sillyka

Kommentare von sillyka

[empty]

Wenn große Parteien massenhaft ihre Stammwähler verlieren, dann ist daran die Politik dieser Parteien Schuld. mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:17
[empty]

Ja, ja und dann vor allem diese linkspopulistischen Forderungen ( populistisch im Sinne von einfache Lösungen für schwierige Probleme anbieten ) mit 'Fluchtursachen bekämpfen'. Das hieße dann ja den mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:19
[empty]

Erst in 20 Jahren ? Da sind sie aber sehr optimistisch. Ich schätze mal eher in spätestestens 5 Jahren. mehr

Do, 04/14/2016 - 09:48
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion/ges mehr

Do, 04/14/2016 - 09:43
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Die Redaktion/ges mehr

Do, 04/14/2016 - 09:42
Jetzt geht's erst los

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ankunft-am-hauptbahnhof-muenchen-erw... Die Malteser hätten ihm gesagt, dass in Athen derzeit pro Tag 30 000 Flüchtlinge auf Fähren mehr

Mo, 09/07/2015 - 10:26
Ich hoffe,

man darf hier Wikipedia verlinken http://de.wikipedia.org/wiki/Partisan Wenn sie diese Beschreibung mit den uns über IS bekannten/geschilderten Fakten vergleichen, werden Sie nur eine marginale Über mehr

Do, 10/02/2014 - 16:15
[…]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie den Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/jp mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:11
Seite 1 / 14