sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

Leistug und nicht Mittelmass

Wir leben doch in einer Leistungsgesellschaft, wo nur die Besten an der Spitze stehen. Vor Jahren haben viele deutsche sog, Fussballfans sich gewünscht zu mindestens eine deutsche Fussballmannschaft [weiter…]

23.03.2014 - 11:11
Wieso ganz Deutschland?

Wieso interessiert sich Deutschland für die Hoeness-Misere? Für mich ist er verurteilt. Passta, Nur die Journalie will H. noch weiter auf den Kopf hauen. Mal sehen wer von den sauberen Tretern noch au [weiter…]

21.03.2014 - 19:40
Kein Protest

unserer so ehrlichen und sauberen westlichen Hemisphäre. Was Amerika und Israel auch immer machen ist gut, was Putin macht ist schlecht. Wo bleibt der kritische Journalismus? Nur wenn es um Personen g [weiter…]

19.03.2014 - 11:47
Putini ist besser als Jelzin

Jelzin, wer erinnert sich noch an ihn. wäre wohl die bessere Figur? Der Westen hat Putin und die russische Seele nie begriffen. Warum hat man Putin immer in miesen Tönen dargestellt und nicht Ernst g [weiter…]

17.03.2014 - 12:31
Atomwaffen.. nein Danke!

Da haben wir es doch, es war schon immer so. Ich denke, Deutschland ist ein freier Staat der freien Welt? Nun wollen unsere Verbündete neue Atomwaffen bei uns lagern. Ist dies mit unserer Regierung a [weiter…]

16.03.2014 - 17:02
Oligarchin Timoschenko

War sie nicht eine tolle Figur der orangenen Revolution? Hat sie nicht auch wie alle Oligarchen viel, viel € beiseite geschafft, deshalb war sie wohl auch im Gefängnis. Aber wenn eine Figur gegen Put [weiter…]

08.03.2014 - 11:50
Merkt man bei den TV-Sendern

nicht, dass bei vielen deutschen Menschen das negative Geschwafel und die absurde negative Darstellung und oft falschen Informationen (trotz Google) der deutschen "Berichterstatter" anekelt und zum [weiter…]

10.02.2014 - 11:42
Was wäre wenn

die Russen die Bergdörfer mit den nicht gepflasterten Strassen gelassen hätten und die Holzhäuser, es wären dann billige Spiele und was hätten dann die korrekten deutschen Journalisten geschrieben? Di [weiter…]

06.02.2014 - 12:31
Seite 1 von 18