simlei

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:00
[...]

Entfernt. Wir wünschen einen respektvollen Umgangston. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:56
[empty]

Materialien reflektieren im Allgemeinen einfallende Frequenzen nicht 1:1 ab. Das physikalisch korrekte Modell ist sicher eine Größenordnung zu komplex für die reale Anwendung mit 3 Diodenfarben. Desh mehr

Mo, 02/20/2017 - 22:50
[empty]

Zitat: Wir waren unvorsichtig, das kann ja schon mal passieren. Nur dieses eine Mal." -- Dieser sich selbst leid tuende Tonfall und das Verneinen jeder Verantwortung für die Situation zieht sich durch mehr

Sa, 02/11/2017 - 00:14
[empty]

Sie beschreiben das Prinzip Seehofer. Egal was die Umstände sind, hauptsache "ran"(wanzen) an die breite Masse. Ich glaube nicht, dass hauptsache ran an den Bürger irgendjemandes Politikverständnis s mehr

Fr, 02/10/2017 - 22:03
[empty]

Ich bin für das Interrailticket, aber diese Idee ist unbezahlbar. Es sollte ausserdem schon das Privileg signalisieren, in (noch) friedlichen Zeiten als junger Mensch in Europa volljährig zu werden. D mehr

Mi, 02/08/2017 - 03:26
[empty]

Die Klassenfahrt ist Bullshit. Nichts weiter als Gähnen, ipso, heisse Luft wird da produziert. Wohin gegen doch eine Reise auf eigene Faust - willkommen geheissen durchs Ticket (denn ja es kostet mehr mehr

Mi, 02/08/2017 - 03:22
[empty]

Zu kurz und zu negativ gedacht. Auch zwischen Saufgelagen und Sex kann gutes enstehen, jedoch nicht inmitten von Miesmacherei und vor am wenigsten, Missgunst. Und das mit dem Ausbildungsplatz, wo ist mehr

Mi, 02/08/2017 - 03:19
Seite 1 / 37