Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe more
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha more
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

Sich selbst organisieren, kollektiv denken, in Team......????

Dazu sagt Dilbert hier so ziemlich alles: http://www.sueddeutsche.de/kultur/dilbert-peanuts-co-teammitglieder-1.21... . Die Rendite steht nicht mehr im Vordergrund, Ach! Flachere Hierachien, ach, E mehr

Di, 09/30/2014 - 15:49
300Kg leer , 2 Personen = 160-200Kg Zuladung........

... im Trend schon ein Schritt in die richtige Richtung, wohl noch nicht der große Wurf. . Reichweite 50Km= 2x 1/2 Std/25Km (Doppelte durchschittliche TÄGLICHE Strecke von >75% aller hier abgefragten mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:06
@wauz: Das einzige Speichermedium, das Forensiker nicht ...

.... auslesen können, ist eine verbrannte Floppy Disk. . Da bist du jetzt aber sehr pessimistisch und hast den Zeitfaktor vergessen! ;-)) . Eine Geom-eli Verschlüsselung mit 2048 bzw 4096 Passphrase mehr

Do, 09/18/2014 - 22:32
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ca mehr

Do, 09/18/2014 - 14:30
Ja die Police! Aber die NSA?

Ein netter Trippelschritt mehr nicht. Firmen, Geräte, Betriebssysteme aus U-SA Fertigung, Blaupausen...... sind durch die U-SAmerikanische Gesetzeslage/Rechtssystem und den dadurch ausgehebeltem Recht mehr

Do, 09/18/2014 - 14:25
Ohne Bargeld nur mit E-Cash ... das ist sicher?

In einer Welt, in der Geldströme an Terrorgruppen, der Mafia usw. (die die besteimmt nicht mit Köfferchen abwickeln) nicht zu unterbinden sind, ist dieses Argument wohl vorgeschoben. . Es dürfte den g mehr

Do, 09/11/2014 - 13:50
Nationalstaaten hatten im 19.Jahrhundert vielleicht noch Sinn!

Einheitlicher Wirtschaftsraum, Aussenpolitik, keine Grenzen...... waren Faktoren die uns weitergebracht haben, leider aber auch überzogener "Nationalissmus", Kriege... als massive Störfaktoren, MMn. a mehr

Mi, 09/10/2014 - 21:59
Seite 1 / 275