sf2000

8 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Sie wissen genau...

....was Sie in ihrer Bilanz ausgelassen haben. Wenn sich einer, ja durchaus um Vollständigkeit bemüht, mit der amerikanischen Aussenpolitik der letzten sechs Jahre auseinandersetzt, kann man das nich mehr

Mo, 07/06/2015 - 07:49
Vor...

...oder nach dem Komma? mehr

So, 07/05/2015 - 15:54
Es nutzt sich selbst...

...als Pointe ab, dass die großen Streiter wider die linksgrün versiffte Republik plötzlich das große grüne Vorbild entdecken. Dabei gibt es einen viel näher liegenden Vergleich. Da passen die politis mehr

So, 07/05/2015 - 15:53
Es ist aber auch kompliziert...

...dass wir jemandem Kredite geben, damit er die Zinsen aufbringen kann, um die Kredite zu bedienen, die wir von den Banken übernommen haben - das kann eigentlich nicht wahr sein. Vor allem haben wi mehr

So, 07/05/2015 - 13:23
Geben Sie's auf....

....der Deutsche (im herbeigesehnten Singular) versteht Ironie in geschriebener Form in seiner überwiegenden Mehrheit nicht. Sie müssen schon ein lustiges Gesicht dabei machen und ein vom Sprachrhythm mehr

So, 07/05/2015 - 13:06
Was Sie denken, wenn Sie schreiben:

Boah, jetzt habe ich es den Linken und der Lügenpresse aber mal gezeigt. Was Sie tatsächlich schreiben: Es ist unerträglich, über die Korruption der eigenen Partei lesen zu müssen, Und, noch besser: mehr

So, 07/05/2015 - 10:02
Die AfD...

...ist seit ihren Gründungstagen von denen unterwandert, die vorher genau wußten, dass die Republikaner, oder die Schill-Partei, oder die Freiheit, oder die Rechte unser Land retten wird. Seit den ers mehr

Sa, 07/04/2015 - 23:31
Ich plädiere seit Jahren dafür...

...einen Wählerführerschein einzuführen. Ich höre ja immer soviel davon, wie wir eine Leitkultur haben und man sich einordnen muss, also dürfte es keinem Deutschen schwerfallen, den Einbürgerungstest mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:28
Seite 1 / 146