silesius11

Kommentare von silesius11

Was wollten Sie eigentlich mit Ihrem Kommentar sagen?

Sind wohl Lehrerin bzw. Lehrer? Oder, mindestens verkappt? Ansonsten: Lassen Sie einen Nachruf einen Nachruf sein. Auf einen großen Mann, der mehr als für ein Leben erlebt hatte und Kinder - und Erw [weiter…]

21.02.2013 - 10:17
Und dieser Dresscode ist richtig!

Arbeit ist Arbeit - für diesen Anlass muss man sich nicht etepetete anziehen! Abends mit Familie oder Freunden zu feiern ist der viel wichtigere Anlass! Dann kann man sich schon nett zurechtmachen! [weiter…]

04.02.2013 - 07:52
Wenn das alles sein und werden soll?

Wenn die Parteiziele heißen: "Ich bin jung und umsonst im Internet", dann hat sich das bald erledigt. Keine Verantwortung, kein Leitbild, kein Ziel! Im Kreistag Vorpommern-Greifswald sitzt auch [weiter…]

26.11.2012 - 10:09
Endlich geht er Äppel-Hype vorüber

Hoffe, die alten Hersteller kommen wieder hoch. Nokia ist Kult! Blackberry ebenso! Zu den Kommentatoren pro Äppel: Wahrscheinlich handelt es sich bei ihnen vielfach um Leute, die im Supermarkt das K [weiter…]

31.10.2012 - 11:33
Zu viel Artikeldramaturgie führt zu Ungenauigkeit

'...im März wieder so etwas wie Tag gibt...' Natürlich gibt es im März so etwas wie Tage, sehr helle sogar - und ebenso lange wie auf der gesamten Erde: Tag- und Nachtgleiche am ca. 20-21. März und im [weiter…]

21.10.2012 - 07:24
Das ehrt ihn!

Es ehrt ihn, dass er, anstatt sich aufs warme Altenteil zu legen, den Laden - das Land - gesäubert, geklärt hinterlassen wollte. Das sollte ein Vorbild sein! Ich (in keiner Partei) wünschte, alle Poli [weiter…]

30.09.2012 - 08:18
Über Maßstäbe kann man streiten

Sind Sie der Ansicht, dass Frauen in China auch nur annähernd gleichberechtigt, akzeptiert und behandelt werden? Wenn Sie jetzt sagen, das sei in China so, aus Tradition, Kultur o.ä., dann müssen w [weiter…]

23.09.2012 - 08:26
Nationalismus ist in Asien allgegenwärtig

Es gibt in Asien offenbar übergreifend Nationalismus. In Japan gibt es horrende Schutzzölle auf 'anderen' Reis, der japanische Reisanbau wird immens subventioniert - aber zusätzlich wird eben verkünde [weiter…]

22.09.2012 - 06:43
Seite 1 von 7