shanghakid

Name:
Gehteuchnichtsan Tutnichtszursache
Wohnort:
91080 Spardorf

Kommentare von shanghakid

Akif Pirinçci ("Deutschland von Sinnen") droht eine Anklage

Akif Pirinçci droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Er wurde gestern im Bonner Polizeipräsidium vom Staatsschutz vernommen. Pirinçci bekalgt eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit, welch mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:30
[…]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:20
[…]

Entfernt. Bitte unterlassen Sie rassistische Witze. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:20
Verlogener Politbagage

Die verlogene Politbagage um den peinlichen Gauck kann mir fünf Mal gestohlen bleiben. mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:19
Kein Unrechtsstaat?

Wie? Die DDR war kein Unrechtsstaat? In der DDR mussten die Bürger Zweizylinder-Zweitaktmotoren (Trabant 601) fahren! Wie kann ein Staat, der solche Unmenschlichkeiten zulässt, denn kein Unrechtsstaa mehr

Di, 09/30/2014 - 14:57
Stellungnahme des Innenministers zu anderen Vorfällen

In Burbach ist offensichtlich ein Verbrechen begangen worden, das bestraft werden muss. Wieso wird dieser Fall aber von allen Zeitungen und Nachrichtensendungen breit getreten? Wieso schenkt man ander mehr

Di, 09/30/2014 - 14:37
Wenigstens in den USA funktioniert die Justiz ...

... wenigstens in den USA funktioniert die Justiz. Während MOSLEMISCHE Gewalttäter, Vergewaltiger, Mörder und Terroristen in D oft auf Verständnis hoffen können ("schwere Kindheit") und oft lächerlich mehr

Fr, 01/31/2014 - 08:33
Sind Kriminalfälle, wo Türken involviert sind, Sache des ZMD?

Komisch, verstehe ich nicht. Hr. Aiman Mazyek betont doch immer aufs Heftigste, dass Kriminalfällen, in denen Türken involviert sind, nichts - aber auch gar nichts - mit dem Islam oder mit Muslimen mehr

Mo, 04/08/2013 - 11:53
Seite 1 / 2