shanghakid

Name:
Gehteuchnichtsan Tutnichtszursache
Wohnort:
91080 Spardorf

Kommentare von shanghakid

Griechenland-Gespräche vorerst gescheitert - Surprise, Surprise

Griechenland-Gespräche vorerst gescheitert - Surprise, Surprise ... Dass Griechenland sich immer noch in der Krise befindet, kommt für mich sehr unerwartet. Schließlich haben uns unsere EU-Granden un mehr

Do, 07/16/2015 - 08:42
In D: realitätsfernes Wunschdenken Entscheidungsgrundlage

Das Unausweichliche kommt - die Signale werden immer lauter! Wieso kann man in Deutschland eine sachliche, auf FAKTEN und ARGUMENTE basierende Diskussion um strittige Themen erst dann führen, wenn ma mehr

Do, 07/16/2015 - 08:41
Die Reformvorschläge sind natürlich seeehr überzeugend ...

Die Reformvorschläge sind natürlich seeehr überzeugend ... ... ich verstehe ja gar nicht, warum überhaupt noch Reformen notwendig sind. Die Medien und die Politik haben uns doch über die Jahre immer mehr

Do, 07/16/2015 - 08:39
Wieso ist man denn gegen einen Grexit?

Wieso ist man denn gegen einen Grexit? Solange Griechenland im Euroraum ist, gibt es nur zwei Optionen: Option A: die EU setzt ein EU-Spardiktat (zum ersten Mal) durch. Folge: der schwache Rest der gr mehr

Do, 07/16/2015 - 08:38
Die EU fliegt auseinander ...

Die EU fliegt auseinander ... "unsere" Politiker und Medienvertreter stehen um den Scherbenhaufen, den die EU und der Euro hinterlässt, und sie fragen sich immer noch, wie das alles möglich ist. Lass mehr

Do, 07/16/2015 - 08:36
Was für eine Schmierenkomödie

"Hilfe für Athen unter Auflagen" !!!!!! Lass mich raten. Es wird sich die Troika um deren Einhaltung kümmern? Die Troika hat sich ja bisher schon mit Ruhm bekleckert, als es darum ging: 1. die Bonität mehr

Do, 07/16/2015 - 08:36
80 Mrd. -- das wird 1, 2 Jahre schon reichen ...

80 Mrd. -- das wird 1, 2 Jahre schon reichen ... ... und selbst wenn Griechenland diese "Reformen" umsetzen würden. Was würde sich ändern? Würde die Wettbewerbsfähigkeit Griechenland sich in irgendein mehr

Do, 07/16/2015 - 08:35
Akif Pirrinci - klarer Verstand in einem Land voller Irrer

Der einzige, der angesicht einer immer dümmlicher werdenden "Diskussion" um eine Frauenquote einen klaren Verstand behäl, ist mal wieder Akif Pirincci (der-kleine-akif-Pumkt-de): "Der das schreibt, h mehr

So, 06/07/2015 - 19:21
Seite 1 / 3