Sieg Mut

Kommentare von Sieg Mut

[empty]

Man könnte es aber mal probieren, oder? Wenn ich mir die im Video genannten Gesetzte ansehe (soweit möglich) scheint das zu stimmen. Leider findet zu dem Thema kein Diskurs statt. Mit oberlehrerhafte mehr

Do, 10/12/2017 - 20:14
[empty]

So sieht es aus! Wenn sogar Politiker Aussagen über die nicht volle Souveränität machen, scheint ja ,zumindest formal, irgendwelche Punkte ungeklärt zu sein. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:47
[empty]

Was schlagen sie vor? Gefängnis? Anstalt? Ich meine Zeit wird es, dass da mal endlich was passiert, die sind ja überall und man fühlt sich ja schon bedroht. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:45
[empty]

Sicher sind viele von solchen Leuten etwas durch aber wenn ich mir Merkels Rumgedruckse in 2013 dazu anhöre... https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4 mehr

Do, 10/12/2017 - 18:38
[empty]

"Das ist mir neu." Das wunder mich nicht... mehr

Do, 10/12/2017 - 13:28
[empty]

Wenn nichts anderes mehr geht, zieht man eben einen Vergleich zu Hitler... Dann wären wir mal wieder da, dass wenn jemand nicht für die Bombardierung der Nordkoreaner ist, muss er ein rechter, antisem mehr

Do, 10/12/2017 - 13:27
[empty]

Endlich mal ein authentischer Autor, der nicht von Hass getrieben ist. Grund hätte er allemal. Herr Steinmeier, sie sind diesem Mann noch immer eine Entschuldigung schuldig! mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:17
[empty]

Und sie wissen, dass Kim einen Friedensvertrag und Einstellung der Tests angeboten hat? Von den USA abgelehnt! Sie glauben immer noch, dass die USA mit ihren Kriegen weltweit Frieden und Demokratie ve mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:10
Seite 1 / 6