sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

[empty]

Eine Kehrtwendung mehr bei Merkel. Türkei gehört nicht zu Europa. Priveligierte Gesellschaft. Merkel war die eifrigste Türkeigegnerin. Und nun, Stiefel lecken. Wenn trotz Verhandlungen unendlich viele mehr

Mo, 02/08/2016 - 09:36
[empty]

Es ist nicht nur das Geld allein, was vom Steuerzahler für die Flüchtlinge abgeknöpft wird, es sind auch die vielen Abgabenerhöhungen in den Kommunen, im Gesundheitswesen, im Bildungswesen, das alles mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:28
[empty]

Alle die jetzt beschlossenen Gesetze sind doch für für Katz. Wenn die Länder ihre Landsleute nicht haben wollen und nicht ins Land lassen, besonders wenn sie eine Verbrechen begangen haben, was dann? mehr

Do, 01/28/2016 - 11:09
[empty]

Merkeldeutschland hat europäische Staaten immer in überheblicher Form auf die Füsse getreten und nun? Die Verteilungsvorstellungen sind ein Hohn. Was wenn die Flüchtlinge nicht in Polen. Tschechien u mehr

Mi, 01/27/2016 - 10:11
[empty]

Merkeldeutschland hat europäische Staaten immer in überheblicher Form auf die Füsse getreten und nun? Die Verteilungsvorstellungen sind ein Hohn. Was wenn die Flüchtlinge nicht in Polen. Tschechien u mehr

Mi, 01/27/2016 - 10:09
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf überzogene Polemik und Unterstellungen. Die Redaktion/th mehr

Fr, 01/22/2016 - 09:48
[empty]

Hatten wir schon mal vor Jahren. Alles Gedruckte abschaffen, nur den Mist, den oft falschen Mist, der im Computer steckt igilt. Wir Deutschen sind so blöde und schmeissen unser Wissen über Bord. Welc mehr

Sa, 01/09/2016 - 14:07
[empty]

Ich weiss nicht, was Oettinger damit erreichen will, wenn er die gewählte Regierung in Polen drangsalieren will. Ich komme mir hier vor wie in der Ehemaligen, alles unter mein Kommando, nur was ich s mehr

So, 01/03/2016 - 11:33
Seite 1 / 26