sillyka

Kommentare von sillyka

[empty]

Das ' In-die-Ecke-gestellt-werden', wenn man Migrationsprobleme anspricht, ist ein reales Problem, kein subjektiver Eindruck. mehr

Fr, 09/15/2017 - 09:00
[empty]

Sie lesen die ZEIT - da sollte sie das nicht wundern :-) mehr

Do, 09/14/2017 - 20:28
[empty]

Evt. sind das aber keine Bots sondern User die hier zensiert werden - da soll es ja einige von geben: Das sieht bei mir zB. seit ca 6 Monaten dann so aus => Wir überprüfen vorübergehend Ihre Kommenta mehr

Do, 09/14/2017 - 20:25
[empty]

Mein Interesse an Olympischen Spielen ist bereits auf 0 gesunken als erstmals Tennisprofis zugelassen wurden, das war noch zu Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker, mein Interesse an Fußball-WMs und mehr

Do, 09/14/2017 - 10:41
[empty]

Schade um den schönen Biergarten :-( mehr

Mo, 09/11/2017 - 23:20
[empty]

Wenn da 'die Sicherheitslage' so schlecht müssen wir aber die Bangla-Deshis ( sagt man das so ? ) doch auch da raus- und zu uns holen ! mehr

Mo, 09/11/2017 - 16:09
[empty]

Was verstehen Sie denn unter dem zB 'halben Islam', ich meine im Gegensatz zum 'kompletten Islam' ? Sure 1-47 ? Koran ohne Scharia ? Islam nur in Afrika / nur in Asien ? mehr

Mo, 09/11/2017 - 15:59
[empty]

Und die Zahl von Strunz ist falsch, weil er 457 Ausreisepflichtige unterschlagen hat ? mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:36
Seite 1 / 26