sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

[empty]

Wie kann sich Merkel mit dem Ring in der Nase so durch die Türkei führen lassen, eine Türkei, die nach CDU nicht zu Europa gehört. Aber was tut Merkel nicht alles, gelernt ist gelernt. Ihre politisch mehr

So, 04/24/2016 - 10:25
[empty]

Es ist nicht Merkels Verdienst, das zur Zeit weniger Flüchtlinge kommen. Europäische Staaten haben ihre Grenzen dicht gemacht, dies ist der Grund. Nun müssen sich Griechenland und dessen Erzfeind Türk mehr

Fr, 04/08/2016 - 11:10
[empty]

Ist das nicht eine Separierung der Flüchtlinge, was da in Griechenland geschieht. Deutschland kann sich die Flüchtlinge heraussuchen, die genehm sind und keine Moalems. Wenn dies Merkel so gewollt h mehr

Mo, 04/04/2016 - 17:08
[empty]

Keine Angst, es werden schon noch viele, viele Flüchtlinge kommen. Wir müssen uns dranhalten, dass die Wunschträume der Flüchtlinge erfüllt werden können. Die Angestellten, die allein die Kostensteig mehr

Sa, 03/26/2016 - 19:50
[empty]

Solche Diskussionen wurden immer schon gemacht. Als Pathologe habe ich erfahren, welch ein Unsinn manche Ärzte sagen, vor allem solche, die sich einbilden später als "Mediziner" rum operieren wollen. mehr

Fr, 03/25/2016 - 09:56
[empty]

Im Übrigen, wie ZDF und auch ARD über die Attentate heute berichtete war furchtbar. Stundenland das Gleiche. Es wird wohl in Europa, ausser Deutschland öfter Attentate geben. In Deutschland können wi mehr

Di, 03/22/2016 - 16:55
[empty]

Ich hatte es schon mal gesagt, unsere Frau Dr. Merkel wird die nächste UN-Generalsekretärin sein. Bei Erich H. Regierung gelernt, stur ist sie, die Bastamanier hat sie verinnerlicht, keine Skandale, e mehr

Fr, 03/18/2016 - 09:56
[empty]

Im Jahre 2000 hat Merkel ein Interview gegeben, da war sie 100 Tage CDU-Vorsitzende, und dort sagte sie, dass sie guten Kontakt mit den sowjetischen Soldaten hatte, mit ihnen in den Wäldern Mecklenbur mehr

Mi, 03/16/2016 - 17:00
Seite 1 / 28