shereallydid

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von shereallydid

und Auszubildende?

m.e. ist die situation der beiden damen vergleichbar mit auszubildenden. auch azubis sollen fit gemacht werden für den arbeitsmarkt. auch auf azubis soll ein betrieb nicht angewiesen sein denno [weiter…]

10.04.2014 - 10:55
Perspektive

Welch tolle Aussicht ist das für all die "sitzengelassenen" Scheidungskinder meiner Generation. Zu wissen, wenn man sich gut qualifiziert, sein Studium selbst finanziert, weil keine Unterstützung von [weiter…]

12.02.2014 - 16:23
statistik

hat schon mal jemand ne statistik gemacht, wie viele headlines herr seehofer in seiner karriere hat, die "wettert gegen" beeinhalten? ...nur mal so als gedankenanstoss... [weiter…]

12.01.2014 - 13:09
funzt nicht...

technikspielzeug ist für männer. ringe sind für frauen. männer sind eher ringscheu...das überwindet auch die technik nicht. ich, nach gescheitertem ersten anlauf, bin auch ringscheu. frau mag te [weiter…]

12.12.2013 - 09:43
wie wär's mit der botschaft

dass man sich nichts! aber auch gar nichts abbricht, wenn man freundlich ist zu seinen mitmenschen?!? warum nicht dem paketzusteller entgegen kommen? warum nicht ne flache wein od trinkgeld geben? [weiter…]

08.12.2013 - 10:46
zum schmunzeln

die personalisierte werbung bringt mich gern mal zum schmunzeln. so ganz klappt das einfach nicht. ich habe auf meiner amazonwunschliste div. bücher zu verhaltensforschung hund/wolf. folglich bekam i [weiter…]

01.12.2013 - 14:45
wertschätzung und geringschätzung

ich merke in meinem berufsalltag immer wieder, dass akademische ausbildung nicht gleich akademischer ausbildung ist. ich bin so mancher krankenschwester begegnet, die in ihrem bereich ein höheres wiss [weiter…]

21.11.2013 - 17:51
letztlich

sind es nur bilder... warum liebt man ein bild und keinen menschen? warum schmückt man sich mit materiellen werten? ich find durchaus auch so einiges hübsch anzusehen, aber die realtion, warum ei [weiter…]

17.11.2013 - 15:53
Seite 1 von 3