Das Profilbild von sheep87

sheep87

5 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried

Kommentare von sheep87

Gesellschaft

Solange Steuerhinterziehung gesellschaftlich akzeptiert wird, wird sich da auch nichts ändern. Nehmen wir nochmal Hoeneß als Beispiel: von Politik und Fans glorifiziert, wurde sein Ego gestreichelt! E mehr

Mo, 10/20/2014 - 07:57
Zitat

"Ich bin überzeugt, dass auch große Fische/Haie einiges freiwillig nachzahlen." Freiwillig würde ich nicht behaupten, wohl aber wissen eben diese, dass der Prozentsatz niedriger ist bei einer "Nachzah mehr

So, 10/19/2014 - 13:51
Danke!

Ist mir neuerdings auch aufgefallen..Soviel zur "Meinungsfreiheit".. mehr

Fr, 10/17/2014 - 08:47
Wenn schon denn schon..

Wenn Sie schon Putins Machtpolitik ansprechen, sollte man der Fairness halber auch mal über die Machtpolitik der NATO sprechen! Kommt bei Ihrem Weltbild aka DIE Russen, DER Putin blabla wohl nicht auf mehr

Do, 09/25/2014 - 08:23
Nicht sicher..

Ich bin nicht sicher, ob dies ein schlecht gemachter ironischer Artikel sein soll... Zitat: "Es wäre kaum zu wünschen, dass Genscher nun auch in der Außenpolitik mit scheinbar altersweisen, in Wirklic mehr

Mo, 09/22/2014 - 07:34
Taub und Blind

Ich weiß nicht, was ihr Problem ist, aber nicht nur die Journalistin sagt was man hören kann, man HÖRT es doch im Hintergrund!! Also wer hier was konstruiert ist hier nicht die Frage, sondern vielmehr mehr

Mo, 07/21/2014 - 12:32
...Echt jetzt?

Schauen oder vielmehr hören Sie doch einfach mal hin..also jetzt gehts aber los -_- mehr

Mo, 07/21/2014 - 08:51
Beide Seiten

Mit beiden Seiten meine ich, Israel sowie Palästina! Zum anderen: Es gehen ja auch orthodoxe Juden auf die Straße und demonstrieren gegen Israel und/oder deren Politik... mehr

Mo, 07/21/2014 - 08:50
Seite 1 / 12