Sikasuu

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Sikasuu im früheren Leserartikelblog

Neulich am Schreibtisch

Nächtliches Telefongespräch. Handys nerven. Selbst Nachts um 3.00 glauben diese Idioten einem noch etwas Unwichtiges erzählen zu müssen. Wie soll ich denn da diesen Artikel vernünftig zu Ende schre [weiter…]
13.10.2010 - 16:07

Neulich in der Kneipe

Auf besonderen Wunsch eines einsamen Kommentators und für alle die diesen Text (wie in einem Kommentarbaum geschehen) wie Karl May "Reiseerzählungen" für eine Beschreibung von Wirklichkeit gehalten ha [weiter…]
12.10.2010 - 22:15

Kommentare von Sikasuu

So lange es kein OS für Smartphones gibt, das selbst kompiliert

und von der "Opensource-Gemeinde" kontrolliert werden kann (vergl. dazu Unix,Linux,BSD) bleiben diese Teile "taschenwanzen"! . Die Standortkontrolle über die Sernder ist schon schlimm, mit eingebaut [weiter…]

25.07.2014 - 13:11
Gute Idee! Essen erhält Rasse!!!!

Die sehen ja lecker aus! So nach 2 - 2 1/2 Jahren bis zur Schlachtreife dürfte das Fleisch wohl richtig durchwachsen sein. . Im Gegensatz zu den Bentheimern, die so nach 6-8 Monaten reif sind, schei [weiter…]

24.07.2014 - 11:34
@contraego: Kollateralschaden Wo ist der Unterschied?

Dieses Relativieren und Aufrechen geht mir massiv auf den "Senkel"! . Wenn jetzt noch "Verkehrstote gegengerechnet werden .....:-(((( . ### Zivilisierte Menschen, auch politische Gegner können si [weiter…]

21.07.2014 - 11:27
Was will der Autor damit

Was will der Autor damit sagen? . Er war auf Usedom räucherfisch, er hatte 'ne Lady dabei, und der Camper (wahrscheinlich ein Testwagen) kostet so ca >40.k€ . Genannt wurde der Hersteller, das Re [weiter…]

19.07.2014 - 13:48
"Im Falle eines Crashs schaltet das Fahrzeugsystem ....

außerdem den Hochvoltkreis frei und die Batterie ab" . Absolut, 100%tig, immer? . Meine Damen und Herren, sie sehen die erste zu 100% fehlerfreie Anwendung dieser Technikperiode! . Schreibt Sik [weiter…]

17.07.2014 - 11:31
@nimda: Sagt dir das Wort "Masseschluss" etwas?

Miss mal an einem "schlecht geerdeten Teil" z.b. einem auf 4 Gummiklötzen stehenden Blechkasten=Auto mit defekter Elektrik Gehäuse gegen Erde:-) Da kann es zu den irresten Stromkreisen kommen und wenn [weiter…]

17.07.2014 - 11:26
@mrherbal: Erbsenzähler????

Man stribt auch nicht an 11Gr Blei, sondern an der Geschwindigkeit die dieses kleine Kügelchen durch chemische Prozesse bekommen hat. . Selbst ein kurzgeschlossener 1.2 NiHM Akku mir 2-3.ooomAh kann [weiter…]

16.07.2014 - 21:09
Probiers aus!;-((

Ich bezweifle das jemand von 600V Gleichstrom stirbt. Ein Taser hat 2,1 mA, 50.000V. . Die Spannung ist nur der Scout! 100.000V sind ein Lacher und machen nur ein ZUCKEN in der Hand, wenn der Strom [weiter…]

16.07.2014 - 20:26
Seite 1 von 268