Sikasuu

17 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

@cielo: Was kopiert Apple denn alles? . Die Maus geklaut vom XEROX, (hat Steve mal nen Praktikum o.ä. gemacht, das OS von FreeBSD 3-4, ist deswegen auch nicht Copyrigth zu schützen, das Desigen über mehr

Do, 09/03/2015 - 22:09
[empty]

@Mr. Floppy: Der uralte Traum vom Determinismus:-)) . Schon Pierre-Simon Laplace glaubte wenn er nur einen Moment lang alle Informationen des Universums hätte wäre alles berechenbar. . Dabie übersah e mehr

Mo, 08/31/2015 - 02:04
[empty]

@Menschenfrikassee:....Verdammt, jetzt hab ich wieder 30Jahre in die Vergangenheit gepostet. . Hast dich mal wieder in der Zeit verhaspelt, wird zu sein geworden, werden.....war, geworden sein. . Das mehr

Mo, 08/31/2015 - 01:40
[empty]

@SubversiverDemokrat :.....zur Laufzeit interpretiert ..... . Kennst du nur EINEN laufenden Rechner auf dieser Welt nennen, der solche Daten ECHT Realtime (1) verarbeiten kann? Laufzeit ist sehr deh mehr

Mo, 08/31/2015 - 01:25
[empty]

@sqrt& kajaal :..Schon erstaunlich, womit jemand hierzulande zu diesem Ruf kommen kann. . Muss Euch Recht geben! Gegen solche "üble Nachrede" kann man/Frau sich nur sehr schwer wehren. Das hängt eine mehr

Mo, 08/31/2015 - 00:54
[empty]

@Juergen Mueller:.... "du sollst auf dem Bürgersteig nicht Fahrrad fahren,... . Dein " du sollst... " brachte mich darauf. Die 10 Gebote fangen alle so an, 9 besser gesagt. Das 1. an dessen 1. Wort s mehr

So, 08/30/2015 - 13:40
[empty]

@hiphiphurra: Ich kenne den "wilden Osten" wie auch das "Landleben" mit weniger als 10 Menschen p. km² recht gut. . Regelungsfreier Raum bis 2.000 in den 5 neuen BL. ist eine nette Umschreibung. Den mehr

So, 08/30/2015 - 11:19
[empty]

@japanbash: Danker für die Blumen, fühle mich so richtig verstanden:-)) . Habe zu oft mit solchen "Künstlerseelchen" zu tun, denen man bei der Arbeit den Kaffe bezahlen muss, weil sie ihr Geld (1) im mehr

So, 08/30/2015 - 10:46
Seite 1 / 422