sf2000

6 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Wer die Überschriften hier...

...... in der Sparte "Gesellschaft" liest, ahnt, dass der DJV losen mußte, um zu bestimmen, welche Zeitung (ein dehnbarer Begriff heutzutage, ebenso wie "Nachrichten") den Rüffel am ehesten verdient h mehr

Do, 02/26/2015 - 16:57
Sollte er nicht...

...*DAVOR* warnen? Ich sollte nicht zuviel erwarten von einem Portal, dass mich heute morgen mit schlecht verhüllter Volksverhetzung als Aufmacher begrüßt, aber so, wie es da steht, hat der griechisch mehr

Do, 02/26/2015 - 06:10
Den Job muss doch in der CDU immer einer machen...

... gleichzeitig die Opposition simulieren, damit die Partei auch von Leuten gewählt werden kann, deren Interessen sie nie vertreten hat und nie vertreten wird. Früher hat man das noch etwas wahrnehmb mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:35
Wir wissen, wie das endet...

...warum überspringen wir also nicht dieses eine Mal den Tanz zwischen Dementis und dann kurz darauf erscheinenden Argumenten für das Gegenteil? In Hessen, soviel haben wir mal gesehen, kann man sich, mehr

Di, 02/24/2015 - 16:14
Dass die Stadien

...auf den Leichen von Zwangsarbeitern gebaut werden, während Millionen den Besitzer gewechselt haben, um den Austragungsort zu kaufen, das stört keinen. Aber wenn die Bundesligasaison in Gefahr ist, mehr

Di, 02/24/2015 - 12:30
Churchill.....

... hat mal sehr treffend charakterisiert, warum Demokratie nicht funktioniert. Aber man muss nicht mal fünf Minuten mit einem durchschnittlichen Wähler reden, für sowas haben wir heutzutage Kommentar mehr

Di, 02/24/2015 - 05:55
Ich weiß, dass das hier keine Spielemagazin ist...

...aber ein kleiner Hinweis darauf, dass man mindestens ein halbes Jahr warten sollte, bis man sich das dann in fertigem Zustand kauft (fertig und veröffentlicht sind heutzutage zwei Begriffe, die sic mehr

Mo, 02/23/2015 - 17:34
Seite 1 / 109