Silverhair

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Silverhair

[empty]

Die Technik zumindest ist es - und hätte die Stasi die heutigen Möglichkeiten gehabt , dann würde es immer noch ein DDR geben, und niemals eine Montagsdemo oder andere Äuserungen der Bürger gegeben ha mehr

So, 12/17/2017 - 09:43
[empty]

Leitkultur ? Eher ein Nebenkriegschauplatz. Die gesamte Kultur des Menschen beruht darauf, das Acker+Landwirtschaft und Nutztiere genausowenig wie der Mensch bis zum 18 Jrhd weit laufen konnten .. si mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:31
[empty]

Sie haben da schon Recht .. vor allem das dt. Geschäftsmodel mit "Import + Export+ Überschüssen" wird damit vor die Wand gefahren - aber das wurde Deutschland ja schon lange geraten das man so in der mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:36
[empty]

Streichen Sie doch einfach mal ihre Vorstellung das Konzerne "EINE" Firma sind .. das ist schlicht Unsinn. Sie bestehen aus einer Prozesskette von zigtausenden kleinen Firmen - von direkten bis zu ind mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:33
[empty]

Obamas Krankenversicherung hat nichts mit einem Solidarsystem gemeinsam - sie ist eine ZWANGS PKV und keine GKV. Sie müssen schon sehr reich sein um sich so ein System leisten zu können in den USA, de mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:28
[empty]

Das wort Wahlmänner sollte sie nicht irritieren - in allen Westlichen Staaten wird so gewählt, man nennt es nur einfach immer etwas verschieden. Prinziell gilt einfach das wenn sie eine Grose Gesamthe mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:23
[empty]

Warum? Vor allem weil die Amerikaner Puritaner sind nach aussen, aber ansonsten so ziemlich alles mitmachen was geld bringt und Spaß. Oder anders ..die Pfarrerstochter hat kein Problem Sonntags in der mehr

Do, 12/14/2017 - 13:57
[empty]

Hollywood ist ein Mythos. Es ist eine erschaffene Welt der Illusionen und des Geldes "Sex sells" ist der Wahlspruch dort , und wer dahin geht der weiß das, der will das und der macht das weil es Geld mehr

Do, 12/14/2017 - 13:20
Seite 1 / 363