simlei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

Im Ernst

Diese App ist ja wohl ein Witz. Sich in einem Chat zusammenfinden und Gerüchte austauschen -- so ein Schwachsinn. Da hat das echte-Welt-Gegenstück doch sogar mal Vorteile gegenüber der digitalen V [weiter…]

05.04.2014 - 14:00
Gravitationsschere und diese Ringe...

Mich würde ja mal interessieren, was die Forscher vorher als Kleinstmasse für Ringe aus Eis bzw. Wasser angenommen hatten. Ich nehme doch mal an dass diese Grenze existiert, denn bei zu kleiner Anzieh [weiter…]

27.03.2014 - 00:35
Da bin ich aber mal gespannt..

Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck [weiter…]

07.02.2014 - 13:24
Sorgen...

Ich verstehe die offensichtliche Ironie in Ihrem Kommentar nicht. Der Mann (Kellerhals) hat doch offensichtlich einen großen Teil seines Lebens in diese Firma gesteckt. Das als "Luxussorgen" abzutun, [weiter…]

24.01.2014 - 00:50
Schöner Artikel

Danke, liebe ZEIT, solche Artikel machen Sie lesenswert. Interessanter Einblick in ein stück chinesischer Geschichte :) [weiter…]

28.11.2013 - 00:16
Erledigt,

jedoch hätte ich gern gewusst, warum die so genaue Werte für Geburtsjahr, -tag, -... haben wollten.. Wo jeder der nur ein bisschen Grips hat, natürlich nichts zutreffendes eintragen würde.. Eine gu [weiter…]

19.11.2013 - 17:11
Danke für diesen Artikel

Klingt zwar alles ein bisschen zu schön, um wahr zu sein. Vielleicht ein wenig zuviel Hurra für eine doch ganz beachtliche Arbeit. Insgesamt ist es aber so wie Schäuble sagt: Rückwärtsgewandtes Denke [weiter…]

18.09.2013 - 18:32
Wer deutsche-wirtschafts-nachrichten zitiert...

Wer diese "Quelle" zitiert, kann kein kritischer Denker sein... [weiter…]

18.09.2013 - 18:25
Seite 1 von 17