Sigmund Ra

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sigmund Ra

[empty]

In der Demokratie hat man das sogenannte "Widerstandsrecht" und dann kann man nicht wegen Ungehorsams verurteilt werden. Wenn der Staat unrechtmäßig handelt MUSS man Widerstand leisten, das ist Teil mehr

Mi, 10/04/2017 - 20:22
[empty]

Ich glaube, das bald kommende freie Waffenrecht wird das schon regeln. Machen Sie sich da keine Sorge ;) mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:17
[empty]

Die Gesellschaft wird total verweichlicht. Schüler dürfen in Schulen nicht mehr geschlagen werden, nun darf man selbst im Virtuellen nicht mal beleidigen. Ich glaube, wenn irgendjemand in der Öffentli mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:04
[empty]

Nichtsdestotrotz sind es süße Tiere ;D Der Punkt mit der Fahrassistenz hat mich dann aber schon beunruhigt. mehr

Sa, 09/30/2017 - 23:45
[empty]

Würde sich die CSU von der CDU abspalten und bundesweit zur Verfügung stehen, wäre die AfD tot und die CSU würde richtung absolute Mehrheit gehen. FDP und AfD müssten jegliche Parlamente verlassen. mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:36
[empty]

Katja Suding sieht nice aus, keine Diskussion, die wird gewählt mehr

So, 09/17/2017 - 10:58
[empty]

Ich finde es ohnehin lustig, eine Haushälterin beschäftigen zu müssen, wenn man eine mutmaßlich KONSERVATIVE Partei führt. Frau Weidel, kleiner Tipp, machen Sie den Haushalt selber bzw. mit ihrer Fa mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:59
[empty]

Ey, ich will ja selber nicht, dass (unter anderem) mein Geld für Reparationszahlungen draufgeht, aber bitte, dass Kommunisten auf Reparationszahlungen verzichtet haben, DARF NUN ECHT KEIN ARGUMENT SEI mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:17
Seite 1 / 31