Sikasuu

25 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

@Reflexbann:....Hammer Kommentar!...Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? # Du darfst ich antworte: Ich habe meinen ersten Rechner 1968-70 gesehen. Siemens 2002 mit Magnet-Ringkernspeicher usw. :-).. mehr

Mi, 10/18/2017 - 02:05
[empty]

Nachtrag: Kleines einfaches Rechenspiel mit Hausnummern! . Ein E-Auto kostet bei Anschaffung = 40- 60.000€ Betriebskosten p.A bei 15.000km (das ist die private Nutzung heute im Schnitt) Abschreibung 5 mehr

Mi, 10/18/2017 - 01:28
[empty]

@Spelljammer:...Da stören auch die ladezeiten oder die reichweite ehr wenig..Auch muss man nicht entweder Fahrer finden die sich das Fahrzeug Teilen oder es eben einige stunden am Tag rumstehen lassen mehr

Mi, 10/18/2017 - 01:02
[empty]

@FunkyChicken:....Ich denke Massen-individual Verkehr, durchaus machbar mit E-Autos.....Auch weil die Wirkungsgrade von den Motoren unschlagbar sind. . Bist du sicher das du denken nicht mit glauben v mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:51
[empty]

@Wolkenhobel....solche Kursangebote aus Deutschland sind mir nicht bekannt. # In der Eifel, im Hunsrück gibt es so was mit Schnecken/Beeren/Pilze... essen, Schlafen in der Astgabel usw. . Ist mir mal mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:16
[empty]

Nachtrag: Kein Kommentar zum Thema Moorwanderung. . Mit einer Flugzeugrettungsweste an, ist das kein Problem. Auch wenn das Moor flach in einer Basalt/Granitkuhle liegt ist das ungefährlich. . Kenne mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:06
[empty]

@Kreuzberger10965:...Mir erschließt sich nicht, warum man (....)aber Fertigessen zubereiten lässt. # Guck mal, wenn man die 200Gr, 2.000 kal. mit Wasser kurz warm macht, hast man "getankt" & der Körpe mehr

Di, 10/17/2017 - 23:59
[empty]

@selbstdenker2:....Danke für die Tipps. Um Gewicht zu sparen habe ich meine Trekkingstöcke genommen und an denen meinen Regenponcho abgespannt. Von unten war ich durcch eine aufblasbare und leichte Ex mehr

Di, 10/17/2017 - 22:32
Seite 1 / 783