Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe more
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha more
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

@sepp_m: Nutzlast?

Nutzlast nicht mit ÖPNV gleichsetzen:-)) . Ob du aber auf dem Land mit eimen >2t SUV die 50-70 KM zur Arbeit fährst oder mit einem 500Kg "Elefantenrollschuh" 10-15 KM zum nächsten S-Bahnhaltepunkt, ma mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:20
"Gute" Widerstandskämpfer vers. "böse" Terroristen?

Ohne das Problem jetzt "klein reden zu wollen", ist es immer wieder erhellend wie solche Gruppen entstehen und sich dann weiter entwickeln. . Vom spanischen Bürgerkrieg bis Syrien HEUTE! Da werden Kon mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:14
Über nutzungsabhängige Beiträge=Maut kann man nachdenken.

Damit könnte ich mich anfreunden. Umlage der Kosten auf die wirkliche Nutzung. . Das "DatenERFASSUNGSmodell" macht mich aber gruselnd. Da helfen auch keine gesetzlichen Auflagen, bei Politikern die oh mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:42
Das Problem beim "Suchen" oder "Weglaufen" ist,......

.... so schnell ist niemand, dass er am ZIEL immer wieder sich selbst trifft. . Wenn die Menschen nur die HÄLFTE der Zeit, die sie dazu verwenden, zu suchen, Anderen oder SICH etwas vor zu machen, " mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:54
@like-a-boss:.....Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen...?

Habe ich! . Genau wie ich gelesen habe, dass BER seit 4 Jahren eröffnet ist, S21 max 4 Milliarden kostet, .... bis hin zu Waffen sollen Frieden schaffen. . Maut wäre möglich, ohne Datenspeicherung, Da mehr

Do, 10/30/2014 - 13:49
@Case793: Nur ob das dann auch so bliebe,.. die nächste Frage.

Das ist für mich keine Frage! . Mit dem Tempo mit dem unsere Politik sogar das Grundgesetz aushebelt, ist das nur ein Zeitproblem! . Vergl. U.vd.Laiens "Stopschild" versuch! mehr

Do, 10/30/2014 - 13:42
@ PerpMob : Den Kommentar nicht gelesen?

Fossile Energieträger ermöglichen uns das VERSCHWENDEN von Energie weil diese unschlagbar preiswert sind! . Erdöl ist der Lottogewinn! Wenn der zu Ende ist war es das! . Wir können unseren Energieverb mehr

Do, 10/30/2014 - 13:36
Mautsünder überführen ....über die KfZ-Kennzeichen???

Da ist der Nachsatz vergessen worden: .... das kann man nur, wenn man flächendeckend die Kennzeichen scannt, in einer Datenbank speichert und auswertet. . Das dabei ein totales Bewegungsprofil ALLER a mehr

Do, 10/30/2014 - 13:22
Seite 1 / 281