shereallydid

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von shereallydid

klassen

au ja maschinen machen die arbeit ein paar hörig hirngewaschene nerds (die mit sex bezahlt werden) programmieren und der rest der menschheit geniesst reisen und leben friedlich reflektiert ;-) [weiter…]

27.07.2014 - 08:38
in bayreuth

vielleicht auch mal an wagner vorbeisehen wilhelmine beachten schäufele entdecken und die unglaublich grummelige bodenständigkeit der oberfranken erleben ...bei einem weissbier gemütlich klein [weiter…]

26.07.2014 - 10:46
anti-sapio-sexuell

ist dann Neudeutsch für das altbekannte "dumm f* gut"? Hm. Braucht's nicht [weiter…]

25.07.2014 - 15:11
das letzte statement

von larissa burk, sehe ich sehr kritisch. m.e. ist selbstdisziplin das eine, aber gleich schuldgefühle und totale ernährungskontrolle, gedanken die permanent um essen u sport u gewichtskontrolle kre [weiter…]

21.07.2014 - 13:08
mal aus der Sicht der kleinen Niedlichen

kann ich sagen, dass jeder mit Vorurteilen kämpft. Beim Sport wurde ich immer als letzte gewählt...zu klein, zu wenig Zweikampfstärke etc. wer musste immer den Weihnachtsengel spielen, wer darf Ball [weiter…]

13.07.2014 - 22:06
3. Fall

Es gibt aber durchaus auch den Fall, dass Kunden ganz genau wissen, was sie tun. Bar jeder guten Erziehung habe ich schon häufiger Kunden erlebt, die Verkaufs-/Beratungspersonal regelrecht "fertig mac [weiter…]

08.07.2014 - 12:18
von außen

ich finde es immer wieder interessant, wie viele Menschen erzählen, dass von außen - von anderen Menschen, gewertet wird ob jmd zu dünn zu dick bestimmt schon krank gar nicht gesund etc ist [weiter…]

07.07.2014 - 17:35
durchweg positive Erfahrung

ich hatte meinen Hund früher mit im Büro. Er war ein großer, sehr gut erzogener Jagdhund, der in meinem Büro seine Decke hatte. Besucher haben ihn erst bemerkt, wenn ich Kontakt erlaubt habe. Trotz Te [weiter…]

07.07.2014 - 17:27
Seite 1 von 6