Nächsten sind: den Australiern. Ich wünschte unsere Regierung würde die selben Prioritäten setzten. mehr

Fr, 05/22/2015 - 15:06
BBC World enthüllte gestern:

Der IS steckt maßgeblich hinter dem Schlepper-Geschäft. Das ist eine sichere Geldquelle für den IS, und er dieser Weg wird zu Einschleusung der IS-Leute nach Europa genutzt. Der IS hat den Krieg gege mehr

Mo, 05/18/2015 - 16:37
Hoffentlich bietet unsere naive Regierung nicht an,

auch diese Flüchtlinge noch aufzunehmen. BBC World hat heute morgen enthüllt, dass die Flüchtlingsschiffe im Mittelmeer maßgeblich vom IS betrieben werden. Sie sind eine ihrer besten Einnahmequellen mehr

So, 05/17/2015 - 18:15
@4 - Das Problem mit Leuten wie Ihnen ist, dass Sie

Typen wie Zarnajew als menschliches Wesen betrachten und nicht als das was sie sind: heimtückische, verschlagene, skupellose Monster. Diese Welt ist ohne Monster besser dran. mehr

So, 05/17/2015 - 18:10
@ 69 - flasch, die "Gläubigen" sind rachsüchtig, parteiisch und

strafend. Ihren Gott haben sie sich als Rechtfertigung für ihre miesen Taten und Gesinnungen gleich mit den selben Eigenschaften zurechtgezimmert. Atheistische Grüße mehr

So, 05/17/2015 - 18:04
@5 - Kasernen

Ich wette, sehr viele der Hamburger Obdachlosen wären über einen Platz in einer Kaserne richtig glücklich. Die Winterquartiere wurden im April geschlossen und die Menschen wieder auf die Straße geschi mehr

Mi, 05/06/2015 - 13:07
@18 - und ich wurde auf dieser Route sowie an der italienischen

Grenze und auf Flügen nach London schon vor 30 Jahren regelmäßig gefilzt. Ich war jung - wahrscheinlich als Drogenkurier oder Terroristin "identifiziert" - und ich bin weiß und weiblich. Und ich war mehr

Di, 05/05/2015 - 13:24
Seite 1 / 27