Sikasuu

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

[empty]

Khun Boo: ..... Die "Luftaufsicht" guckt sich die Spritberechnung des Piloten nicht an und genehmigt auch nichts darauf basierend, zumal der Verbrauch auch von der Zuladung abhängt.... . Na ja. Wer e mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:16
[empty]

Herr wirf Hirn... aber mach schnell! :-( . Wenn ich einen Charterflug für XY Dollar anbiete, den kriege und mich verkalkuliert habe, gibt es 2 Möglichkeiten! . a. Ich strapaziere die Regeln bis an die mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:15
[empty]

@cronotk:.... hinzufügen, dass bei einer Landung üblicherweise mit Schub und Bremse nachgeregelt wird, ... . Na ja, wie ich in der Luft "bremse" muss ich auch noch üben :-) Bei einer Landung hängt m mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:50
[empty]

@Tomatin:....Bei "Pam-pam-padam" bekommen Sie noch keinen Stress. Erst bei "Pan, Pan, ..." :o) . Da kannse mal sehen, nie gebraucht immer vollgetankt:-)) . Pamm,pamm, pamm ...paaaaaaam:-)V Silkasuu mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:47
[empty]

@Gellert_Grindelwald:...Da haben sicher mindestens 30-100 Leute gewusst dass der Typ Flugzeug zu wenig Reichweite hat um so eine Strecke sicher zu bewältigen. . Die Reichweite ist nicht das Problem. Z mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:28
[empty]

Wie der Flugplan aussah, kann natürlich niemand sagen, bevor er nicht veröffentlicht wird, aber ein Direktflug, wenn der im FP eingetragen war, hätte nie genehmigt werden dürfen:-(( . Um mich nicht zu mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:11
[empty]

@insLot:....Egal wie man es dreht, das ganze System lebt und stirbt letztlich mit den Batterien..... . Sieh es mal ein wenig weiter: Das ganze System lebt und stirbt letztlich mit dem Energieträger! mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:21
[empty]

"..... braucht allerdings eine bestimmte ergänzende Infrastruktur, einschließlich flächendeckender Ladestellen und vernetzter Steuerungssoftware....." . Und genau das ist das Nadelöhr an dem E-Mobilit mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:30
Seite 1 / 602