sf2000

4 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Trollbait.

(Punkt, ggf. auch !) [weiter…]

23.07.2014 - 06:00
Wer sich in diesem Konflikt hinstellt...

... und sagt, eine von beiden Seiten habe Recht oder sei zu verteidigen oder würde sich von der anderen qualitativ unterscheiden, muss ich nicht zuhören, zumindest nicht, wenn mir der Sinn nach einer [weiter…]

21.07.2014 - 20:35
Guter Hinweis....

(Punkt, vielleicht auch !) [weiter…]

21.07.2014 - 16:40
Wer hätte gedacht, dass ich das mal schreiben kann...

..."Endlich sagt einer, was alle denken" [weiter…]

21.07.2014 - 13:30
Sie haben mich gerade davon überzeugt....

.... dass wir mehr Geisteswissenschaftler brauchen. [weiter…]

21.07.2014 - 05:56
Ihre Lösung des Problems wäre es also...

... Steuerhinterzieher nicht mehr zu belangen? Oder wie genau habe ich Herrn Hoeness hier einzuordnen? Sie wollen mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, der Artikel würde den Diebstahl an der Gemeins [weiter…]

20.07.2014 - 22:27
Ein Bundespräsident....

... der mit Springer tanzt sollte sich nicht wundern, wenn Springer den Rubikon zuerst überschreitet. Er lebt ja nun schon ein paar Jahre in diesem Land. Er sollte wissen, dass man dieses Blatt, seine [weiter…]

20.07.2014 - 14:42
A pro pos Vorwand....

... eine gesetzliche Regelung, die davon ausgeht, es wäre grundsätzlicfh gelogen und sie damit zum Abschuss frei gibt, macht nicht wirklich mehr Sinn. [weiter…]

17.07.2014 - 20:26
Seite 1 von 82