Das Profilbild von shizzobi

shizzobi

Kommentare von shizzobi

[empty]

Alles nur ein Schauspiel um die SPD Basis zum Ja zu bewegen. Eine Sozialdemokratische Handschrift kann man beim besten willen im Vertrag nicht finden. mehr

Fr, 02/09/2018 - 12:57
[empty]

Warum noch eine? Aktuell gib es keine Sozialdemokratische Partei in Deutschland mehr

Do, 02/08/2018 - 07:39
[empty]

"Git, dass wir irgendwann als Bürgerversicherung auch dieses glorreiche Dystem bekommen. Gesundheit nach Kassenlage!" Ist ein Märchen der FDP, und soll den Menschen nur Angst einjagen. mehr

Mo, 02/05/2018 - 06:40
[empty]

Japan hat die Flüchtlinge auch nicht zu verantworten. Sewit dem 2. Weltkrieg ging von Japan keine milit. Aggression mehr aus. Also geht das in Ordnung. mehr

Fr, 02/02/2018 - 06:05
[empty]

Nein, altenative Fakten mehr

Do, 02/01/2018 - 10:44
[empty]

"Völkerrechtswidrig? wer sagt das? Hat Assad sich beschwert bei der UN? Nicht? nichts als Populismus" Das Völkerrecht vielleicht? Suchen Sie mal nach "Verbrechen der Aggression", da werden Sie fündig mehr

Do, 02/01/2018 - 08:01
[empty]

Naja, ich bezweifle, dass man hier im kommentarbreich nach Lösungen suchen wird. Allerdings hilft Polemik manchmal diese ganze ... zu ertragen. mehr

Mi, 01/31/2018 - 12:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/30/2018 - 07:58
Seite 1 / 29