Das Profilbild von sf2000

sf2000

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sf2000

[empty]

Ted Cruz ist in diesem Rennen, was Santorum und Huckabee in den vorherigen Kandidatenschauen darstellten. Und letztlich nicht mal das; er hat in seiner politischen Vergangenheit und Gegenwart fast aus mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:19
[empty]

"Ob es am Vornamen liegt? Angelique Kerber, genannt Angie, gewinnt die Australian Open(...)" Ob es am Nachnamen des Autoris liegt, dass ich gerade prustend meinen Kaffee über dem Schreibtisch verteil mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:56
[empty]

Wenn es um Trump geht, mögen die Simpsons das Niveau der Debatte unnötig hochschrauben, aber alles, was man über ihn wissen muss, ist in diesem Clip festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=SlKa mehr

Fr, 01/29/2016 - 21:27
[empty]

Dass zu Poggenburgs politischer Einstellung ein fragwürdiger Charakter kommt, ist wenig überraschend und somit auch kein Erkenntnisgewinn. Der übliche Bonus finanzieller Unregelmäßigkeiten und sonstig mehr

Do, 01/28/2016 - 17:26
[empty]

"Was würde passieren, wenn man diese Maßnahmen in einem Land wie Deutschland einführen würde?" Wenn wir den demokratischen Sozialismus rausnehmen, hatten wir das alles schon mal. Wir nannten es "sozi mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:04
[empty]

Zu viele Worte, mann. Hat sich "DAS ENDE NAHT" nicht bewährt? ... ganz vergessen, hier geht es ja um "AUSLÄNDER RAUS". Und solange das die Damen und Herren Politiker nicht auf ihren T-Shirts (oder br mehr

Mo, 01/25/2016 - 21:21
[empty]

Nach der großen Fruchtsaftattacke von 2015 genieße ich die Reichstagsbrände der AfD mit Vorsicht. Gottseidank haben die Medien da weitaus weniger Scham. mehr

So, 01/24/2016 - 17:51
[empty]

Möglichst viele Leute, die auf Dinge klicken, so dass man möglichst teuren Platz für Werbung verkaufen kann. mehr

So, 01/24/2016 - 17:49
Seite 1 / 188