siar

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von siar

Nachvollziehbar

Schließlich wurden viele Agrarprodukte nach Russland geliefert. mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:39
Was man über uns weiss?

Alles, wirklich alles. Irgendwann werden vielleicht unliebsame Zeitgenossen verschwinden und damit meine ich nicht die Islamisten. Wie sagte unsere Kanzlerin so schön, wir haben keine ewig währendes R mehr

Fr, 01/30/2015 - 09:30
Na Hauptsache.....

man darf sich weiter ins Delirium saufen. mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:50
Zensur......

muss nicht immer von der Politik ausgehen. Es gibt auch Eigenzensur durch die Verleger. mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:43
Das machen die USA doch schon seit Jahrzehnten

"Aber egal - wenn Russland die Waffenproduktion anwirft, dann wächst zwar die Wirtschaft nominal, nicht aber der gesellschaftliche Nutzen. Und der zählt." mehr

Do, 01/29/2015 - 23:27
So unterschiedlich sind Geschmäcker

mich erinnert Dallmayer an angekokelten Sauerampfer. mehr

Do, 01/29/2015 - 18:18
Mir schmeckt mein Fairtrade Kaffee

aber wahrscheinlich bin ich nur ein Geschmacksbanause. Allerdings schmecke ich schon den Unterschied, wenn mir ein Kaffee zu sauer oder bitter ist. mehr

Do, 01/29/2015 - 14:59
Mich widert das alles nur noch an

Es kann mir niemand erzählen, dass dieser Krieg nicht gewollt ist - und zwar von westlicher Seite. Es gab Zeiten, da habe ich mich tatsächlich auf der Seite der Guten gesehen, diese Einschätzung hat s mehr

Do, 01/29/2015 - 13:21
Seite 1 / 275