shredding

Kommentare von shredding

Brilliant!

"Machen Sie das Spiel einfach nicht mit." Ein super Tipp, danke dass Sie das alles durchschauen. Millionen Arbeitnehmer sind da nicht von selbst drauf gekommen. mehr

Mi, 03/12/2014 - 06:44
Nicht realitätsnah

Wir neigen dazu, uns an die Fälle zu erinnern bei denen das zutrifft (Gutenberg etc.). Aber aussitzen und totschweigen ist eine sehr erfolgsversprechende Strategie: Schäuble etwa nahm Geld von der Waf mehr

So, 05/20/2012 - 09:44
Die langweiligste Band der Welt

Hoffentlich hört Michael Stipe ganz auf! Dann kann man bald wieder das Radio anmachen ohne mit dem Genöle konfrontiert zu werden. mehr

Do, 09/22/2011 - 08:07
Und sonst?

Wenn ihm wirklich die Hände gebunden sind (viel zu sagen hat er ja ohnehin nicht), was spräche dann dagegen die Haftbedingungen radikal zu verbessern, die Militärtribunale zu stoppen, den Häftlingen e mehr

Fr, 02/18/2011 - 08:30
Nur Visabetrug?

Natürlich ist es ein Schauprozess der im Iran abläuft und natürlich wird hier völlig überzogen reagiert. Ich empfehle dem Autor der Zeit dennoch mal "Der Mann der bei Bild Hans Esser war" und den Bil mehr

Sa, 01/08/2011 - 09:45
[entfernt]

Bemühen Sie sich bitte um einen sachlicheren Tonfall. Die Redaktion / mh mehr

Sa, 07/31/2010 - 10:38
Das mag sein, aber ...

Es ist ein grundsätzliches Problem in dieser Diskussion, dass irgendjemand seine Meinung sagt und dann kommt jemand und sagt: "Das steht aber so nicht im Strafgesetzbuch." Ja und? Wenn jemand der Mei mehr

Do, 07/15/2010 - 21:52
Dann schauen sie mal, was die Mordmerkmale sind

Im Strafgesetzbuch sind gar keine Waffen definiert. Es geht um die Anwendung. Und da gesellt sich zum Schlüssel, der einwandfrei als Waffe genutzt wurde - da gibt es wirklich gar nichts zu rütteln - n mehr

Do, 07/15/2010 - 21:34
Seite 1 / 3