Das Profilbild von -simon-

-simon-

Kommentare von -simon-

[empty]

Stellen Sie sich vor, Sie haben das Recht, auf den Kauf einzeln eingeschweißter Teebeutel oder auch auf Teebeutel an sich zu verzichten. Soll auch losen Tee in Tüten geben oder in Teeläden frisch abge mehr

Di, 02/28/2017 - 21:41
[empty]

Verbote? Dieses Geplärre wie im Kindergarten finde ich einfach nur lächerlich. Ne gute Alternative wäre, endlich erwachsen zu werden, SELBSTBESTIMMT LEBEN und nicht jeden Blödsinn zu kaufen. mehr

Di, 02/28/2017 - 21:35
[empty]

Tatsachen, die so nicht korrekt sind? Nun, dann rechnen wir doch die im letzten Jahr gekommenen Neubürger hinzu und kommen auf über eine Million. Wer ist zu uns gekommen? Nichts Genaues weiß man nic mehr

So, 01/15/2017 - 12:24
[empty]

Sind diese Aufgaben für Merkel gedacht? Ach, sie macht doch Politik nur auf Sicht, d.h., sie schaut erst, was passiert und dann reagiert sie evtl.. Sie wird sich also freuen, hier die Aufgabenstellung mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:05
[empty]

Merkel, Retterin der Welt? Nee, wie sagte Pispers schon so treffend, die Frau hat von Politik keine Ahnung, sie ist nur so gerne Kanzlerin. Wenn man auf das "Werk" von Merkel zurück blickt, sieht man mehr

Do, 11/17/2016 - 13:59
[empty]

Ist das eine Kurzgeschichte oder wie muss ich diese Betroffenheitslyrik lesen? Mal abgesehen davon, dass ein halber Kontinent hier der geistigen Umnachtung gezichtigt wird und wohl nur die Autorin d mehr

Do, 11/10/2016 - 10:56
[empty]

Der Artikel ist dazu angetan, noch mehr gegen Kinderehen zu sein. Allein die Feststellung "Zweitens, eine Heirat unter Verwandten wird gefördert." ist unsäglich und redet der Inzucht das Wort. Für mi mehr

Fr, 11/04/2016 - 22:41
[empty]

Für eine strahlende Zukunft... wie ist das überhaupt mit dem Castor- und Pollux-Konzept, von dem noch keiner weiß, wie Pollux auszusehen hat bzw. wie man den Müll aus den Castoren jemals herausbekomm mehr

Mi, 04/27/2016 - 18:26
Seite 1 / 20