siar

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von siar

Die Spätaussiedler......

wurden auch gleich als Deutsche anerkannt und nicht werden nicht zu den Russen gezählt. Nach mehreren Generationen in Russland, gehe ich davon aus. dass sie wohl russisch sozialisiert sind. Wenn nicht mehr

Di, 06/30/2015 - 18:26
Als Mann.....

bestimmt, wären Sie eine Frau sähe es wohl anders aus. mehr

Di, 06/30/2015 - 17:50
Zum Glück.....

"Es ist jetzt weitaus schwerer geworden überhaupt ein Visum in die EU zu bekommen." .....mir graust es bei dem Gedanken, dass jetzt auch noch kampferprobte Neonazis einreisen könnten. mehr

Di, 06/30/2015 - 17:46
Friedlich?

Wie auf dem Maidan mit Molotow-Cocktails, brennenden Barrikaden und Stahlketten? mehr

Di, 06/30/2015 - 16:50
Inzwischen.....

dürften selbst die Russen Drohnen nutzen um Zivilisten zu bekämpfen. Tschetschenien ist zerbombt, genau wie alle anderen Kriegsgebiete der letzten 30 Jahre. Im Iran oder Afghanistan dürfte es kaum be mehr

Di, 06/30/2015 - 16:48
Zur Zeit.....

sind aber mehr Menschen nach Russland geflohen als in die Westukraine. Ca. 1 Million Menschen sind schon verdammt viele. Glauben Sie, die haben nur die Richtung verwechselt? mehr

Di, 06/30/2015 - 16:03
2012.....

waren die letzten Wahlen in Armenien. Wieso finden diese Revolten immer ca. 1 Jahr vor der nächsten Wahl statt? Ist 1 Jahr unter einer unbeliebten Regierung nicht leichter zu ertragen als ein Umsturz mehr

Di, 06/30/2015 - 15:52
Rixie

Ich möchte weder russische, noch amerikanische, chinesische, japanische oder afrikanische Verhältnisse in Deutschland, norwegische wären mir hingegen willkommen. Es wäre interessant zu erfahren welche mehr

Di, 06/30/2015 - 15:26
Seite 1 / 298