sfgrw

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sfgrw

Tomaten und Einwanderung

Cool! mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:24
Verwaltungsstuss

Einmal quer durchs Alphabet findet sich hinter jeder Lettern- und Zahlenkombinarion eine mögliche Assoziation mit der dunklen Seite einer Kulturgeschichte. Ich habe nicht die geringste Lust, dass Nazi mehr

Do, 03/26/2015 - 18:24
Dekadent

"...als eine Mutter...die ihr ...Kleinkind...den ganzen Tag in die KITA steckt,..." Was an subjektiver Wahrnehmung möchten Sie denn noch gerne in Ihre Ablehnung hineinrühren? Bei einem derart hohen D mehr

Mo, 03/23/2015 - 13:02
Zuschlag

"...Die Hamburger haben sich den Zuschlag als deutsche Bewerber für die Olympischen Spiele 2024 verdient..." Ich frage mich, was die Hamburger angestellt haben, dass sie von einer derartigen Plage he mehr

Sa, 03/21/2015 - 07:54
Lächerlich

Nicht einmal jährlich zigtausende abgesoffene Flüchtlinge schrecken niemanden ab. Menschen, die ihre Heimat, Familie, Freunde aufgeben, haben nichts zu verlieren. Alles ist besser, als sich der völlig mehr

Do, 03/19/2015 - 06:44
Aus Solidarität liefern Berliner

alle Schaufeln nach Hamburg, damit man dort die Millionen für eine sinnlose Bewerbung für eine schwachsinjige Veranstaltung noch effizienter aus den Fenstern werfen kann. mehr

Mo, 03/16/2015 - 20:23
Subtil?

Ich will mir nicht jeden von einem Verfasser für wichtig gehaltenen Kommentar durchlesen. Und was die Verortung zu einem politischen Lager betrifft, halt ich's mit Watzlawick: der Empfänger bestimmt d mehr

So, 03/15/2015 - 10:00
'... Wirft ein schlechtes Licht auf euch...'

'...Aber das kennt man ja inzwischen von "links/grün...." Weltbilder können so einfach sein, gell? Kann schon sein, dass im Berufskraftfahrerkurs ein abstrakter Begriff wie 'Unterstellung' keine Roll mehr

So, 03/15/2015 - 09:48
Seite 1 / 58