Sheogorath4lu

Kommentare von Sheogorath4lu

Typisch Zeit... :)

Man merkt hier schon dass eher Humanisten als Fußballer bei der Zeit arbeiten... Könnte man dem Artikelel über die CL-Auslosung denn nicht einfach noch eine tabellarische Übersicht aller Gruppen anfüg mehr

Do, 08/30/2012 - 19:26
Gar kein Atomprogramm

Ich finde der Iran sollte gar kein Atomprogramm, auch kein ziviles, haben. Kein Staat sollte das. Abgesehen von nuklearen Waffen haben wir gesehen dass selbst eine Hightech-Nation wie Japan die zivile mehr

Do, 08/30/2012 - 19:19
Re: Dadaismus

Ich frage mich schon lange was die "Autotests" bei der Zeit eigentlich mit dem Fahrzeug zu tun haben... Und so wie ich das sehe: Nichts. Hier werden hauptsächlich die gefühlten Emotionen des jeweilige mehr

Do, 08/30/2012 - 17:56
Drohne ja...

... aber wenn dann bitte die angesprochene europäische Version. Und dann auch genügend Resourcen bereitstellen für die Entwicklung usw... nicht das wieder so ein "Flop" dabei ruskommt wie beim Tiger-H mehr

Do, 08/30/2012 - 15:48
Eher 20--

20+ Abschüsse von syrischer Seite sind schon sehr optimistisch oder pessimistisch (je nachdem wie man es sieht ;-) ). Wir wollen nicht vergessen dass dies ein militärischer Einsatz gegen die Streitkrä mehr

Mi, 08/29/2012 - 15:06
Prioritäten

Pussy Riot war wohl in letzter Zeit einfach wichtiger für die Weltpolotik... mehr

Mi, 08/29/2012 - 15:00
Gut gemacht!

 mehr

Di, 08/28/2012 - 21:50
Get used to it!

Ich jedenfalls freue mich wie Andrej Bolkonski als er bei des Zaren Ball zum ersten mal mit Natascha Rostowa tanzt dass die BL-Saison wieder los geht. :D Und falls Sie wieder mal stinkende, betrunkene mehr

Fr, 08/24/2012 - 15:01
Seite 1 / 11