simlei

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

[empty]

Also, die Gedanken sind frei- das ist ein dämliches Lied. Ich sehe schon die entsprechenden Kommentare hereinrasen xD Selbstverständlich sind die Gedanken frei. Die Hälfte des Liedes dreht sich darum mehr

Mi, 02/10/2016 - 02:29
[empty]

So "gut gedacht" das zwar klingt, ist es maximal gut gemeint. Eine Schnittstelle zwischen Polizei und Facebook, die "reibungslos funktioniert" - wie soll die denn aussehen? Sonderrechte der Polizei? N mehr

Mi, 02/10/2016 - 02:07
[empty]

Würde mich ja mal interessieren warum man bei facebook nicht vernünftig diskutieren kann. Liegt das nun an den Anderen, denen, die quasi die Blase platzen lassen? Um rüde Statements geht es nicht, we mehr

Mi, 02/10/2016 - 02:02
[empty]

Die Strangulierung Irans war aber auch ein Fehler. Von Staat mit versprechenden demokratischen Strukturen zum Gottesstaat... Meiner Meinung nach ist Containment das absolut beste im Fall Nordkorea. Da mehr

So, 02/07/2016 - 03:10
[empty]

Ja aber sowas kann man doch nicht komplett ausschließen!!!! Nur wenn 100% der Fälle abgewehrt werden können, und gleichzeitig der Schwarzwaffenhandel verhindert wird, nur dann kann man ein präventives mehr

So, 02/07/2016 - 02:29
[empty]

Sir, may I have another abgeschmacktes Argument? Bitte seien Sie nicht eine Ausgeburt einer erstarkenden Waffenlobby in Deutschland die sich um ihren Profit sorgt während die Leute sich langsam aber mehr

So, 02/07/2016 - 02:25
[empty]

OK, der letzte Satz hat mich erfreut. Ich könnte aber nur dann amerikanische Zustände irgendwie ertragen, wenn Jon Stewart eine deutsche Franchise der Heute-Show startet. Sonst bitte, bitte nicht hier mehr

So, 02/07/2016 - 02:20
[empty]

ich bin der Überzeugung, dass es einen Unterschied gibt, ob eine Schusswaffe einfach so im Haus ist, im Gegesatz zum Beil oder PKW. Es benötigt mehr

So, 02/07/2016 - 02:19
Seite 1 / 25