Das Profilbild von sf2000

sf2000

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sf2000

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Do, 04/28/2016 - 18:12
[empty]

Und wenn sie gerade dabei sind, wie kann ich mich vor den vermuteten, potentiellen Straftaten von Flüchtlingen fürchten und mich in die Arme von diesem Typen flüchten? Es laufen ja nun wahrhaftig genu mehr

Di, 04/19/2016 - 21:00
[empty]

Ich kann nicht erkennen, dass seit der Gründung der Linken in der SPD oder sonst irgendwo in Deutschland ein vermehrter Einfluß linker Politik zu erkennen ist. mehr

Mo, 04/18/2016 - 20:08
[empty]

Richtig, Clinton hat mit George Clooney Geld gesammelt - für demokratische Kandidaten für Senat und Kongress. Ungeheuerlich. Man sollte fast meinen, sie braucht Mehrheiten in diesen Kammern, um irgend mehr

So, 04/17/2016 - 19:07
[empty]

Sanders wird am Dienstag vorraussichtlich nicht gewinnen. http://projects.fivethirtyeight.com/election-2016/primary-forecast/new-y... Mir ist bewußt, dass es ein Michigan gab (wo sich e mehr

So, 04/17/2016 - 13:27
[empty]

Inhalt dieses Artikels war die Feststellung, dass der Begriff "Satire" scheinbar in den letzten Jahren eine bemerkenwerte Erweiterung seiner Bedeutung erfahren hat; früher sind die selben Leute schmol mehr

So, 04/17/2016 - 00:27
[empty]

Meine Kommentare zu Herrn Joffes Artikeln sind normalerweise ausgesprochen unfreundlich (der letzte wurde sogar, passend zum Thema, wegretouschiert). Also sollte ich dringend erwähnen, wenn zum erste mehr

Sa, 04/16/2016 - 21:49
[empty]

"Es ist die achte der neun jüngsten Vorwahlen, bei der der Demokrat (...)." Sanders ist "independent", kein Demokrat. Macht ja nichts, ist ja nur DAS Markenzeichen des Senators; mehr

Mo, 04/11/2016 - 07:14
Seite 1 / 195