sf2000

6 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Es hat sich in der Zwischenzeit...

...aber nicht zuletzt dank Gold- und Glühbirnenverkäufen eine Menge Geld angesammelt, und das treibt das Spaltpotential massiv nach oben. Was das anging, war die AfD immer in erster Linie ein Unterneh mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:47
War es nicht Jack Nicholson, der sagte....

..."Leute, die lautmalerisch schreiben, können mir mal den Schritt schamponieren?" Stop, nein, da ging es um Metaphern. Paßt aber ausgezeichnet. mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:42
Wer zur Grundlage...

...des Potentials einer Partei ausgerechnet den Mythos heranzieht, Nichtwähler wären eine homogene Gruppe mit gleichen Interessen und Motiven, offenbahrt damit genau die grundliegende, universelle pol mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:39
Quasi vom Gründungsparteitag an...

...hat man AfD aufgeschrieben, dass sie ein Problem mit Rechtsextremen in der Partei hat. 2 Jahre später ist es dann dem Parteivorsitzenden aufgefallen. Wie soll jemand mit solchen monströsen Scheuk mehr

Sa, 05/23/2015 - 11:33
Ich denke....

...in Relation zur objektiven Bedeutung dieser Partei haben wir jetzt wirklich alles erfahren, was wichtig ist. Und alles, was unwichtig ist. Und alles, was sein könnte, hätte haben sollen und sein wü mehr

Sa, 05/23/2015 - 08:29
Ich weiss nicht...

...soll ich jetzt auch meine Antwort zu Ihrem immer gleichen Kommentar im Copy-und Past-Verfahren liefern? Kein Problem: "Sie haben in Ihren letzten 101 Kommentaren nicht einen formuliert, in dem Sie mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:56
Ein guter Zeitpunkt, um daran zu erinnern...

...dass sich George W. Bush höchstpersönlich als von Gott angesitftet bezeichnet hat. mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:19
Sehen Sie...

...da würden Geschichtskenntnisse helfen. Ich sollte allerdings warnen, dass diese die eigene Ignoranz beschädigen können, und wenn man sonst nichts hat.... mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:17
Seite 1 / 126