Sikasuu

11 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

Mal ehrlich, Samenspende geht auch natürlich:-))

Ich habe bei 4 Kindern mitgeholfen, das sie aus die Welt kamen. . Mit denen lebe ich nicht zusammen!....Für alle fühle ich mich verantwortlich und versuche, denen so viel Möglichkeiten und persönlich mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:31
Kinder haben das Recht, den Namen.....

ihres biologischen Vaters frühzeitig zu erfahren. Ein Mindestalter sei nicht erforderlich, entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe. ### Das wars dann ja wohl mit Samenspende! . Jetzt wird bei mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:58
@Der kleine Prinz: Für mich war das nie eine Frage....

... - es gibt ganz sicher weitere intelligente Lebensformen im Universum ### a. Die Wahrscheinlichkeit das es im Universum weiterls "Leben" gibt ist gross b. Die Wahrscheinlichkeit, das es im Universu mehr

Di, 01/27/2015 - 22:21
Ich halt sie arm, halt du sie dumm!

Das "ewige" Duet von Glauben und Macht! . Lasset uns beten! . "Oh Gott wirf hirn, besser denken vom Himmel, aber mach schnell!" . Hier und auf der ganzen Welt immerdar! . Meint Sikasuu mehr

Di, 01/27/2015 - 13:13
Die Griechen haben "links" gewählt! Was das wird,...

.... bleibt ab zu warten. Als Ausblick wohl ein wenig mehr Druck auf die Banken, die Eu, die "Reichen" mit Auslandsguthaben... . Massivere Steuerfahndung, weniger Bestechung..... . Wenn das die Ri mehr

Mo, 01/26/2015 - 21:22
Das ist mir vor eim paar Tagen passiert,........:-))

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreib mehr

Mo, 01/26/2015 - 21:13
Technische Probleme?

Ein Navi-Ahnliches Gerät mit Prepaidkarte das mit Wifi oder ahnlich seine Anwesenheit bekannt macht und auch raus posaunt das es kein Geld mehr auf dem Konto hat, dürfte in Stückzahlen für 100 € wohl mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:00
@Tusoalsob: Das Problem ist, für eine abgefackelte Sitzbank, ...

.... ne kaputte Scheibe kann der Verursacher vom Verein belangt werden. . Für die Strafe die der DFB auf Grund der Satzungen verhängt nicht. . Stell dir das so vor: Der Verschönerungsverein des Dorfe mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:41
Seite 1 / 336