sf2000

4 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von sf2000

Zu schreiben, es wäre etwas belegt....

... bedeutet nicht, dass Sie irgendetwas belegt haben. mehr

Di, 09/23/2014 - 21:11
Verstehe...

... diese Drohung darf also in diesem Kontext nicht berücksichtigt werden, nicht etwa, weil sie nicht ausgestossen wurde, sondern weil sie unter Umständen nicht umgesetzt werden kann? mehr

Di, 09/23/2014 - 20:48
Das ist ungefähr so...

... als würden Sie sich bei der Welthungerhilfe darüber beschweren, dass die sich nicht gegen Übergewicht einsetzt. mehr

Di, 09/23/2014 - 17:51
Und wie genau...

...rechtfertigt diese Abstraktion jetzt die Drohnung, Nacktbilder zu posten, um jemanden zum Schweigen zu bringen? mehr

Di, 09/23/2014 - 17:49
Nichts entzündet sich...

...wir sind nur seit ca. 2005 im ewigen Sommerloch, das ist alles. mehr

Fr, 09/19/2014 - 23:02
Ich bin ein Fan....

...des Gedankens, aus der Geschichte zu lernen. Aber wenn es uns ernsthaft darum ginge, hätten wir schon bei den ersten Volkskammerwahlen diese Diskussion führen müssen, denn es war schließlich eine mehr

Fr, 09/19/2014 - 06:05
Der wahre Kulturschock...

... findet kein Stück in unseren Fußgängerzonen oder Schulen statt, sondern im Internet. Noch nie zuvor waren die Deutschen (und jedes andere halbwegs vernetzte Volk der Erde) so permanent, so unmißst mehr

Do, 09/18/2014 - 17:06
Microsoft müsste es wissen...

... und der Autor könnte es wissen: Minecraft lebt schon jetzt von seiner Vergangenheit, wie Ihre teilweise 5 Jahre alten Beispiele zeigen. Nun ist diese Nachricht natürlich auch vor allem für diejeni mehr

Di, 09/16/2014 - 16:35
Seite 1 / 88