Mein Profilbild

sheep87

5 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried

Kommentare von sheep87

Das "Sein" verbunden mit dem Recht zu "haben"

Nur leider heißt "befähigt sein" und "sich erarbeiten" und dann eben den "gerechten Lohn" dafür zu bekommen auch, sich auf andere (meistens schon "Habende") verlassen zu müssen, was in deren Ermessen [weiter…]

25.03.2014 - 11:55
Gleichheit

Es geht wohl eher darum, dass alle gleich behandelt werden, was ja nicht heißen muss, dass alle "gleich" sind. Aber es sind alle Menschen gleich viel Wert, ob es einem passt oder nicht. Ein Prophet fo [weiter…]

25.03.2014 - 11:00
BWie recht sie haben...

..naja, aber Hauptsache wir haben essen, ein Dach über dem Kopf und können uns fortpflanzen ;). Da können wir ja froh sein. [weiter…]

25.03.2014 - 10:49
sos dreiviertel..

Statistiken und ihre Freunde..Wieviele Menschen in Deutschland (davon wie viele nachweisbar! reiche, arme usw) wurden in dieser Studie befragt?? Also sagen wir mal, es waren 2000 um eine halbwegs "stu [weiter…]

25.03.2014 - 10:43
Gefühl

Also ich entnemhe diesem Interview, dass, solange man das Volk "dumm" also dem "Gefühl" nach "Gleichberechtigt" behandelt funktioniert die Martwirtschaft. Aja...Es geht auch anders, aber das weiß die [weiter…]

25.03.2014 - 10:08
Lebensmittel

So weit mir bekannt ist, wird der Löwenanteil des Gen Mais für Ethanol sowie für die Viehfütterung gebraucht/genutzt. Der übrige Rest bekommt das Volk. Wir, die reichen Staaten werden wohl niemals ver [weiter…]

18.02.2014 - 10:22
Ja was denn nun..

Die Frage ist doch warum braucht er Filme oder Bilder von Kindern die nackt sind? Besteht das Interesse an FKK, dann verstehe ich nicht genau was er gemacht haben soll. Sind auf diesem Film oder den F [weiter…]

13.02.2014 - 09:24
Nachtrag

http://blog.krr-faq.net/?... Ich sehe es doch genauso wie sie, nur habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Und zum Thema Souverän: Ja, mag sein, das dieses Wort seine Schuldigkeit getan hat. Jed [weiter…]

06.02.2014 - 12:42
Seite 1 von 10