shereallydid

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von shereallydid

oversexed?

nein, das ist m.m. nach nicht der punkt. ne burka ist auch keine lösung, um das mal durch überspitzung zu verdeutlichen. ich glaube, wir sollten lernen wieder den mut zu finden echte nähe zuzulassen mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:01
jawollja

burka for everybody! *Ironie off am menschlichen Körper ist nichts unnatürlich. sich für seinen nackten Körper zu schämen ist unnatürlich. die Grundausstattung ist bei jedem gleich - nur unterschi mehr

Di, 09/02/2014 - 17:40
ich kanns verstehen

wenn man gefragt wird, wo man sich kennen gelernt hat... besser: auf der mensa partnerbörse für hochintelligente als: auf sugardaddy dot com schmunzelnde grüße mehr

So, 08/31/2014 - 18:12
lustig

ob hier nun geschlechtsspezifische vorurteile propagiert werden, ist mir schnurz. ich mag fragen - und antworten - die ich mir selbst noch nie gestellt hab. man tut vieles so unbewusst. ich find es sp mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:21
Fluch?

Ich beschäftige mich seit längerem mit diesem Thema. Als "Betroffene" sollte man das tun. Ich habe gelernt mir meine Auszeiten zu geben und es mir gutgehen zu lassen. Dann empfinde ich das nicht als F mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:43
Zeit wird's!

ich bin Nichtraucher Nichttrinker, Nichtkiffer... warum? weil ich das so will! gerne mehr Statements dieser Art - besser noch eine offene Diskussion. legalize it just my 2ct mehr

Mi, 08/27/2014 - 20:05
interessant,

dass Dialektsprecher als "dumm und tölpelhaft" bezeichnet werden - schlicht, verunglimpft werden. Dabei mache ich die Erfahrung, dass die meisten Dialektsprecher von klein an zweisprachig aufwachsen u mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:47
krieg ich bitte auch nen Klopps?

sorry, aber bei der Überschrift konnte ich nicht anders mehr

Mo, 08/04/2014 - 19:51
Seite 1 / 7