simlei

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

Man ist gewöhnlich gegen autoritäre Herrscher

... weil die Geschichte davon einfach zu wenige vorweisen kann. Die allermeisten Menschen können zu viel Macht eben nicht verarbeiten. Die Erlangung einer solchen Position kommt ja nicht von ungefähr. mehr

Fr, 12/12/2014 - 22:54
Jepp..

Schöne Überspitzung, aber sicher nicht weit von der Wahrheit weg. Sachsen war schon immer relativ großzügig mit Vorladungen gen Thüringen. mehr

Mi, 12/10/2014 - 00:50
Graystone Industries...

Google scheint tatsächlich viel Wert auf die Robotiksparte zu legen, und große Pläne zu haben. Ich schau' mir dann mal die letzte Folge von BSG-Spinoff "Caprica" an... mehr

Di, 11/11/2014 - 11:50
"Ich gewöhne mich daran,

"Ich gewöhne mich daran, gesagt zu bekommen, dass ich extrovertierter und lustiger werden muss." Urgh. An der Stelle musste ich dann doch stark schlucken... mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:52
Also das hat was! =D

Naked Handstander: Erwischt! Niemand ist perfekt. Aber wenn ich auf einem Esel reiten oder per Anhalter reisen würde, dann brauchte ich ja 200 Jahre, um meine Message zu verbreiten. So viel Zeit haben mehr

So, 10/26/2014 - 01:02
Hi, (dem verlinkten Kommetar gewidmet)

ich möchte dem widersprechen. Die 30-jähriger-Krieg-analogie mag vielleicht zutreffend erscheinen, aber es gab damals keine anderen Mächte, deren Bürger getötet und deren (sic!) Werte streng ins Kreu mehr

Fr, 10/10/2014 - 03:11
Bitte...

Ich habe den dringenden Verdacht, dass die allermeisten meiner Vorschreiber sich das Papier nicht angeschaut, sondern erst einmal Standardrhetoriken herausposaunt haben. Denn nicht ein Detail des tats mehr

Fr, 10/10/2014 - 02:41
"Es ist ein Privileg"

Ich verstehe genau, was der Autor meint. Der für mich anspornendste Song beim Laufen ist der, der in der US-Serie "House M. D." an der Stelle kommt, an der Dr. House (als erste Szene der dritten Staf mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:58
Seite 1 / 19