sheggysen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Dr. Senitz
Wohnort:
97276
Jahrgang:
1939

Kommentare von sheggysen

[empty]

Katalonien ist ein Vorbild für Bayern. Warum soll Bayern so viel Geld für den Finanzausgleich zahlen? Rau s aus Deutschland und eigenständig sein, Barcelona zeigs uns, wie es geht. mehr

Fr, 12/22/2017 - 10:57
[empty]

Spott und Gelächter wurde über die SPD versprüht durch die Bildung der Groko und Lächeln der gescheiterten Kanzlerin müsste doch genug sein. Wenn Merkel keine Regierung zustande bringt, dann sind doch mehr

So, 11/26/2017 - 11:16
[empty]

Ich weiss nicht, was für ein furchtbares Gerede, welchen Spott die SPD aushalten hätte müsse, wenn sie nach der Wahl die GroKo weiter gemacht hätte. Wie furchtbar wurde von "Experten" über die GroKo v mehr

Mi, 11/22/2017 - 11:15
[empty]

Welche Zukunftsvisionen bietet Deutschland der EU? Keine. Die französischen Visionen gegen die deutsche Schlafwagenpolitik, das ist es. Deutschland hat nichts zu bieten. Schlechter Journalismus! Das mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:33
[empty]

Die Vorhersagen im Fussball sind nach den 6. Spieltag genau so doof, wie die bei der Bundestagswahl, wir sahen was da raus kam. Der derzeitige Übermut des BVB kommt vor dem Fall, ist immer so. Die Bay mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:39
[empty]

Es gab keine objektive Berichte über die Wahl, es war zu CDU-lastig. Über Schulz machte man sich lustig und über die Pirouetten der Merkel wurde geschwiegen von der objektiven Presse. Das sogenannte D mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:04
[empty]

Ein typisches DDR-Verhalten von Merkel. Hatten die Leunawerker mal kein Klo-Papier, hat Honeker ein Eisenbahnwagen voll davon bereit gestellt, Solche Aktionen kannte Merkel und sie benutzt sie auch. mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:20
[empty]

Ich weiss was in der DDR war, wurde von Stasi aktiv Beobachtet, habe aktiv gegen die DDR gekämpft und nicht wie die heutigen Heuchler, Also so nicht. mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:05
Seite 1 / 33