Sikasuu

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

Guter Artikel, endlich mal eine mMn. reale Einschätzung der Möglichkieten von Sensoren&Software. . Der Zeithorizont scheint mir aber sehr "positiv" gesehen. Ohne Totalkommunikation ALLER am Verkehr be mehr

So, 09/25/2016 - 13:11
[empty]

@Lu-S:....Allerdings benötigt Labour das Vielfache an Stimmen, um wieder in die Nähe der Macht zu kommen,.... ### Aus der Geschichte lernen heißt siegen lernen :-)) . Wie sprach der weise Lenin :-)) i mehr

Sa, 09/24/2016 - 22:02
[empty]

@Lu-S:....Was hindert Sie daran, "Die Linke" zu wählen? . Nichts, (wenn der leicht sektenhafte Touch nicht wäre) Doch es ärgert mich, das die sogenannten "A"Sozialdemokraten, den Namen, das Vermögen, mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:04
[empty]

"....ist an der Basis und bei den Gewerkschaften beliebt und gilt als Vertreter der Basis." . Der muss dringend abgewählt werden. Ein Politiker einer "Arbeiterpartie" (könnte man auch SPD engl. nennen mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:45
[empty]

"Dabei könnte man die mit Warten und Netflix totgeschlagene Zeit nutzen, um etwas zu kochen..." . "Auf kleinster Flamme mindestens zwei, besser bis zu vier Stunden köcheln lassen..." ### 2-4Std. Da mu mehr

Sa, 09/24/2016 - 08:57
[empty]

"Insgesamt leben im Bistum Limburg rund 635.300 Katholiken" ? . Ja, aber wenn man genau hinschaut und präzise berichten würde, müsste das "Kirchensteuerzahler" heißen. Es ist immer wieder interessant, mehr

Mo, 09/19/2016 - 08:50
[empty]

@tdhaller .... Nach kath. Lehre ist man dann eben unverheiratet.... . So ähnlich wie der geschiedene, Kirchensteuer zahlenden, mit einer "Heidin" wiederverheiratete RKK'ler, DGB-Funktionär, CDU Orts mehr

Mo, 09/19/2016 - 08:25
[empty]

@ gottwuerfeltnicht:...Langsam kann ich das wirklich nicht mehr hören dito!!! "....schloss einen Terroranschlag aus. Er sagte jedoch, es habe sich um "einen vorsätzlichen Akt" gehandelt..." . Diese Ar mehr

Mo, 09/19/2016 - 06:37
Seite 1 / 573