Sikasuu

25 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

@ quengo:...42? Antwort? Bitte klären sie mich auf! . Weil du es bist:-) aber leider reicht der Platz hier nicht! . "Lies Per Anhalter durch die Galaxis" oder lass es dir als Hörspiel vorlesen, - spie mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:24
[empty]

@Kapaster d.J.:....Es wir ja wohl noch Wege geben, um Männer von sexuellen Übergriffen weitestgehend abzuhalten. # Vielleicht sollte man/Frau erst einmal definieren WAS sexuelle Übergriffe den sind! mehr

Fr, 02/23/2018 - 16:10
[empty]

"Die Antwort auf das Problem des urbanen Ladens ist mittlerweile gelöst, denn in den deutschen Städten steigt die Zahl der Ladesäulen im öffentlichen Raum....?" . Nette substanzlose Information. Wenn mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:35
[empty]

@Bluto Blutarski:....bei längerem Nachdenken steckt doch irgendwie die bahnbrechende Erkenntnis dahinter, dass wir wohl besser alle auf den Bäumen sitzen geblieben wären. # Da möchte ich widerspreche mehr

Do, 02/22/2018 - 13:44
[empty]

@ lutpa:...Nein hier ist mehr als Kritik an Gabriel angebracht! # Auch meine Meinung! Die alte Tante/den alten Tanker SPD mit Schwung vor die Wand zu fahren, nur kurze Zeit davor zu kneifen, (das Steu mehr

Do, 02/22/2018 - 13:03
[empty]

@Beim Rettungsring daneben gefasst:...Die nächste Stufe ist dann das Verbot von "Hochrisiko"-Demonstrationen.??? # Dir ist der Unterschied zwischen dem wahrnehmen eines im GG ff. festgeschriebenen Gr mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:05
[empty]

@Bluto Blutarski:...Ein kluger Mann, der aus einer über 50jährigen Karriere berichtet ohne die Opfer die es gibt zu desavouieren. # Nicht klug (das soll jetzt keine Abwertung sein) sondern ehrlich& I mehr

Di, 02/20/2018 - 18:02
[empty]

@ Shu-Tzu.....Die USA exportieren Produkte mit hoher Komplexität ... IT? # Gibt es denn dort noch eine IT-Produktion oder werden die China-Produkte dort umgelabelt auf Verpackt in USA? . Fragt Sikasuu mehr

Di, 02/20/2018 - 17:32
Seite 1 / 860