Mein Profilbild

Siegemund1974

Kommentare von Siegemund1974

Der Hass der neuen Konservativen trifft die Falschen

Nun sieht man die Folgen des Absturzes der Mittelschicht in Deutschland, wie die Mittelschicht sich auflehnt gegen die vermeintlich bösen Schmarotzer aus dem Ausland, Sodomisten und rebellischen Fraue [weiter…]

04.04.2014 - 11:02
Hallo liebe Zeit-Redaktion...

und Leser der Zeit, es wäre schön, wenn Sie mal über das Projekt "Wohnen für Hilfe" in Saarbrücken berichten, dass vom Studentenwerk und der Kreuznacher Diakonie ins Leben gerufen wurde. Wir sin [weiter…]

22.06.2013 - 12:36
Schmaler Grat zwischen Hochmut und Demut

Das "positive Denken" ist doch nichts anderes als der säkularisierte psychologische Versuch den Glauben frei von Konnotation (Esoterik, Kirche) durch die Hintertür wieder einzuführen. Das ist der Grun [weiter…]

09.09.2012 - 12:03
Mir erscheint es, dass man mit Rosseau hier viel mehr sagen kann

Ich möchte das gerne erweitern und verändere Vidals Aussagenkonzeption: 1.Ich will gewinnen - und der andere darf nicht verlieren. 2.Ich will gewinnen - und der andere darf nicht zuviel verliere [weiter…]

29.06.2012 - 12:31
Achtung Sie verlassen den Sektor der Realität

Ich forder, dass nun bei allen Unterhaltungssendungen im deutschen Fernsehen ein Banner unten mitläuft mit folgender Aufschrift. "Vergewissern Sie sich, dass sie keine Realitätsflucht begehen" B [weiter…]

23.06.2012 - 10:46
Selektive Berichterstattung 2

Ich bin fasslungslos mit welcher Arroganz über die Menschen in der Ukraine geurteilt wird. Wenn gezeigt wird, dass sie Hunde morden durch die Straße ziehen mit Stöcken auf die Hunde einschlagen etc [weiter…]

23.06.2012 - 10:34
Selektive Berichterstattung 1

Ich muss jetzt gerade mal lachen wieviel Empörung es jetzt hier gibt über die "Verheimlichungen". Es ist schon interessant, dass man so etwas "Verheimlichung" nennt, denn 95% des deutschen Medienangeb [weiter…]

23.06.2012 - 10:26
Ansätze

"Oder meinen Sie das die Wissenschaft als solche sich nicht mit der Wahrheit sondern nur mit einem Model der Realitaet beschaeftigt." Die Wissenschaft, wir sprechen von der Naturwissenschaft, besch [weiter…]

10.06.2012 - 13:24
Seite 1 von 5