Das Profilbild von sf2000

sf2000

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sf2000

[empty]

"wird der systemische *Sexismus* Clintons Amtszeit bestimmen, sollte das natürlich heissen. mehr

Mi, 08/31/2016 - 16:08
[empty]

Ich denke, nach all dem Haarespalten und vor allem den Lügen und der aggressiven Desinformation der Gegenseite hat sich Hillary Clinton auch mal einen Artikel verdient, der mit ein bisschen Pathos ihr mehr

Mi, 08/31/2016 - 16:05
[empty]

Außer natürlich denen, die danach theoretisieren, dass deswegen [Titel hier einsetzen] nicht von "uns" gewonnen wurde. Und wenn ich es schaffe, mich deswegen, mit dem Bier in der Hand vorm Fernseher s mehr

Mi, 08/31/2016 - 07:55
[empty]

In den letzten 70 Jahren bedeutet "Verteidigung" ein zunehmend absurdes Gleichgewicht aus Abschreckung. Sie halten 30 Milliarden für eine Menge Geld, aber was Sie damit essentiell sicherstellen ist di mehr

Mo, 08/29/2016 - 07:16
[empty]

In den gesegneten 60er Jahren mit all ihrer Vollbeschäftigung und ausschweifenden Mittelschicht hatte der Durchschnittshaushalt auch nur das Gegenstück eines Hartz-IV-Satzes zur Verfügung. Was seitdem mehr

Mo, 08/29/2016 - 06:56
[empty]

Ja, ich habe gehört, er hat seinen Vorsprung in Texas auf satte 6 Punkte ausgebaut. Das ist zwar immer noch unterhalb von dem, was er auf Clinton in Florida und Ohio gutmachen muss, aber immerhin: Die mehr

So, 08/28/2016 - 13:52
[empty]

Mit Zustimmungsraten von 0-2 % unter der schwarzen Bevölkerung können wir zumindest festhalten, dass er nicht mehr viel falsch machen kann. mehr

So, 08/28/2016 - 13:49
[empty]

Nehmen Sie für den Anfang doch erstmal dieses Interview mit Chris Matthews, wo Trump den Einsatz von Atombomben gegen Europa "nicht ausschliessen" würde. http://www.independent.co.uk/news/world/ameri mehr

So, 08/28/2016 - 13:37
Seite 1 / 201