sf2000

4 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Ich denke, die Differenzierung entfällt...

... nachdem ich hier heute sogar eine "Kolumne" darüber lesen darf, wie sehr doch die Bildzeitung deutsches Kulturgut wäre und auch sonst voll super. Fernab dessen ist es nun mal generell und mittl [weiter…]

20.04.2014 - 09:55
Na, das ist doch mal eine Erfolgsmeldung....

... Verhältnis zu Russland erfolreich belastet! Bevölkerung plangemäß verunsichert und verängstigt! Mißtrauen gesäht und geerntet! Mission accomplished! Ach moment, Allensbach. Ich nehme alles zur [weiter…]

16.04.2014 - 17:55
Na, das ist doch mal eine Erfolgsmeldung....

... Verhältnis zu Russland erfolreich belastet! Bevölkerung plangemäß verunsichert und verängstigt! Mißtrauen gesäht und geerntet! Mission accomplished! Ach moment, Allensbach. Ich nehme alles zur [weiter…]

16.04.2014 - 17:54
Das ist ein interessanter Ansatz...

... nach einem Artikel, der sich faktisch auf nicht anderes beruft als den Innenminister, der sich wiederum beruft auf.... ja, gar nichts. Und diese Zeitung beruft sich auf den Innenminister - da wüns [weiter…]

15.04.2014 - 18:13
Sie tun Ihrer Argumentation...

-und ich verwende dieses Wort sehr lose- keinen Gefallen. [weiter…]

15.04.2014 - 18:11
Sie tun Ihrer Argumentation...

-und ich verwende dieses Wort sehr lose- keinen Gefallen. [weiter…]

15.04.2014 - 18:10
Ist das der richtige Weg?

Soll heissen: Schafft das nicht nur neue Verklemmungen, wo fehlende Offenheit schon jetzt das eigentliche Problem ist? Inszeniert man nicht exakt so Sexualität als das Böse, hinter dem sich Täter in e [weiter…]

14.04.2014 - 21:32
Man beachte den zentralen didaktischen Ansatz,

... die Kindergartenlogik: Ich stelle Fragen, die eigentlich Unterstellungen sind, spalte ein paar Haare und liefere dann, natürlich um ein paar verkleidende Fremdwörter ergänzt, "Selber,selber". W [weiter…]

14.04.2014 - 16:35
Seite 1 von 71