ShinyShadow

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1991

Kommentare von ShinyShadow

[empty]

Ich habe den Film zufällig vor 2 Wochen gesehen, als er in einer Sneak Preview kam. Das ganze Kino hat gejubelt - ich nicht, weil mir sowohl das Buch als auch die Verfilmungen fremd waren... (Ich war mehr

Fr, 09/29/2017 - 14:07
[empty]

Weil die AfD in eine andere Richtung abzielt. Nochmal: Es ging den Leuten nicht darum, die AfD "an die Macht" zu bekommen, sondern der Regierung aufzuzeigen, dass sie in manchen Themen etwas zu sozia mehr

Fr, 09/29/2017 - 10:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 09/29/2017 - 10:20
[empty]

"Seit der Wahl frage ich mich: Wollen mich wirklich so viele Deutsche hier nicht haben?" Nein, ich habe nicht die AfD gewählt... Und ja, mir wäre es auch lieber, wenn sie unter 5% bekommen hätten... mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:56
[empty]

Ich stimme meinen Vorrednern zu: Es wird wohl nicht darum gehen, dass die Leute mehr arbeiten wollen, sondern dass die Leute mehr Gehalt wollen. Es steht ja jedem frei, länger am Arbeitsplatz zu bleib mehr

Do, 09/28/2017 - 13:28
[empty]

"Wer noch weiter feiern gehen und mit Leuten ins Bett hüpfen kann, ist in meinen Augen nicht “schwer traumatisiert“ oder “kaputt“. " So, um nochmal auf Ihr Thema mit den "wirklich depressiven Mensche mehr

Do, 09/28/2017 - 08:38
[empty]

"Dies ist aber keine Krankheit und auch kein Grund für eine Krankschreibung." Und was befähigt Sie zu dieser Aussage? Viele Ärzte sehen das anders, und denen glaube ich irgendwie eher... "Ein wirkli mehr

Mi, 09/27/2017 - 16:49
[empty]

"...welche an einem Tag in ihrem Leben für einige Stunden in einer Menschenmenge feststeckten..." Das klingt so harmloser, als es vermutlich ist. Es sind in der Menge Menschen gestorben, sie standen mehr

Mi, 09/27/2017 - 16:46
Seite 1 / 66