Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe more
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha more
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

EINE Schule für Alle, in der Oberstufe dann Differenzierung....

... nach Berufswunsch, Begabung und Interesse und dabei die Bestnoten bei Pisa? . Das geht, komischerweise OHNE den hier angezeigten "Klassenkampf", ohne Ideologie, mit kleinen Klassen, in der Regel r mehr

So, 10/19/2014 - 13:40
Meister Eders Pumuckel hat sich mal wieder ... stop, so will....

... ich nicht anfangen. . Der bayrische Finanzminister hat mal wieder laut gedacht. Weg mit der Koalitionsvereinbarung, weg mit der Vertragsgrundlage....... . Mhm, könnte es sein, das er vergessen hat mehr

So, 10/19/2014 - 11:49
Keine Zwei-Drittel-Mehrheit für Veranderungen ....

...bei Themen wie EHE & Sexualität. . Was zu erwarten war! . In Bereich Familie, Sexualität... und auch in vielen ANDEREN gibt beim RKK Klerus wohl einen so massiven konservativen Kern, dass auf "dem mehr

So, 10/19/2014 - 10:56
Von Frieden in der Ukraine bis zu Ebola, wir helfen ......

ohne wenn und aber, aber auch ohne das passende Gerät, Material....! . Unsere "Bundesministerin der Verteidigung" (der eigenen Kariere?) macht, ohne sich vorher sachkundig zu machen bzw. machen zu las mehr

So, 10/19/2014 - 03:36
Gegen Glauben helfen keine Argumente:-((

Wenn ich Erklärungsmodelle der Jahre 90-100 als gegeben hinnehme, gib es natürlich Probleme die gleichen beschriebenen Vorgänge mit heutigem Wissen zu interpretiern. . Vergl. Der Blitz kommt von Zeus, mehr

Sa, 10/18/2014 - 20:10
Die Ego-Gesellschaft, qua Def. unsolidarisch ruft "Missbrauch"

Ich findes es richtig SUESS! Da regt sich eine Egogesellschaft (in der jeder versucht auf Kosten der Anderen sein Schnäppchen zu machen) wenn eine Gewerkschaft sich Systemkomform verhält . Wenn ich ei mehr

Sa, 10/18/2014 - 10:55
Die Ego-Gesellschaft, qua Definition unsolidarisch.....

Ich findes es richtig SUESS! Da regt sich eine Egogesellschaft (wo jeder versucht sein Schäpchen auf Kosten der Anderen zu machen) wenn eine Gewerkschaft sich Systemkomform verhält . Wenn ich eine kn mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:27
Das ist kein Fehler! Das entspricht den GG-Auftrag der BW!

Die BW ist dazu da, (wenn ich nicht was ganz wichtiges verpasst habe) die DEUTSCHEN Grenzen zu verteidigen. Da herrschen wohl Klimabedingungen zw. -20 bis +40 Grad. . Das muss sie nicht in Afghanisten mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:07
Seite 1 / 279