sfgrw

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sfgrw

linksgrünroten Deutungsmonopol

Mir ist gerade wieder die Stirn auf den Tisch gekippt. Kommentar und Kommentar das gleiche Vokabular, auch diesmal ohne jede Substanz. Was soll denn mit diesen gar nicht so eloquenten, aus George Orwe mehr

So, 05/24/2015 - 10:41
Bürokratie

Ausgerechnet aus Brüssel, ein Apparat, der die Krümmung von Gurken vorschreibt, kommt Kritik an der Unverhältnismäßigkeit der Bürokratie. Kein Argument zu blöd, um den Mindestlohn zu diskreditieren. M mehr

Di, 05/19/2015 - 20:04
Gärungs- und Klärungsprozess

Wir wissen, was bei Gärung im menschlichen Körper raus kommt. Die afd zeigt's gerade. mehr

Di, 05/19/2015 - 19:30
Und Feuer

nicht vergessen mehr

Di, 05/19/2015 - 19:21
Welche Verbote

meinen Sie? Es würde schon reichen, wenn so 2-3 genannt werden könnten. Sie meinen sicher nicht das Dosenpfand oder dass es verboten ist, im Wald Öl abzulassen. mehr

Di, 05/19/2015 - 19:07
Sie treffen damit den Nerv der Wähler

nur eines kleinen Teiles der Wähler. Jetzt mal nicht gleich dem Größenwahn verfallen. mehr

Di, 05/19/2015 - 19:00
grünrotbunte

Gestern waren es noch 'rotgrünlinke', die angeblich kein Mensch braucht. Heute kommt noch 'Es braucht heute Aufrechte; und keine weiteren Rotgrünlinke.' Durch ein Kaleidoskop auf Politik zu blicken, u mehr

Di, 05/19/2015 - 18:49
Heute

ist es das Sahnehäubchen. Das Beste ist: es wird bestimmt noch besser: wenn Lutzi Ehrenvorsitzender wird. Dann knallen die Korken! mehr

Mo, 05/18/2015 - 21:16
Seite 1 / 68