Shepherd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Shepherd

....Scheitern in Deutschland

..unabhängig vom politischen Gehalt dieser Meldung. Der tief verankerte Glauben, dass Menschen bei denen es nicht geklappt hat eine Firma hochzuziehen wirtschaftlich inkompetent oder unfähig wären [weiter…]

17.06.2014 - 11:38
Lange Strecken...

Oh ja, hier wird der Trip zum Brötchenholen mit dem Land Rover mit einer Flugreise verglichen - Wirklich clever. Wird aber noch besser ! Die zugebauten Flächen, hm, ein Glück, dass Autobahnen und [weiter…]

03.06.2014 - 20:41
Ob die Afd rechts ist...

hängt natürlich auch von der Definition ab. Wenn eine Partei, welche die Wörter "Kritik" und "Einwanderung" in einem Satz nennt automatisch rechts ist, so mag das bei der Afd so sein - Das Problem lie [weiter…]

15.05.2014 - 18:47
Naiv und ideologieverseucht unterliegt Pragmatismus...

Israel ist nun mal der deutlich mächtigere Staat, es kann nichts ohne Israel passieren aber vieles ohne Palästina. Mag sein, dass Stolz (Wir wollen unser gesamtes beanspruchtes Land zurück, ohne je [weiter…]

08.05.2014 - 00:06
Venezuela geht es schließlich prächtig...!

Sehr guter, fundierter Einwand. Schließlich macht Venezuela gerade vor wie man mit einer sozialistischen, unternehmerfeindlichen Politik Gewalt erfolgreich bekämpfen kann ! Man muss der Führung dabei [weiter…]

23.04.2014 - 23:16
... Vermischung = Zufriedenheit ?

ich bin gegen die Vereinigten Staaten von Europa, nicht gegen die EU. Die Europäische Union macht in diversen Bereichen Sinn und in diversen Bereichen eine Menge Unsinn. Ich plädiere lediglich die So [weiter…]

18.04.2014 - 13:57
*28, Kroatien

...sollte man natürlich vergessen. [weiter…]

18.04.2014 - 00:45
Vereinigte Staaten von Europa ?

erfrischend und nüchtern geschrieben, dabei auch noch von der häufig auftretenden Ideologieseuche befreit. Den deutschen Volksparteien würde ich im Allgemeinen mal raten die Bevölkerung zu fragen, o [weiter…]

18.04.2014 - 00:41
Seite 1 von 18