sillyka

Kommentare von sillyka

Da hat wohl der FC Bayern

- leider ! - für viel Geld ein Auslaufmodell gekauft. Kann nur hoffen, dass Guardiola lernfähig ist. Zum TikiTaka: Es war wirklich Zeit, dass das endlich demontiert wird, 1-2 Jahre war das ja s [weiter…]

19.06.2014 - 07:39
Sie haben ganz einfach

keine Ahnung sondern nur ein Vorurteil, vermutlich Bayernhasser [weiter…]

17.06.2014 - 12:01
Die 'Blaupause'

stammt von Jupp Heynckes = CL Halbfinale Bayern - Barcelona Und Ancelotti hat es dieses Jahr dann gegen die Guardiola - Bayern nachgemacht. Und die ersten Entwürfe dazu waren von Jürgen Klopp [weiter…]

14.06.2014 - 08:45
Die FIFA-Regeln für diese WM

lauten, dass Brasilien auf KEINEN Fall vorzeitig scheitern darf. [weiter…]

13.06.2014 - 10:57
Schiebung

fängt ja gut an. Fred WUSSTE dass er den Elfmeter kriegt, sonst hätte er nie mit einer so offensichtlichen Schwalbe Gelb riskiert ! [weiter…]

13.06.2014 - 07:40
Guardiola

hat für 70 Mio eingekauft und in 2 Spielen den über 3 Jahre erarbeiteten Ruf als beste Mannschaft der Welt in die Tonne getreten und Bayern LÄCHERLICH gemacht. Ausscheiden im CL-Halbfinale : OK , a [weiter…]

30.04.2014 - 21:04
Guardiola

hat's versch... Jetzt hoffentlich noch eine Klatsche von Dortmund im Pokalfinale. Wenn er sein System nicht ändert kann er einpacken. PS: Bin Bayern-Fan und war noch nie so enttäuscht ( außer [weiter…]

30.04.2014 - 10:35
Kleine Ergänzung

obiges gilt für Flaschen- und Dosenbier ( wobei Dosenbier aufgrund der hohen Sauerstoffaufnahme beim Abfüllen eh wenig mit Bier zu tun hat ) . Fassbier gibt es weiterhin auch frisch - weil unpas [weiter…]

24.04.2014 - 21:44
Seite 1 von 12