simlei

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

Also das hat was! =D

Naked Handstander: Erwischt! Niemand ist perfekt. Aber wenn ich auf einem Esel reiten oder per Anhalter reisen würde, dann brauchte ich ja 200 Jahre, um meine Message zu verbreiten. So viel Zeit haben mehr

So, 10/26/2014 - 01:02
Hi, (dem verlinkten Kommetar gewidmet)

ich möchte dem widersprechen. Die 30-jähriger-Krieg-analogie mag vielleicht zutreffend erscheinen, aber es gab damals keine anderen Mächte, deren Bürger getötet und deren (sic!) Werte streng ins Kreu mehr

Fr, 10/10/2014 - 03:11
Bitte...

Ich habe den dringenden Verdacht, dass die allermeisten meiner Vorschreiber sich das Papier nicht angeschaut, sondern erst einmal Standardrhetoriken herausposaunt haben. Denn nicht ein Detail des tats mehr

Fr, 10/10/2014 - 02:41
"Es ist ein Privileg"

Ich verstehe genau, was der Autor meint. Der für mich anspornendste Song beim Laufen ist der, der in der US-Serie "House M. D." an der Stelle kommt, an der Dr. House (als erste Szene der dritten Staf mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:58
Irre...

Das war ein systematisches Abtragen der gegnerischen Psyche. Wenn nicht Tore, dann klare Zweikampfunabhängigkeit und ganz trocken bei brasilianischen Vorstößen, gnadenloses Abblocken vom besten Torwar mehr

Mi, 07/09/2014 - 03:13
Siege...

..., aber triumphiere nicht! mehr

Fr, 07/04/2014 - 00:53
Seite 7 - da schreibe ich's mal unverblümt:

Herr Caffier, Sie bröseln und labern. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Verdienst ums Land ist Voraussetzung für Ehrendoktorwürde? Man hat man alles auch ohne Snowden gewusst? "Größter Rechtssaat" mehr

Di, 06/17/2014 - 18:20
Ein Problem mehr...

... welches nur durch massive Menschlichkeit und kulturellen Austausch in den Griff zu kriegen sein wird. Neu ist das Problem natürlich nicht. Aber die Schärfe der Maßnahmen die es gibt, den Körper zu mehr

So, 06/15/2014 - 22:20
Seite 1 / 19