siar

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von siar

[empty]

Das ist doch etwas ganz anderes. Bei uns würden die Zivilisten nicht abgeschlachtet, sondern wären tragische Opfer, um unsere Freiheit zu verteidigen und das Land nicht in Chaos versinken zu lassen. mehr

Do, 12/08/2016 - 10:21
[empty]

Ich wüsste gerne, wie hier reagiert würde, wenn Putin oder Assad Forderungen stellen würden. Steinmeier kann auch den Mond anheulen, das Ergebnis wäre das selbe. mehr

Do, 12/08/2016 - 10:15
[empty]

Wie oft kommt das vor? Vielleicht mal in einem Wahllokal, was jedoch in der Regel am Wahlergebnis nichts ändert. Die Dimensionen in den USA sind ganz andere, zumal mit diesem Wahlmännersystem und enge mehr

Do, 12/08/2016 - 10:10
[empty]

Ich verstehe nicht, warum in den USA vielfach auf diese Wahlautomaten gesetzt wird. Wenn ich mir anschaue wie lange es dort dauert bis das Endergebnis feststeht, lobe ich mir unsere altmodischen Stim mehr

Do, 12/08/2016 - 09:52
[empty]

Die SAA hat nach der Befreiung der Altstadt ein riesiges Lager mit Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln gefunden. Da es von den der syrischen Armee gefilmt wurde, gehe ich davon aus, dass ich mehr

Do, 12/08/2016 - 09:03
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie in der Diskussion mit anderen Lesern auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 12/08/2016 - 00:46
[empty]

Wofür Öl benötigt wird, scheinen Sie nicht zu wissen. Wer Öl nur als Energielieferanten sieht, zeigt wie wenig Ahnung er hat. mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:36
[empty]

Sollten sie kuscheln und schmusen, allemal besser als Bomben sprechen zu lassen. Wann hat es eigentlich angefangen, dass Entspannungspolitik negativ bewertet wird? Von mir aus können sämtliche Regieru mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:08
Seite 1 / 574