simlei

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von simlei

Dieses anhaltende PR-Disaster...

wird nicht folgenlos für die Geheimdienste der Five Eyes bleiben. Sollten sie es nicht schaffen, die Totalisierung der Machtkonzentration auch offiziell in Gesetze zu fassen, so werden sie harsche Bes mehr

Di, 01/27/2015 - 16:49
Uh-Oh...

Hätte Dobrindt doch mal mit solchen Projekten im Kleinen angefangen, anstatt sich direkt an monumental-populistischen Projekten der Größenordnung Seehofer zu versuchen und kläglich zu scheitern... Ob mehr

So, 01/18/2015 - 09:10
Ja, geil...

Geil findet sich auch Gysi selbst. Das ist in seinen Reden kaum zu überhören. Was Merkel an Beigeisterungsfähigkeit fehlt, fehlt Gysi and Bedachtheit und Ernsthaftigkeit. Meist finde ich ihn und seine mehr

Do, 01/15/2015 - 15:57
Man ist gewöhnlich gegen autoritäre Herrscher

... weil die Geschichte davon einfach zu wenige vorweisen kann. Die allermeisten Menschen können zu viel Macht eben nicht verarbeiten. Die Erlangung einer solchen Position kommt ja nicht von ungefähr. mehr

Fr, 12/12/2014 - 22:54
Jepp..

Schöne Überspitzung, aber sicher nicht weit von der Wahrheit weg. Sachsen war schon immer relativ großzügig mit Vorladungen gen Thüringen. mehr

Mi, 12/10/2014 - 00:50
Graystone Industries...

Google scheint tatsächlich viel Wert auf die Robotiksparte zu legen, und große Pläne zu haben. Ich schau' mir dann mal die letzte Folge von BSG-Spinoff "Caprica" an... mehr

Di, 11/11/2014 - 11:50
"Ich gewöhne mich daran,

"Ich gewöhne mich daran, gesagt zu bekommen, dass ich extrovertierter und lustiger werden muss." Urgh. An der Stelle musste ich dann doch stark schlucken... mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:52
Also das hat was! =D

Naked Handstander: Erwischt! Niemand ist perfekt. Aber wenn ich auf einem Esel reiten oder per Anhalter reisen würde, dann brauchte ich ja 200 Jahre, um meine Message zu verbreiten. So viel Zeit haben mehr

So, 10/26/2014 - 01:02
Seite 1 / 20