Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

@ deep_franz : Oh Väterchen Franz erzähl die Geschicht.....

oh Väterchen Franz du tust es ja nicht, oh Väterchen Franz.... erzähle sie ganz, und Väterchen Franz fängt an (Von wem ist das?;-))) ### Du sprichst mir aus der Seele! Wir haben den Sozialdemokraten mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:01
@hansaprada:.. Es gibt auch Würde, Anmut und Anstand

Johann Gottfried Seume hat in seinem "Spaziergang nach Syrakus" (dem etwas anderen Reisebericht) einen schönen passenden Satz geschrieben: . "Der Staat soll seine Diener auskömmlich und ordentlich bes mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:40
@observermike:....Bimbeskanzler waren diese erst einmal dahin

Heuss wohnte in einem Reihenhaus (per Bausparvertrag an und abgezahlt) , Heinemann trat aus "Gewissengründen" (Wiederbewaffnung) zurück, Brand, Schmidt....... selbst Möllemann schmiss den Ministerjob, mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:32
1.000 Seiten? Ist da die Bibel, das BGB Verhandlungsgrundlage?

Das ist doch ein schlechter Witz, bewusste Provikation oder ,,,,,, . 1.000 Seiten, möglichst noch ausgedruckt, als Vertragsgrundlage? . Da brauchen Juristen wohl mindestens 3-4Jahre um diesen Text zu mehr

Fr, 11/21/2014 - 16:19
@CarlitoJ: La= Das Beispiel......

Die USA haben auch keine Freiheiten mehr, ohne Plastiktüten werden die nie Demokratisch. . Ich warte auf den Zusatz in der US-Verfassung, Knarre und Plastiktüte darf man sich nicht wegnehmen lassen. mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:50
@ostatne: Das erinnert mich an Scandinavien......

Zitat:.... der Nachbar ja ganz despektierlich erkennen, das mensch wie jeder andere auch Hygieneartikel kauft, ..... #### wo Alkohol gaaaanz neutral un braunen Papiertüten verpack wird:-) . Da sieht a mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:44
@ jsander: Europäische Ökodiktatur?

Da werden Freiheitsrechte massiv eingeschränkt. . Ich finde es auch schlimm, das ich mein Altöl vom Motorölwechsel nich so einfach in die Gegend kippen kann, sogar die guten Bleiakkus muss ich jetzt w mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:33
Einkaufs- Netz, Stoffbeutel, Tasche, Rucksack.........

Zitat: Alternativ-Verpackungen sind aber nicht unbedingt umweltfreundlicher. ### Wenn nicht in jedem Geschäft Tüten, Taschen usw. bereit lägen, bzw. stabile Mehrwegtaschen für 5€ Stück Standard wären mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:19
Seite 1 / 297