Sikasuu

14 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schreibe mehr
Mi, 10/13/2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha mehr
Di, 10/12/2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

/**Besserwissecode on/ Nicht Frenschreieb -> Kochkarten:-))

Zitat: Ein umgerüsteter Fernschreiber tastete Lochkarten aus Pappe ab und fütterte den Rechner mit den Daten,... ### Fernschreiber = LochSTREIFEN!= Langes Papierband bis 8Kanal usw :-)) besserwisserco mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:18
Bis vor einiger Zeit habe ich NSU für ein Auto/Motorrad...

.. gehalten, das ich auch mal gefahren bin. Habe lange gebraucht, zu verstehen warum so viele junge Leute für "Diesel" Reklame liefen (Benziner waren doch viel spritziger), "Chiemsee" war ein Urlaubso mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:23
Es reichen 10 Sekunden um die Nase runter zu nehmen...

... und nah Mach 1 gegen ground zu fliegen!.... Das ist, wenn man vorn sitzt keine Kunst!... Weiss Sikasuu mehr

Fr, 03/27/2015 - 00:04
@Adresseveloren: Es gibt KEINEN Breich in dem man sicher sein...

.. kann das die Mitmenschen nicht durchdrehen. Schule.Kirche, etc. . Was bleibt über? Einsame Insel, sicherer Käfige 5x5m für jeden und alle.??? . Leben (auch fliegen) ist nun mal gefährlich, weil es mehr

Do, 03/26/2015 - 23:49
@ Adresseveloren: Mein Beitrag hat mit "Idealtypisch" mMn. nach

.. gar nichts zu tun.(ich bin aber lernbegierig, zeig mir bitte, wo ich Fehle) . Ich habe, glaube ich, nur versucht zwei Seiten einer "Münze" sichtbar zu machen. Ich will da nicht recht haben (das m mehr

Do, 03/26/2015 - 23:32
Ich bin überascht, das die 160 Zeichen Generation...

.. noch in der Lage ist zw. den Zeilen zu lesen:-)) . Noch hoffend das die Sprache nicht zu Trommelzeichen retadiert. . @ mono1234 : So sorry. ich will dich nicht persönlich anmachen, aber ich bin "p mehr

Do, 03/26/2015 - 23:13
@Adresseveloren: Wenn Sie (Sie ist im meinen Kontext eine ...

Beleidigung im Netz, aber wir sind ja nicht mehr im USENET und ich will ja der Moderation keine Problemem machen) nicht erstehen, was in dem Ausgangsbeitrag angedacht war, ist das kein Verlust für die mehr

Do, 03/26/2015 - 22:57
[...]

Entfernt, beleidigend. Die Redaktion/fk. mehr

Do, 03/26/2015 - 22:41
Seite 1 / 371