SHader

Kommentare von SHader

[empty]

"Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber die TUEs dienen doch dazu, die ganzen (angeblich) schwer Kranken Spitzensportler nur auf das "normale" Niveau wieder anzuheben. " So habe ich es auch v mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:47
[empty]

@bern0050, ich würde andersherum die Frage stellen, warum will man Menschen mit einer chronischen Krankheit den Weg in den Spitzensport verbauen? Die große Stärke des Sports ist die integrative Fähigk mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:33
[empty]

Sorry, das ist unsinnig. Dopingkontrollen fanden nicht nur bei den Wettkämpfen statt sondern auch in der Vorbereitungsphase und während die Sportler im Olympischen Dorf sind. Außerdem, es ist ja kontr mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:20
[empty]

Die Frage ist doch, wieso will man das System umstellen? Ich verstehe die Argumentation immer noch nicht. Warum soll Sportlern nicht erlaubt werden, Mittel einzunehmen, die eine medizinische Indikatio mehr

Fr, 09/16/2016 - 19:15
[empty]

Ich bin generell über die Meldungen und Kommentare der letzten Tage ziemlich verwundert. Also wo anfangen? Fange ich mal mit der Aussage an, wer krank ist, der kann eben kein Leistungssport betreiben. mehr

Fr, 09/16/2016 - 18:58
[empty]

@SethusC. es heißt: Das Abkommen ist völkerrechtlich verbindlich. Ich meine das jetzt wirklich nicht ironisch, das ist in meinen Augen wirksamer, als wenn man Vertragsstrafen in Höhe von läppischen p mehr

So, 12/13/2015 - 01:48
Mais dient nicht nur zur Stromerzeugung

@Alfons Bast: "Ich hoffe nur, dass es für den Pupsmais zu spät ist! (Davon profitieren wir alle, weil die EE-Umlage geringer ausfällt.)" Und eine wichtige Tierfutterpflanze bricht weg und somit gehe mehr

Sa, 08/15/2015 - 01:15
Schöner Fatalismus

Ja, nachdem Deutschland in den ersten Jahrzehnten der Industrialisierung mehr CO2 ausstieß als China oder Indien, verfällt man in einen Fatalismus, der da lautet, man könne ja gar nix machen. Mit der mehr

Fr, 08/14/2015 - 02:21
Seite 1 / 14