sfgrw

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sfgrw

[empty]

"...dass die Mehrheit mit ihren Kindern ...." Der Forist redet von einer von ihm gefühlten Mehrheit. War wohl doch etwas zuviel Ironie von mir. mehr

Di, 03/21/2017 - 14:21
[empty]

Was wohl dahinter steckt? Sicher keine Einsicht Erdogans. Ich vermute mal, mit dem in den Konsulaten durchführbaren, von niemandem zu kontrollierenden Wahlbetrug reichen die Stimmen für die türkische mehr

Di, 03/21/2017 - 13:57
[empty]

Bei der Mehrheit, die ich kenne, ist das nicht so. Meine Mehrheitsausländer sprechen in der 3. Generation Deutsch. mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:14
[empty]

Ich dachte IG Farben ist abgwickelt. mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:11
[empty]

Unsere Dinosauriermanager können die Dreckschleudern nur noch mit Lügen und Betrügen auf den Strassen halten. Verantwortung für die enstehende Massenarbeitslosigkeit in der hiessigen Automobilbranche mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:19
[empty]

Es kommt einem schon was hoch, wenn man verfolgt, wie VW betrogene und belogene Autokäufer in Deutschland (und Europa) verhöhnt. Nach VWs derzeitigem Selbstverständis wurde kein europäisches Recht geb mehr

Fr, 12/23/2016 - 07:14
[empty]

"...Sie dürfen dann gern an mich denken.....meiner These aus dem Jahr 2012..." Ich dachte, mit dem Wahlergebnis hat das Zelebrieren der Selbstverlliebtheit ein vorläufiges Ende gefunden. Schon wieder mehr

Do, 11/10/2016 - 22:34
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/sk mehr

Di, 10/18/2016 - 06:59
Seite 1 / 97