Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe more
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha more
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

Bisschen was vergessen?????

Das man aus biologischen Resten "Energie" gewinnen kann ist eine Binse. . Das aber die gesamte Biologie auf Kreislaufwirtschaft beruht, "Nahrungsketten einmal im Kreis" auch. . Erdöl/Kohle 100% aus b mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:10
Land versus Ballungsraum?

Auf der einen Seite ist die Fläche unbezahlbar geworden. Infrastruktur, Versorgung, soziale Dieste ....usw. wie in der Stadt dort aufrecht zu erhalten ist auf Dauer wohl nicht leistbar. . Auf der ande mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:23
Mal eine vorsichtige Frage???

Welche "uninformierten" Politiker (den Ausdruck "Gurkentruppe" verkneif ich mir) macht Zusagen für Material, das defekt, veraltet, bzw nicht lieferbar ist! Hat die BW keine Logistik, keine Materialbes mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:06
Die Wall Street entdeckt die Ungerechtigkeit?

Nanu? Haben die Banker endlich einmal Karl Marx statt Karl May gelesen:-)) . Das hätte auch in der Innen- und Aussenpolitik der USA Gewicht. . Das Menschen die satt und ein wenig zufrieden sind, also mehr

Di, 08/19/2014 - 21:29
Hier ein Stücken da ein Stückchen.......?Sarottimohrtstrategie:-

Ziele und Richtungen widersprechend formuliert, der IT Branche keine Vorschriften machen, die Sicherheitsbehörden müssen aber...., kosten darf es auch nichts......, fördern diesen "Nerd"club?? und mög mehr

Di, 08/19/2014 - 12:54
@kitten246: Einer meiner Cousins ist im Krieg gegen den Terror

gefallen, sein Sarg war bedeckt mit unserer Flagge, ...... ### Und du, seine Frau seine Kinder würden wohl alles mit diesem Stück Stoff tun, wenn er dafür weiterleben dürfte? . Für Volk, Vaterland, F mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:24
Es kommt auf die Einnahmen an?

Ist schon lustig. Wenn ein Kleingewerbetreibender so etwas machen würde um seine Stereureklärung für das Finanzamt auf zu blähen und damit sein Hobby zu finanzieren, schrammte er hart an "Steuerbetrug mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:12
@psychologDie Ukraine läßt keine Gelegenheit zur Eskalation aus?

Bitte? . Es muss schon ein sehr schwerer Fall von selektiver Wahrnehmung vorliegen, wenn man rus. Militärfahrzeuge /incl. Soladten auf ukrainischem Boden als urainische Provokation/Eskalation sehen wi mehr

Fr, 08/15/2014 - 17:39
Seite 1 / 273