sf2000

4 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Abseits Ihrer Prognose...

... kann ich gut nachvollziehen, was Sie schreiben. Warum Politiker wählen, die sich früher oder später als korrupt herausstellen, wenn man sich doch jemanden holen kann, von dem man das gleich weiß? mehr

Di, 09/02/2014 - 08:50
Ok...

"Vielleicht sollten sie sich einfach mal mit den Inhalten der AfD auseinandersetzen und nicht einfach nachplappern, was man von den Medien serviert bekommt." Gerade das ist ja das Problem. Es gibt k mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:59
Und das am 75. Jahrestag des Ausbruchs des 2. Weltkrieges...

"Herr Leicht: Geschichte nachsitzen! Die Spaltung des Liberalismus in der Weimarer Republik gab es zwischen DDP und DVP (die Stresemann-Partei) und nicht zwischen DDP und DNVP (Hugenberg Partei). Die mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:50
Die DNVP...

... waren unversöhnliche Monarchisten und waren weiter vom Liberalismus entfernt als die KPD. Ich denke, der Autor meint entweder die DVP, oder er bringt so seinen Wunsch nach einem Geschichtsbuch zum mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:42
Auf den ersten Blick...

... mag das keine aktuelle Diskussion sein. Wenn wir aber das nächste Mal darüber reden, uns mit Drohnen bewaffnen zu wollen, die dann zum Beispiel gegen vermeintliche Terroristen eingesetzt werden, s mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:19
Die Pointe dieser Kolummne

Die Pointe dieser Kolummne entdeckt der Leser übrigens, wenn er zur Titelseite eben dieses "Mediums" hier zurückkehrt. Manchmal ist ein hohes Roß eben schon lange ein totes Pferd. mehr

Fr, 08/29/2014 - 21:24
Bitte weniger Kommentare....

...Analysen, Spekulationen, Theorien und Meinungen. Dafür für mehr Fakten. Tatsachen. Beweise. Quellen. Recherche. Journalismus. mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:45
Darf ich Ihnen dazu gratulieren...

... wie Sie sich erfolgreich von den Fakten befreit haben? Das gilt auch für die Dokumentation dieser Fakten. Wenn Justin Bieber sich eine Prostituierte kommen lässt, bekomme ich davon Fotos und Vide mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:44
Seite 1 / 86