Sikasuu

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

@green-L02: Immer diese Frühentwickler, die schon mit Windeln einen Führerschein machen :-)). . Gruss Sikasuu . Ps. Ich habe Jahre gebraucht biss ich verstand, warum bei "Studenten-Umzug" in den letz mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:42
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Danke. Die Redaktion/ee mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:30
[empty]

Nun ja, wenn keine Flusskrebsschwänze zur Hand sind, vielleicht "Gambas" vom gut sortierten Chinesen benutzen:-) . Schmecken auch ganz gut! Krebsbutter auch ist leicht selbst gemacht. Guckste hier: ht mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:20
[empty]

Theodore H.:.....Corbyns Basis sind Neo-Trotskyist. . Das wird den alten Lew Dawidowitsch Bronstein aber freuen. Heute in GB, dessen "Sozialdemokratische Partei(Labour party)" er immer als Mischung mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/27/2016 - 12:35
[empty]

"Das ist wie in den dreißiger Jahren, als es hieß: Kauft nicht beim Juden" # Ja, nicht nur oberflächlich gleichen sich die Abläufe. . Schon vor dem "Putsch" zeichneten sich mMn. Parallelen zu "Weimar" mehr

Sa, 08/27/2016 - 11:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/27/2016 - 11:23
[empty]

@Menschlichschwerokay:....wer diese ganzen Internetmist in seinem Auto "braucht"? . Das frage ich mich AUCH! . Wozu muss um die üblichen Fahreigenschaften zu haben ein AUTO vernetzt sein, offene Schn mehr

Sa, 08/27/2016 - 08:01
Seite 1 / 569