-simon-

Kommentare von -simon-

Es gibt Menschen, und dazu gehörte wohl auch die Tochter,

oder auch ein Robert Emcke, die evtl. Hilfe hatten, aber keine Hilfe wollen oder sie nicht annehmen können, wie auch immer. Die junge Frau hat gezielt gehandelt, d.h. sie ließ andere ganz bewusst in d mehr

Fr, 01/16/2015 - 10:10
Der Begriff "erhängen" ist in dem Zusammenhang falsch

wenn Sie sich erinnern wollen, Robbin Williams und auch die Freundin von Mick Jagger hat sich auf diese Art erdrosselt, berichtet wurde von Erhängen. Es ist kein Erhängen im wörtlichen Sinn. Im übrige mehr

Fr, 01/16/2015 - 09:41
Die 80 Millionen zahlen Sie und alle anderen Steuerzahler

und nicht der Hotelbesitzer. Aber der freut sich bestimmt über den Breitbandanschluss, auf den der deutsche Michel noch lange warten wird [wie sagte Merkel in ihrer Ansprache heute, wenn wir alle zusa mehr

Mi, 12/31/2014 - 23:58
Zum Thema Patientenverfügung

kann ich über einen aktuellen Fall in meinem näheren Bekanntenkreis berichten. Der Mann, schwerst mit Parkinson geplagt, erlitt einen Schlaganfall, merkte, dass etwas nicht so war, wie es sein sollte, mehr

Mo, 12/01/2014 - 21:48
Ja, sie kaut

und grundsätzlich erwarte ich von einer Bundeskanzlerin, dass sie den Druck, dem sie zweifellos ausgesetzt ist, anders verarbeiten kann. Journalisten zum Phänomen der Merkelschen Nägelkauerei befragt, mehr

Mi, 07/16/2014 - 15:31
Nun, lobenswert oder nicht

das Adenokarzinom wird auch Nichtraucherkrebs genannt. Mein Mann verstarb vor über zwei Jahren daran. Auch er hatte das Karzinom an der Lunge mit Metastasen im Gehirn, dadurch fiel seine Erkrankung mehr

Mi, 11/27/2013 - 19:32
Danke für den Lacher

... mehr

Mi, 03/06/2013 - 18:44
Reaktionen bei Wein und Sekt deuten auf

eine Schimmelpilzallergie. Ich hab sie selbst, bei Wein geht es noch, bei sehr gutem Sekt oder Champagner kommt das volle Programm. Atemnot, Niesen, Heiserkeit bzw. Stimmverlust usw. Die verstopfte N mehr

So, 02/17/2013 - 12:26
Seite 1 / 12