Sikasuu

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

Was soll das? Gewählt ist gewählt, hinterher weinen weil man/Frau das nicht ernst meinte?? . Wahlrecht und wählen ist immer untrennbar verbunden mit dem Vorzug verbunden, dass man/Frau die Folgen der mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:15
[empty]

@Rokenisdodelik: Ich habe jetzt verstanden. Kurzform: LKWfahrer sind nicht in der Lage ihnen "Zug" verkehrssicher zu bewegen und eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer, weil sie schon im norma mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:45
[empty]

@radex2:...Diesen hat auch die Schweiz, ganz ohne Beiträge... . Wie war das Gefühl topt Ratio?... Die Schweiz zahlt fleißig in die gemeinsame Kasse, für den Vorteil gemeinsamer Markt, wie auch Norweg mehr

Do, 06/23/2016 - 12:25
[empty]

@dth:..... Da müsste man doch was mit Gegenschall machen können? . Ist technisch nicht möglich! Die "Kopfhörer" die man im MRT bekommt sind gar keinen "Kopfhörer" im klassischen Sinn mit mit Lautsprec mehr

Mo, 06/20/2016 - 09:43
[empty]

@PWeierstrass:...Sie bekommen exzellente Trance- und Technomusik zu hören. Genießen Sie diese. # War auch mein Spruch als ich beim letzten Mal aus dem MRT rauskam. Die Rhythmusgruppe, Perkussion usw mehr

Mo, 06/20/2016 - 09:31
[empty]

@7Saturn: ....dass mit einem Auto auch eine Erhöhte Verantwortung für das eigene Handeln einher geht, die u. U. sogar so viel kosten könnte, dass man das Auto besser mal stehen lässt. ### MMn. auf de mehr

Sa, 06/18/2016 - 23:54
[empty]

@Dresden1961:....vielleicht nen Bonus bei der Krankenversicherung ... . Wer für den Schutz seiner "Birne" (Kosten für einen Helm zw. 10-200€ ein Witz bei den Radpreisen), der Möglichkeit nach einem U mehr

Sa, 06/18/2016 - 23:29
[empty]

@7Saturn:.....nicht auf einen der vier(!) Reflektoren.... . Hast da das mal bei Regen, im DUNKLEN angeschaut! . Auto kommt entgegen 50- 100cm HOHE Gischtwolke über die GANZE Straße.. Auto von hinten d mehr

Sa, 06/18/2016 - 23:05
Seite 1 / 544