shunya

Kommentare von shunya

[empty]

@#1 Brilliante Satire. Danke für den Lacher. mehr

Do, 10/01/2015 - 13:03
Unfassbar

Der Amerikahass der Deutschen, wie er sich auch hier im Kommentarbereich wieder zeigt, ist einfach nur unfassbar und ein Grund zum Fremdschämen. mehr

Sa, 08/22/2015 - 13:35
Ach so?

Es gibt keine Ethnien? Ethnien sind ein Hirngespinst und ein Phantasma der Rechten? Der Untersuchungsgegenstand der Ethnologen existiert gar nicht? https://www.uni-goettingen.de/de/424447.html Viellei mehr

Fr, 08/21/2015 - 13:18
Paranoia?

Warum wollen Sie suggerieren, dass mit der Beschaffung einer technischen Lösung eine ganz spezifische Art ihrer Nutzung vorgezeichnet sei? mehr

Di, 03/31/2015 - 16:45
Und noch eines

Zitat: "Was es nicht gibt, ist das Eingeständnis des russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass er Krieg führt in der Ostukraine. Und für viele scheint nichts wahr sein zu können, was Putin nicht bes mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:34
Danke, Frau Bota

Danke für diese klaren Worte, Frau Bota. Ich möchte noch weiter gehen: Es ist auch nicht die Aufgabe der Medien, ein "ausgewogenes Bild" zu präsentieren, was immer sich die Putintrolle darunter vorst mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:31
Verhöhnung der Opfer

Vorsicht Satire: "Herr Richter, es stimmt ja durchaus, dass ich die Frau vergewaltigt habe. Aber das darf mir nicht zur Last gelegt werden, schließlich sie hat mir doch zugezwinkert." mehr

Mi, 02/18/2015 - 18:43
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Danke, die Redaktion/dd mehr

Fr, 02/13/2015 - 19:14
Seite 1 / 23