sf2000

10 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Für den nächsten Artikel...

... wie kann es eigentlich selbstverständlich sein, dass wir jedes Wochenende wichtiges Personal und etliche Steuermillionen aufwenden, wegen Menschen, die Ball spielen? Die Frage wird ja schon berühr mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:25
Ich...

...bin nicht Ihr Volk. mehr

Mi, 08/26/2015 - 13:02
Habermas....

...attestierte hierzulande bereits vor zwei Jahren ein erschreckendes Elitenversagen. Da ist man in den USA weiter; nachdem die Eliten dort die Vereinzelung und Entsolidarisierung durchaus planmässig mehr

Mi, 08/26/2015 - 12:02
Es ist schön...

...dass dieser Tage auch mal Kommunalpolitiker zu Wort kommen, das meine ich ganz ohne Sarkasmus. Das sind Leute, die von Natur aus geerdeter sind als ihre Kollegen in den überregionalen Parlamenten, mehr

Mi, 08/26/2015 - 09:00
Wäre ich Herr Kretschmann...

...ich würde Worte wie "Ansturm" vermeiden. Selbst wenn die Prognosen wahr werden, bei denen 800.000 Flüchtlinge ankommen, bedeutet das folgendes: 100 Deutsche müssen einen Flüchtling pro Jahr irgend mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:41
Wir brauchen also Wissenschaftler...

...um herauszufinden, dass die eben nicht nur relative, sondern auch absolute Zunahme von älteren Menschen, seit gefühlten dreissig Jahren als "demografischer Wandel" immer gern zur Hand, um das Zerpf mehr

Di, 08/25/2015 - 20:52
Unerträglich...

...ist es also nicht die Brandstiftung, unerträglich ist die Berichterstattung darüber? Aber Gewalt mögen Sie auch nicht. Irgendwie, mit Betonung auf "irgend" soll das halt alles einfach aufhören. Irg mehr

Di, 08/25/2015 - 07:51
Beim nächsten Mal...

...außerdem vielleicht einen Blick auf die Nutzererfahrungen werfen und nicht nur mit den Entwicklern plaudern: http://steamcommunity.com/app/290490 Schlechte Wertungen und Berichte über die völlige D mehr

Mo, 08/24/2015 - 14:52
Seite 1 / 158