Sikasuu

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

Bundestag stimmt für umstrittenen Hubschrauber-Kauf

Nun ja, Abgeordnete sind in Ihrer Entscheidung frei! . Jetzt erwarte ich aber, das die Flugbereitschaft der Regierung, SÄMTLICHT Kurz-und Mittelstreckenflüge mit diesem Gerät durchführt. . So viel ver mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:29
@Leser2012: Ergo, Prof. Fischer irrt.

Luther auch:-) und auch ALLE die gegen den allein seligmachenden Anspruch auf Wahrheit der Kirche (welche soll es denn sein) andachten, den in Frage stellten? :-)) . Cogito ergo sum! da wurde es dann mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:00
So lange nicht ein komplett Quelloffenes OS, selbst kompiliert..

... und von der Community weltweit geprüft usw. auf dem Gerät läuft das ich mit aussuche. Tablett usw. und ich dort verschiedene Schutzlevel selbst einschalten kann, bleibt das alles Stückwerk. Da ble mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:49
@ex_pyx:...Lesen Sie doch bitte mal über die Befreiungstheologie

....in Südamerika... ### Gutes Zuspiel... das waren PRIESTER einzelne, nicht Religion! Priester die im GEGENSATZ zu ihren verfassten Glaubensgemeinschaften einige Passagen in den historischen Texten mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:36
@Glamredhel: Verehrter Vorredner, nach dem ich Ihre...

... mehrseitige "Philipika" sorgfälltig gelesen habe, sind bei mir 2 Gedanken hängen geblieben. . 1. Ich emfinde Ihre Argumentation sehr einseitig, tendenzlastig, ausschlieslich aus der Sicht einen gl mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:56
@QUIRL:...Was ist nicht Privatsache oder dient ihr?

Gesetze, allgemeine Spielregen, formale und informelle.... . Da wären StGB, BGB, StVO..... Schulpficht, Wahlrecht.... . Es gibt schon eine Menge Dinge die nicht "privat" geregelt sind, sondern die im mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:07
@Heini_Heinrich:...Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt

Ich kann mit etwas suchen mehrere, auch hochentwickelte Gesellschaften benennen, wo solche "Bachanale", Handlungen zum Glaubensrahmen gehörten und sogar im Staatswesen verankert waren, gerade UM das S mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:27
@Leserin0817:... weil Menschen sich beleidigt und erniedrigt

.....fühlen....., . wenn über das, was ihnen heilig ist gespottet und gelästert wird, das was ihnen heilig ist beleidigt wird. ### . FÜHLEN ist das Stichwort! Auf FÜHLEN kann man kein Recht bauen! . mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:11
Seite 1 / 354