siar1

Name:
siar1 siar1

Kommentare von siar1

[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine konstruktive Debatte ohne persönlich werdende Beiträge. Die Redaktion/dgw [weiter…]

18.07.2014 - 12:51
Soo hässlich .....

finde ich den garnicht. Im Vergleich zum Nacktmull ist er eine Schönheit. https://de.wikipedia.org/... Wobei dies eine rein menschliche Sichtweise ist und für die Natur völlig irrelev [weiter…]

17.07.2013 - 14:55
Mit Sicherheit nicht der Einzige....

deswegen hört es sich aber auch nicht sonderlich menschenfreundlich an. In Ihren Augen waren die 100.000 Tode also Gesindel oder doch nur Kollateralschäden durch das Gesindel, das sich gerne gegens [weiter…]

14.07.2013 - 22:15
Muss man das...

verstehen? [weiter…]

14.07.2013 - 22:10
Na, das hatja wieder mal ....

super geklappt mit der waffentechnischen Unterstützung der Rebellen. Es wäre auch interessant zu wissen, wieviele der Waffen in anderen Krisengebieten oder bei Terroranschlägen wieder auftrauchen, [weiter…]

14.07.2013 - 20:35
Warum wird immer Reuss ....

als Argument gebracht? Es ist schon ein Unterschied ob ein Verein eine entstandene Lücke, durch den Weggang eines Spielers (Kagawa) füllen muss oder ein Verein, der auf allen Positionen doppelt und [weiter…]

24.04.2013 - 17:10
Auf einmal?

Die FCB-Fans sagen doch immer, es kommt nur auf Siege und Titel an. Wenn man diese Einstellung vertritt, müsste man doch nachvollziehen können, dass sich Erfolgfans abwenden oder eine Niederlage zumin [weiter…]

14.03.2013 - 04:12
Geschmackssache

Jedem wie es ihm gefällt. Woher nehmen Sie den Anspruch die Deutungshoheit zu besitzen? [weiter…]

13.03.2013 - 23:19
Seite 1 von 19