Shlumpf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Shlumpf

Guter Artikel

Ein Artikel mit Sachverstand der Draghi nicht zur persona non grata erklärt? Da werden aber gleich viele Foristen Zeter und Mordio schreien. Es weiß ja schließlich jeder das Draghi nur dem armen, [weiter…]

05.06.2014 - 09:11
Schulden...

... können auch anders entstehen als nur durch simple Misswirtschaft. Konkret meinte ich Deutschland, dem im Londoner Abkommen 1953 große Teile seiner Schulden erlassen wurden. (http://de.wikipedia.or [weiter…]

10.04.2014 - 11:45
An alle Nörgler

Gebt dem Land doch mal ein bisschen Zeit! Kein anderes Land hat je in so kurzer Zeit so oft in den sauren Apfel gebissen. Ich will gar nicht wissen was in Deutschland los wäre wenn man solche Reformen [weiter…]

09.04.2014 - 16:22
ach du lieber Himmel

Da sind doch gleich 2 der liebsten Feindbilder der Foristen vertreten: die EU und die Industrie. Auf wen soll man denn jetzt eindreschen? Die sind doch beide so böse via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

11.12.2013 - 17:38
Standard

Eine Fehlertoleranz von 5% ist aber nunmal Standard in der Wissenschaft, da kommt man halt nich dran vorbei. Die perfekte Statistik gibts nun mal nicht, sonst bräuchten wir ja nicht wählen. Immer nur [weiter…]

17.09.2013 - 13:37
Sie haben Recht

Sie haben recht,. Sorry für meinen Fehler [weiter…]

29.08.2013 - 15:51
Illegal

In Frankreich ist Prostitution generell illegal, er beging also in jedem fall ne Straftat Anmerkung der Redaktion. Das Gewerbe der Prostitution ist in Frankreich nicht illegal, jedoch sind Bordelle u [weiter…]

29.08.2013 - 15:30
Der Krieg...

... hat Deutschland auch damals nicht mal einfach so "getroffen", das war eine aktive Entscheidung, den Rest Eruopas in Schutt und Asche zu legen. Deutschland wurde ein undendlich größeres Fehlverh [weiter…]

27.08.2013 - 09:16
Seite 1 von 9