sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

[empty]

Es gab keine objektive Berichte über die Wahl, es war zu CDU-lastig. Über Schulz machte man sich lustig und über die Pirouetten der Merkel wurde geschwiegen von der objektiven Presse. Das sogenannte D mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:04
[empty]

Ein typisches DDR-Verhalten von Merkel. Hatten die Leunawerker mal kein Klo-Papier, hat Honeker ein Eisenbahnwagen voll davon bereit gestellt, Solche Aktionen kannte Merkel und sie benutzt sie auch. mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:20
[empty]

Ich weiss was in der DDR war, wurde von Stasi aktiv Beobachtet, habe aktiv gegen die DDR gekämpft und nicht wie die heutigen Heuchler, Also so nicht. mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:05
[empty]

Ich finde dieses ganze Umfragesystem in Deutschland vor einer Wahl als Beeinflussung der Wähler und dies ist so CDU-lastig. Dieses deutsche System ist schlechter, als es damals in der DDR war, da kon mehr

Mo, 09/04/2017 - 11:35
[empty]

Vor der Flüchtlingswelle gab es in Deutschland 3 Mill Kinder in Armut, da gab es kein Geld und nix, um diesen Kindern zu helfen, Da waren bestimmt viele darunter, die bildungsfähig waren ind nun komm mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:01
[empty]

Melde mich noch mal, jetzt geht es um die Medien. Fast 14 Tage haben die Printmedien und das , TV über die Schwalbe vom RB-Spieler geschrieben und gehetzt gegen den RB, der Vorstand vom BVB als Spr mehr

Di, 02/07/2017 - 10:48
[empty]

Man Hätte in einer Minute noch vorm Anstoss die Hetzparoleb entfernen lassen könneb, man wollte nicht. Die herzlosen Stellungnahmen demonstrieren dies. mehr

Mo, 02/06/2017 - 10:29
[empty]

Der BVB mit seinem Vorstand, Trainer und seinen Fans gehören seit gestern nicht mehr zum europäischen Fussball. Wer zulässt, dass auf Familien und Kinder mit Wurfgeschossen bewerfen lässt der nichts u mehr

Mo, 02/06/2017 - 10:24
Seite 1 / 32