Siegfried Wittenburg

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Siegfried Wittenburg
Wohnort:
19067 Langen Brütz
Jahrgang:
1952

Kommentare von Siegfried Wittenburg

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:29
[empty]

"Je weiter es in den Osten geht, umso höher der Zuspruch zur NSDAP." Nein, das wäre zu einfach. Eine NSDAP-Hochburg war u. a. Nordfriesland und auch in anderen Ländern als in Deutschland gab es ausge mehr

Fr, 07/21/2017 - 21:09
[empty]

Ich bin erstaunt, wie gut die Desinformationspoltik der zu Matusseks Zeiten Agierenden und ihrer heutigen Ableger funktioniert hat und immer noch funktioniert. mehr

Do, 07/06/2017 - 14:22
[empty]

Ein Ehepaar hat in der zweiten Hälfte ihres Lebens nicht allzuweit von Japenzin entfernt eine in der DDR heruntergekommene Büttnerei in Schwung gebracht: Ferienwohnungen, Gästezimnmer, Kultursaal, Ver mehr

Mi, 07/05/2017 - 12:45
[empty]

Wenn man eine Reise unternimmt, findet man auch im dicht besiedelten Norden Itaiens verlassene Dörfer, ebenso in Spanien oder in Irland. Manchmal sieht man, wie wohlhabende Städter in diesen Dörfern H mehr

Di, 07/04/2017 - 20:41
[empty]

"Das war schon 1989 so: als die Westdeutschen und Berliner sich nicht im Traum vorstellen konnten, dass Mauer und SED nicht von Dauer wären, haben die Demonstranten in Leipzig und Dresden mit dem Abbr mehr

Do, 06/15/2017 - 20:56
[empty]

"Das, was sie gekriegt haben, ist aber nicht Demokratie. Es ist dasselbe, was sie vorher hatten." - Eine Demokratie kriegt man nicht. Man muss mitmachen. mehr

Do, 06/15/2017 - 20:44
[empty]

"Immer diese Ossis ; seit 1989 in Deutschland aber können sich einfach nicht integrieren." - Danke für diesen Rundumschlag. Wie sagte Willy Brandt?: Jetzt integriert sich, was intergriert gehört. Oder mehr

Do, 06/15/2017 - 20:23
Seite 1 / 36