shereallydid

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von shereallydid

ich freue mich für jeden, der das nicht versteht

denn offensichtlich hat jeder Schreiber eines verständnislosen Tenors eine mindestens passable Kindheit gehabt. Es gibt jedoch leider mehr als genug Menschen, die zwar Kinder machen, aber nie Eltern mehr

Di, 10/21/2014 - 09:29
und warum?

wie war das warum leckt sich der hund die eier? weil er's kann mehr

Do, 09/25/2014 - 11:41
ausprobieren können

das waer schon schoen. dann merkt man sehr schnell, dass es nur ein beispiel von "the gras is always greener on the other side" ist. als gorillamädchen wird jeder zyklus zur schwangerschaft genutzt. mehr

Do, 09/25/2014 - 10:59
oversexed?

nein, das ist m.m. nach nicht der punkt. ne burka ist auch keine lösung, um das mal durch überspitzung zu verdeutlichen. ich glaube, wir sollten lernen wieder den mut zu finden echte nähe zuzulassen mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:01
jawollja

burka for everybody! *Ironie off am menschlichen Körper ist nichts unnatürlich. sich für seinen nackten Körper zu schämen ist unnatürlich. die Grundausstattung ist bei jedem gleich - nur unterschi mehr

Di, 09/02/2014 - 17:40
ich kanns verstehen

wenn man gefragt wird, wo man sich kennen gelernt hat... besser: auf der mensa partnerbörse für hochintelligente als: auf sugardaddy dot com schmunzelnde grüße mehr

So, 08/31/2014 - 18:12
lustig

ob hier nun geschlechtsspezifische vorurteile propagiert werden, ist mir schnurz. ich mag fragen - und antworten - die ich mir selbst noch nie gestellt hab. man tut vieles so unbewusst. ich find es sp mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:21
Fluch?

Ich beschäftige mich seit längerem mit diesem Thema. Als "Betroffene" sollte man das tun. Ich habe gelernt mir meine Auszeiten zu geben und es mir gutgehen zu lassen. Dann empfinde ich das nicht als F mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:43
Seite 1 / 7