-simon-

Kommentare von -simon-

Ja, sie kaut

und grundsätzlich erwarte ich von einer Bundeskanzlerin, dass sie den Druck, dem sie zweifellos ausgesetzt ist, anders verarbeiten kann. Journalisten zum Phänomen der Merkelschen Nägelkauerei befragt [weiter…]

16.07.2014 - 15:31
Nun, lobenswert oder nicht

das Adenokarzinom wird auch Nichtraucherkrebs genannt. Mein Mann verstarb vor über zwei Jahren daran. Auch er hatte das Karzinom an der Lunge mit Metastasen im Gehirn, dadurch fiel seine Erkrankun [weiter…]

27.11.2013 - 20:32
Danke für den Lacher

... [weiter…]

06.03.2013 - 19:44
Reaktionen bei Wein und Sekt deuten auf

eine Schimmelpilzallergie. Ich hab sie selbst, bei Wein geht es noch, bei sehr gutem Sekt oder Champagner kommt das volle Programm. Atemnot, Niesen, Heiserkeit bzw. Stimmverlust usw. Die verstopfte [weiter…]

17.02.2013 - 13:26
@Schubladenlos

Den Tankwart hat Shell immer noch und ich find's gut. Wenn die nun auch noch wieder jemanden hätten, der die Innenreinigung macht, so richtig mit Armaturen abwaschen, Fenster putzen usw. wäre ich sehr [weiter…]

01.01.2013 - 15:20
@ FalottenParteiÖsterreich

Mit dem neuen Kandidaten rechne ich schon eine ganze Weile. Irgendwann muss Hannelore Kraft doch das Mitleid packen, denn Steinbrück kann es nicht. Aber auch wenn die SPD sich noch anders besinnen [weiter…]

31.12.2012 - 13:43
@Vanita

Die Freien Wähler kommen auch nicht in Frage, erwägen sie doch jetzt schon Koalitionen mit SPD oder den Grünen. Außerdem sind sie allenfalls gegen den Rettungswahn, das hilft uns nicht weiter. Man [weiter…]

28.11.2012 - 13:14
@Chess1869

Die Wahlalternative 2013 ist keine Partei, sondern ein Verein, der die Freien Wähler bei der BT-Wahl unterstützen will. Die Freien Wähler sind nicht gegen den Euro, sie sind gegen den Rettungswahn und [weiter…]

28.11.2012 - 13:10
Seite 1 von 12