sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

Gab es doch schon mal

Dies war Absicht von der reichen EU. Dies gab es schon mal nach 1990, als im Osten sich reiche Wessis einkauften. Als man es privatisiert hatte, wurden die Grundstücke für das allgemeine Volk gesperrt mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:11
Aber über die Türkei

richten. Unser deutsches Kaiserreich war auch nicht besser und hat mit furchtbarer Gewalt gewütet vor 100 Jahren. Der Herero-Genozit war genau so schlimm wie der Genozit der Armenier durch die Türken mehr

Do, 07/09/2015 - 09:28
Da haben wir es doch

Nun sind die Schlaumeier wieder am Werke, die alles besser wissen. Aber ein Trost haben wir, wir sind Weltmeister der Herzen. Das ist der dümmste Satz, der immer durch den Blätterwald rauscht. Eins st mehr

Di, 07/07/2015 - 11:48
Begreifen die Amerikaner nicht,

dass mit Waffengewalt kein Blumentopf zu gewinnen ist. Kuba, Afghanistan, vorderer Orient usw, usw. überall wollten sie mit dem Militär die Demokratie bringen. Und was wurde daraus? Nur Mist und Hass mehr

Di, 07/07/2015 - 09:36
Ach nee

Dann kann der Staat, wie bei den christlichen Religionen auch die Steuern für die islamische Mitbürger einsammeln. Das Christentum wird immer weicher und durchlöscherter und die Bekenner des christlic mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:14
Und für für Keimpolitik werden

für 1 Tag über 300 Millionen ausgegeben und dafür reisen die G7 Präsidenten nach Bayern. Putin lacht sich kaputt. Es gibt wirklich sehr wichtige Dinge, die besprochen werden sollten: Flüchtlingsprobl mehr

So, 06/07/2015 - 11:00
Diese Kloppomanie

im deutschen TV und im Blätterwald ist zum Ko,,,, Klopp ist kein guter Verlierer, denn die Schiedsrichter haben Schuld und nicht das schlechte Spiel des BVB. Warum ist man bei der Berichterstattung n mehr

So, 05/31/2015 - 09:16
Ich bin trotzdem

der Meinung, dass es der USA nicht um den Fussball geht, den ich im übrigens auch liebe, sondern um Putin eines auszuwischen, weil Obama gegen Putin anders nicht ran kommt. Welchen Stellenwert hat der mehr

Sa, 05/30/2015 - 12:18
Seite 1 / 21